A
Adam Gontier
Gast
Höchstens, dass Samsung kein Werk in Bochhum geschlossen hat.NeoPunk schrieb:Was genau findest du denn beim Samsung besser?
Ein besseres/"richtiges" Argument gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens, dass Samsung kein Werk in Bochhum geschlossen hat.NeoPunk schrieb:Was genau findest du denn beim Samsung besser?
soul4ever schrieb:Selbst ich, als überzeugter Androide, der seit dem Nokia 3210 kein solches Gerät mehr hatte, bin von der Haptik des Gerätes begeistert. So etwas gutes hatte ich noch nie in der Hand zu schade, das es nur mit Windows Phone geht....
Adam Gontier schrieb:Höchstens, dass Samsung kein Werk in Bochhum geschlossen hat.
G!N schrieb:Nokia ist mit Windows Phone 7 wenigstens zeitgemäß, Symbian ist nicht mehr konkurrenzfähig. Das größte Problem ist aber immernoch die knappe Anzahl von Apps im Marketplace. Da hat Apple oder Android deutlich mehr zu bieten und die Apps machen ein Smartphone eben erst richtig nützlich.
was auch nicht der wahrheit entsprichtTokat schrieb:lumia
[...]
alte Technik
Tokat schrieb:400 € sind auf jeden fall zu teuer. Ist aber auch die Schuld von Microsoft, Nokia hätte bestimmt nen TopModell mit Dual Core ( blah blah, Windows brauch sowas nicht)...
Haha, das glaube ich nicht. In den 2-3Sekunden sind bei mir nahezu alle Apps fertig geladen._CH_K_1991_ schrieb:Und irgendjemand hat noch gesagt, dass man den neuen Prozessor des Lumia 800 nicht spüren würde. Legt mal ein LG Optimus 7 und ein 800 nebeneinander und startet gleichzeitig Apps...
Das 800 ist immer um zwei, drei oder mehr Sekunden schneller.
Hier spürt man sehr deutlich im Benutzergefühl den 1.4 Ghz Prozessor.
Adam Gontier schrieb:Höchstens, dass Samsung kein Werk in Bochhum geschlossen hat.
Nun, Wenn Apple der Held ist, dann ist Nokia hier der Antiheld.Adam Gontier schrieb:@reco82
Dann verstehe ich nicht warum immer alle diesbzgl. auf Nokia herumhacken.
Tulol schrieb:btw. Ich bin immer noch der Meinung das Multicore CPUs in einem Smartphone völlig deplaziert sind.
Es kann durchaus passieren, dass sich die Meinung einer Person innerhalb eines Jahres mal ändert. (Kaum zu glauben!!!)buzz89 schrieb:Bin mir sicher das wir hier in einem Jahr POstings von dir sehen werden die diese Aussage aufheben werden.
Ich schliesse mich einigen Heise Usern an, es gibt eindeutig zu viele Liker.(bezahlte User)