Freejack77
Cadet 3rd Year
Bleiben die Apps erhalten oder muß man die alle neu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt den Opera mini Browser aufspielen
Nun ja, ich schätze mal, dass die meisten Apps noch installiert auf E:\ liegen aber Nokia Belle eben nicht weiß, dass diese auch installiert sind.Waren bei euch sämtliche Apps/Spiele nach dem Update verschwunden. Bis auf AccuWeather, Galaxy on fire und QuickInfo sind alle weg...
jimmytimes schrieb:Microsoft Apps
(Beschreibung zitiert: "Mit diesem Update erhalten Sie eine Reihe leistungsstarker Microsoft Apps in einem Paket. Verwenden Sie Microsoft Lync 2010 for Nokia unterwegs zum Chatten, für Erreichbarkeitseinstellungen und Besprechungen per Telefon und Web. Betrachten Sie mit Microsoft PowerPoint Broadcast PowerPoint-Präsentationen live auf Ihrem Telefon. Verwenden Sie Microsoft OneNote, um Ihre Notizen mit Windows Live SkyDrive zu synchronisieren. Lesen Sie mit Microsoft Document Connection Dokumente auf Ihrem Telefon und auf Microsoft SharePoint.")- Hört sich doch super an
Er hat das Nokia E7.Welches Smartphone hast du denn? Für mein N8 gibt es kein derartiges Update
Bei manchen Apps kann man sich ja aussuchen wo man diese installieren möchte.Wo unter E:\ sollen die den liegen??
Diese beiden Partitionen sind dem normalen User vorenthalten, genauso wie man nur eingeschränkten Zugriff auf C:\ hat.Bart S. schrieb:@jimmytimes
Wie kann ich auf D und Z zugreifen?? Speicherkarte hab ich keine drin.
Unter Speicherdetails bei E steht gerade mal 99 MB für SIS-Programme, allerdings 2,7GB sonstige.