schepi
Lt. Junior Grade
Und ja, bitte auch ein Review. Davon kann man nie genug haben.
Btw., mit welchen Switches hast Du Dir die bestellt?
Cherry MX Brown Switches.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, bitte auch ein Review. Davon kann man nie genug haben.
Btw., mit welchen Switches hast Du Dir die bestellt?
t!ng schrieb:Ich hab sie mir bei CeeSa angeguckt... Am selben Abend noch bestellt
Jesterfox schrieb:Also ich muss sagen, das mir die Poker eigentlich besser gefällt... hm, da gerät man richtig in Versuchung. Hab mal auf e-bay geschaut... 100€ inkl. Versand aus China für eine mit Cherry Red. Taugt das was oder wo sollte man die am besten (und einfachsten) kaufen?
Erstmal Glueckwunsch! Jetzt gibts hier also wieder einen mehr der auf die wahre Kraft setzt.t!ng schrieb:Endlich ist meine Topre angekommen.
Bisher bin ich vollends begeistert darauf tippen zu können - wie auf einer Wolke Die geb ich nicht mehr her!
Da kann ich dir leider auch nichts zu sagen so auf Anhieb, sie sammeln im Moment noch Interessenten, kann also noch einige Zeit dauern.Jesterfox schrieb:Beim Versand aus China weiß ich ja auch nicht genau, wann sie kommt ;-)
Wann würde das ganze denn laufen?