Noppoo Choc Mini MX Brown

schepi schrieb:
Ausserdem ist die Abschaffung der Umlaute ja leider noch nicht durchgesetzt. :D

Vote Highspeed Opi for god!
Ich werde sämtliche Umlaute abschaffen und eine standardisierte Sprache einführen, die sich nicht mit unnötigen Wörtern, Buchstaben und sonstigem Müll quälen muss. :D

Und das deutsche Layout wird selbstverständlich auch geändert. :p

Zuletzt bearbeitet:
Sugoi schrieb:
Das war ein ironisch gemeinte Antwort auf das Statement von t!ng, der sich ja gerade erst vor kurzem eine Topre gegönnt hat. ^__~

Ach hat er? Das macht das natürlich... Recht derpy.
150px-DerpyHooves.png

Oh nein, jetzt fange ich auch schon an. :p

Highspeed Opi schrieb:
Vote Highspeed Opi for god!
Ich werde sämtliche Umlaute abschaffen und eine standardisierte Sprache einführen, die sich nicht mit unnötigen Wörtern, Buchstaben und sonstigem Müll quälen muss. :D

Und das deutsche Layout wird selbstverständlich auch geändert. :p
Meine Stimme hast Du schon! :D

Btw, das Wahlprogramm bitte noch um das sofortige Verbot von Rubberdomes erweitern. ^_~

Das ist so selbstverständlich, dass ich es nicht einmal erwähnen muss. xD
Genauso wie Double Shots Pflicht werden würden und durch die Massenproduktion auch für alle bezahlbar. ^^

Ich bitte um Nachsicht. x__X

Ich sehe schon, die Keyboard Lobby hat ihren perfekten Vertreter gefunden. :D

Die wollen erst mal schauen, wieviele Interessenten es gibt. Wobei sich dieses Mal viele gibt, die gerne ISO hätten.

Hab auch nur an einer ISO Interesse, wenn das hinhauen würde, wäre das schon cool.

Hallo.

Wenn man eine Wahl hat zwischen KBC Poker und Noppoo Choc mini wofür würdet ihr euch entschieden?

Gruß Djon

Da es die Noppoo mittlerweile auch schon mit mx-reds gibt, würde ich jederzeit die Noppoo nehmen. Würde über ebay ca 90 euro kosten inkl. versand und zoll.

Vorteile der poker sind halt die etwas kompakteren maße und abnehmbares kabel, falls du das willst.

Vorteile der Noppoo sind die Metallplatte, NKRO (weiß ich bei der Poker jetzt nicht), sehr gute Tastenkappen und der preis halt.

Schwere Entscheidung, aber ich tendiere zur Noppoo, da ich diese selbst besitze.

Wenn du oft die F Tasten benutzt und die Pfeiltastetn, würde ich zur Noppoo greifen.
Meine Noppoo hat damals ne weile immens nach Plastik gestunken, die Poker nicht.

Noppoo
-F Tasten
-Pfeiltasten
-Metallplatte
-PBT Keycaps
-NKRO
-Billiger als die Poker

Poker
-ABS Keycaps, gibts auch mit PBT gegen Aufpreis
-Keine Metallplatte
-Riecht nicht, schmeckt nicht. :p
-6KRO
-Sehr kompakt
-USB Kabel zum abnehmen

Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.... Ich möchte mir gerne eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Blue holen. Ich habe mir jetzt paar Videos angeschaut und die blauen Schalter haben es mir besonders angetan. Ein Problem dabei wäre vielleicht die Lautstärke :(

Gruß Djon

Du meinst ein Problem für deine Mitmenschen?

Ja das Klackern gefällt nicht jedem...

Ich arbeite in einem 2-Mann-Büro und das laute Klickern könnte meinen Kollegen vielleicht doch stören :evillol: Wie ist es mit den braunen Schaltern?

Gruß Djon

Das sind die, die klackern... (das hier passt jetzt natürlich nicht mehr, wenn du blau durch braun ersetzt =)

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll sich dein Kollege auch eine holen - Problem gelöst!

Mx Browns sind natürlich leiser und mMn auch angenehmer fürs längere arbeiten.

Djon schrieb:
Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.... Ich möchte mir gerne eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Blue holen. Ich habe mir jetzt paar Videos angeschaut und die blauen Schalter haben es mir besonders angetan. Ein Problem dabei wäre vielleicht die Lautstärke :(

Gruß Djon
Wenn es nicht eilig ist, dann wäre vielleicht die neue beleuchtete Vortex was für Dich (die allerdings erst in kommenden Monaten(?) rauskommt).

Die hat die F-Reihe und die wird wieder allen Switchtypen verfügbar sein.

T6OnM.jpg
2nHaL.jpg

Schade wiedermal, dass sowas nicht in ISO DE kommt.
Ich hab ja an sich überhaupt nichts mehr gegen ANSI, nutze das dann halt mit blanken Kappen, aber das Ziel einer Beleuchtung ist ja grade die Beschriftungen hervorzuheben und dann sollten die auch zu dem passen, was ich tippe...

Zurück
Oben