Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noppoo Choc Mini MX Brown
- Ersteller t!ng
- Erstellt am
thuNDa
Commander
schepi schrieb:Kleines Update meinerseits...
Am Montag beginnt die Produktion, Versand voraussichtlich Anfang Juli.
Erste Fotos und Gedanken in Sachen Stabilität dann so schnell wie möglich.
Auf was bezieht sich das?
schepi
Lt. Junior Grade
thuNDa schrieb:Auf was bezieht sich das?
Auf meine bestelle KBC/Vortex Poker aus einer Gruppenbestellung, hat sich alles leider ein wenig gezogen.
Gehört hier aber nicht direkt ins Thema.
Edit: gestern sind die Tastaturen endlich abgeschickt worden, mit mehreren Wochen Verspätung, kann sich wohl nunmehr nur noch um Wochen handeln.
Zuletzt bearbeitet:
Sugoi
Lieutenant
Die Verspätung finde ich einen Witz. Die KBC Pokers sind schon seit Ende Mai/Anfang Juni(?) bei eBay zu haben. Okay, bei eBay sind sie teurer, aber wenn ich die Tastatur dafür 2 - 3 Monate(!!) eher in den Händen halte, dann ist es mir das wert...schepi schrieb:Auf meine bestelle KBC/Vortex Poker aus einer Gruppenbestellung, hat sich alles leider ein wenig gezogen.
Gehört hier aber nicht direkt ins Thema.
Edit: gestern sind die Tastaturen endlich abgeschickt worden, mit mehreren Wochen Verspätung, kann sich wohl nunmehr nur noch um Wochen handeln.
Wenn die Pokers aus der Gruppenbestellung mit "Sonderausstattung" (Metallplatte, bessere Caps, etc.) oder dergleichen kommen würden, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür, aber so nicht.
Zuletzt bearbeitet:
schepi
Lt. Junior Grade
Ja, es herrscht grade großer Stunk deswegen in den Foren.
Vor allem, da die Gruppenbestellungen dort ja für einiges an Publicity geführt hat, was wohl im Endeffekt für einigen taobao- und ebay-Bestellungen gesorgt hat.
Man kann die Poker ja inzwischen auch auf ebay (incl. Versand) für den Vorbestellungs-super-sonder-preis bekommen.
Ich fühle mich da auch verarscht wenn ich ehrlich bin und ich glaube, dass es auch keine Zweite Runde von Gruppenbestellungen geben wird.
Vor allem, da die Gruppenbestellungen dort ja für einiges an Publicity geführt hat, was wohl im Endeffekt für einigen taobao- und ebay-Bestellungen gesorgt hat.
Man kann die Poker ja inzwischen auch auf ebay (incl. Versand) für den Vorbestellungs-super-sonder-preis bekommen.
Ich fühle mich da auch verarscht wenn ich ehrlich bin und ich glaube, dass es auch keine Zweite Runde von Gruppenbestellungen geben wird.
Sugoi
Lieutenant
Denke ich auch, wer will schon den gleichen Fehler zwei Mal machen...schepi schrieb:Ich fühle mich da auch verarscht wenn ich ehrlich bin und ich glaube, dass es auch keine Zweite Runde von Gruppenbestellungen geben wird.
D
DieRenteEnte
Gast
Bis ihr Eine habt, ist Meine schon alt.
Es gab ab und zu super Angebote in ebay, oft sogar vom selben Händler. Da hat man manchmal die Möglichkeit gehabt, eine Poker für ca. 80 Euro inkl. Versand zu bekommen. Sogar mit Zoll wäre man da noch unter 100 Euro gewesen.
Aber gut, beim nächsten Mal würde ich nicht wegen 10 Euro oder so geizen und lieber gleich und direkt von China bestellen. Schneller, günstiger und früher. ^^
Es gab ab und zu super Angebote in ebay, oft sogar vom selben Händler. Da hat man manchmal die Möglichkeit gehabt, eine Poker für ca. 80 Euro inkl. Versand zu bekommen. Sogar mit Zoll wäre man da noch unter 100 Euro gewesen.
Aber gut, beim nächsten Mal würde ich nicht wegen 10 Euro oder so geizen und lieber gleich und direkt von China bestellen. Schneller, günstiger und früher. ^^
Sugoi
Lieutenant
Hab' doch gar keine bestellt gehabt. Mir ging es nur ums Prinzip. ^_~
Haben will ich schon Mini Tastatur mit Reds. Nur warte ich bei der Poker auf mögliche Sonderausführungen (plate-mounted) oder gar das DE Layout. Es hiess ja, dass das so etwas möglicherweise im Laufe des Jahres kommt.
Haben will ich schon Mini Tastatur mit Reds. Nur warte ich bei der Poker auf mögliche Sonderausführungen (plate-mounted) oder gar das DE Layout. Es hiess ja, dass das so etwas möglicherweise im Laufe des Jahres kommt.
Zuletzt bearbeitet:
D
DieRenteEnte
Gast
Ach wirklich? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.
Ich warte da eher auf eine Noppoo, die vermutlich mit deutschem Layout erhältlich sein wird, wenn man der Homepage von denen Glauben schenken darf.
http://www.thenoppoo.com/
Für Zuhause würde ich eine Noppoo sogar noch praktischer als eine KBC finden, wenn man sich nicht an die Tastenkombinationen gewöhnen möchte.
Die Tatsache, dass die KBC keine Metallplatte hat, finde ich auch super, da die dadurch noch leichter ist und außerdem bei dem kleinen Gehäuse sowieso nicht angefasst wird und die Metallplatte also keinen wirklichen Mehrwert hätte. Wäre für mich eben nur eine nette Beigabe, verlangen würde ich aber danach nicht, vor allem weil man so die Switches einfach austauschen könnte, wenn man es den vorhaben sollte.
Ich warte da eher auf eine Noppoo, die vermutlich mit deutschem Layout erhältlich sein wird, wenn man der Homepage von denen Glauben schenken darf.
http://www.thenoppoo.com/
Für Zuhause würde ich eine Noppoo sogar noch praktischer als eine KBC finden, wenn man sich nicht an die Tastenkombinationen gewöhnen möchte.
Die Tatsache, dass die KBC keine Metallplatte hat, finde ich auch super, da die dadurch noch leichter ist und außerdem bei dem kleinen Gehäuse sowieso nicht angefasst wird und die Metallplatte also keinen wirklichen Mehrwert hätte. Wäre für mich eben nur eine nette Beigabe, verlangen würde ich aber danach nicht, vor allem weil man so die Switches einfach austauschen könnte, wenn man es den vorhaben sollte.
Sugoi
Lieutenant
Es wurde hier und da erwähnt. Aber ich kann warten.
Nah, zu Hause brauche ich keine Mini Tastatur. Da bleibe ich meiner Filco tenkeyless treu. ^_~
Wäre für unterwegs als Ergänzung zum Laptop, damit ich nicht auf den schrecklichen Scissors tippen muss. Metalplatte wäre IMHO für das ständige Transportieren in Bezug auf Stabilität und Anfälligkeit nützlich.
Mhh, DE Layout bei der Choc Mini wäre interessant. Aber das nicht feste Kabel wäre für unterwegs nachteilig.
Nah, zu Hause brauche ich keine Mini Tastatur. Da bleibe ich meiner Filco tenkeyless treu. ^_~
Wäre für unterwegs als Ergänzung zum Laptop, damit ich nicht auf den schrecklichen Scissors tippen muss. Metalplatte wäre IMHO für das ständige Transportieren in Bezug auf Stabilität und Anfälligkeit nützlich.
Mhh, DE Layout bei der Choc Mini wäre interessant. Aber das nicht feste Kabel wäre für unterwegs nachteilig.
Zuletzt bearbeitet:
D
DieRenteEnte
Gast
Warum soll ein nicht festes Kabel ein Nachteil sein? Das ist doch eher ein Vorteil, weil es beim Transport nicht geknickt werden kann und der Anschluss unbeschädigt bleibt.
schepi
Lt. Junior Grade
Im Laufe der nächsten beiden Wochen (wahrscheinlich sogar nächste Woche) kommt die total verspätete KBC Poker endlich.
Eine aktualisierte Revision, bei der die Beschriftung der dritten Tastenbelegung etwas verkleinert wurde. Sieht auch besser aus finde ich.
http://i.imgur.com/beebq.jpg
Eine aktualisierte Revision, bei der die Beschriftung der dritten Tastenbelegung etwas verkleinert wurde. Sieht auch besser aus finde ich.
http://i.imgur.com/beebq.jpg
Zuletzt bearbeitet: