Noppoo Choc Mini MX Brown

Meine Noppoo Chock Mini ist da !!!
la.gif

Meine erste Feststellung, die browns sind doch noch deutlich anders als ich dachte. Mit den blues würde ich die nicht vergleichen. Schreibt sich doch ganz cool darauf, mal schauen wie sich die beim zocken macht.

Anhänge

• P1000665.jpg
    P1000665.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Meine Noppoo Chock Mini ist da !!!
la.gif

Meine erste Feststellung, die browns sind doch noch deutlich anders als ich dachte. Mit den blues würde ich die nicht vergleichen. Schreibt sich doch ganz cool darauf, mal schauen wie sich die beim zocken macht.
Ich habe übrigens kein Zoll bezahlen müssen die kam vor etwa 10 Minuten mit der Post per einschreiben.

Echt schickes teil, auch wenn mir die KBC grad in Sachen Beschriftung (dunkler und dezenter) noch ein Fitzelchen besser gefällt. Kannst mal das angepriesene nKro over USB bei der Noppoo bestätigen ?

Full n key rollover funktioniert tadellos.

Zuletzt bearbeitet: (video entfernt)
Geiles Teil, will ich auch! :D
Die KBC Poker finde ich von der Beschriftung her auch stylischer, aber das ist wieder eine andere Tastatur.
Die Noppoo hat dafür den Vorteil, dass man die F-Tasten und PgUp, PgD, Del, etc. hat. ^^

Ich hoffe die kommt noch mit deutschem Layout!
smilie_happy_202.gif

Zocken kann mit der auch ganz gut. Jetzt wuerde ich gern noch eine mit reds ausprobieren, das ist wahrscheinlich das Bindeglied zwischen den browns und den blacks, so stelle ich mir das jedenfalls vor. :p

@Wupi:

Glückwunsch! Aber was mir direkt aufgefallen ist:

Deine Beschriftung ist ja total hell, fast weiß. Sieht das nur auf dem Bild so aus oder auch in echt?

PS: Ja schon klar dass du kein Zoll bezahlen musstest. Aber wie sieht es mit der 19% MwSt aus?

Für mich sieht die Beschriftung auf dem Bild"dunkelweiß" aus. Genauso wie auf meiner G80-300.
Aber Fotos haben wohl ihren eigenen "Willen" und zeigen Dinge oft ganz anders als die es sind, wie ich bei meiner Topre wieder festgestellt habe. Ich bekomme einfach kein realistisches Foto hin und habe schon ca. 3 Stunden in Photoshop verbracht.
Natürlich habe ich nur eine miserable Kamera, aber für die paar Fotos die ich mache, zahle ich bestimmt keine 500-1000 Euro für eine DSLR. ;)

Du hast recht, die Beschriftung ist wesentlich heller als ich dachte, so hell wie eine weiße ist sie allerdings nicht.
Habe nochmal ein paar Fotos zum Vergleich gemacht, die Steelseries ist echt nicht viel dunkler, das ist ein ganz helles braun bei der choc mini.

Anhänge

• P1000668.jpg
    P1000668.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 471
  • P1000670.jpg
    P1000670.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 505
  • P1000672.jpg
    P1000672.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch das mit der Schriftfarbe. Aber echt cool dass du sie so günstig bekommen hast. Wünsch dir ganz viel Freude damit!

Muss den anderen zustimmen die sieht echt lecker aus, hat sich das warten doch gelohnt.

koxbox schrieb:
Echt schickes teil, auch wenn mir die KBC grad in Sachen Beschriftung (dunkler und dezenter) noch ein Fitzelchen besser gefällt. Kannst mal das angepriesene nKro over USB bei der Noppoo bestätigen ?

Leider ist die KBC Poker X oder heißt jetzt Vortex X ( so ganz bin ich da noch nicht mitgekommen) nicht mehr dezent beschriftet, das waren wohl nur die vor Produktions Modelle, jetzt schaut sie so aus soweit ich weiß.

file.php

Hätte mir auch die alten tasten gewünscht aber, jetzt hab ich schon bestellt.

Finde die mit der weissen Beschriftung aber cooler. :D
Welche switche hast du genommen und wat solls kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die braunen genommen, da ich blaue bereits habe und schwarze nicht mag:D.

Gekostet hat der Spaß 76€ incl. Versand.

(Aber möchte hier anderen Leuten nicht das Themen zumüllen.)

Zuletzt bearbeitet: (Themas statt Themen ... was hat mich den da geritten?)
Der thread ist auch so Muell. :p
Kannst ja mal berichten wie die so ist, eine mit reds wuerde mich auch noch interessieren. :D

Wenn sie dann kommt schreibe ich gerne ein paar Sätze dazu, das wird aber leider noch mindestens 6 Wochen dauern fürchte ich. :(

Das mit dem Müll hab ich überlesen ; )

Gäbe es die KBC Poker mit Metallplatte, würde ich sie mit REDS sofort bestellen. Aber so stört mich die Verarbeitung etwas..

Edit: Wobei ich sagen muss... das rote PCB sieht irgendwie geil aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei TaoBao gibts ja sehr interessante keyboards wie plu, KBC Poker, Noppoo , ducky u.s.w.

Welche sind den empfehlenswert von der Qualität und Ausstattung?

schepi schrieb:
Wenn sie dann kommt schreibe ich gerne ein paar Sätze dazu, das wird aber leider noch mindestens 6 Wochen dauern fürchte ich. :(
Ach wir haben ja zeit. =)
t!ng schrieb:
Das mit dem Müll hab ich überlesen ; )

Gäbe es die KBC Poker mit Metallplatte, würde ich sie mit REDS sofort bestellen. Aber so stört mich die Verarbeitung etwas..

Edit: Wobei ich sagen muss... das rote PCB sieht irgendwie geil aus :D
Das die keine Metall platte hat finde ich auch doof, aber immerhin hat die mit reds auch ein rotes PCB. :p
moon0001 schrieb:
Bei TaoBao gibts ja sehr interessante keyboards wie plu, KBC Poker, Noppoo , ducky u.s.w.

Welche sind den empfehlenswert von der Qualität und Ausstattung?
Ohja, bei TaoBao gibts tolle Sachen. Also die Noppoo ist schon mal das Geld wert, zu den anderen kann ich nix sagen.

Ich hoffe, dass die Poker trotz fehlender Metallplatte halbwegs stabil ist.
Ich finde sie vor allem interessant, weil sie sich einfach zum Einbau in alternative Gehäuse anbietet.

Zurück
Oben