Noppoo Choc Mini MX Brown

Dem kann ich zustimmen.
smilie_happy_202.gif

Ich hoffe die Topre werden aber sogar die Cherry übertreffen, obwohl... nein das wäre blod. Denn das würde bedeuten, dass ich für eine, für mich perfekte Tastatur noch mehr Geld ausgeben müsste.
smilie_happy_165.gif

Update:

Sie ist da!!! : )

Siehe Seite 1 ...

Na dann schreib mal deine Meinung dazu! ^^
Vor allem über das Gehäuse und die Schrauben, falls du die findest. xD

Sieht schon schick aus das kleine Teil :)

Bähh wat ich jetzt neidisch bin. :p
Was haste jetzt komplett bezahlt ?

EDIT:
Buhh meine geht morgen erst auf die Reise. :|

Zuletzt bearbeitet:
@Highspeed Opi und wupi:

Edit2 auf erster Seite.

Ansonsten: joaaaah echt süß das Ding. Und so schön winzig ^^

110 Euro? Wo genau hast du noch mal bestellt? War das nicht ebay?
Denn bei ebay sehe ich, dass man die Brown für 83 Euro inkl. Versand auf Hong Kong kaufen kann.

Die hätte ich schon längst gekauft, wenn ich nicht meine Bedenken mit dem US-Layout hätte.
Eine DE-Layout ziehe ich natürlich immer vor und bei den Tasten muss es schon DE-Layout sein. Wären es "normale" Tasten wie bei der Filco sein, dann würde ich einfach andere Kappen anstecken und gut ist. ^^

Außerdem: Der "Braun-Effekt" ist bei dir ziemlich schlecht. Liegt das an der Kamera oder am Licht oder an der Lage oder wie?
Denn auch in geekhack sah es so aus, als würde man von einer bestimmten Seiten schauen müssen, damit die Tasten braun erscheinen, sonst sehen die schwarz aus.

Der ebay-typ heißt aminglau.

110 Euro weil die tastatur damals ca 70€ gekostet hat und die Versandkosten bei ca 20€ lagen.
Also ca. 90€. Hinzu kommt noch die Mwst.

JA für 83€ seh ich die bei Ebay auch, aber guck mal der Anbieter. Der hat erst 9 Bewertungen und keine 100%. Da steck ich lieber paar Euro mehr rein und hab ein besseres Gewissen. Zudem hat mir aminglau sofort innerhalb von ein paar Minuten Antwort-Mails geschickt und wirkte dadurch schon seriös... Jetzt kam heute sogar eine weitere Mail von ihm, in der er mich fragt ob ich zufrieden mit der Tastatur und der Abwicklung bin. Guter Mann : )

Mittlerweile ist der Kurs schon wieder etwas besser und die Tasta bekommt man bei aminglau schon für unter 70€. Jedoch ist der Paypal-Kurs ziemlich beschissen, so dass man mit mehr rechnen kann.

Wegen dem Braun-Effekt:
Was meinst du genau? Bei mir sind die Tasten ziemlich Braun mit Gold-Grau-Beschriftung (eher dunkel-gold). Ansonsten wirken die Tasten im Realen "sandig". Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Die Fotos sind von einer Handy-Cam und damit nicht besonders gut... bei Gelegenheit mach ich bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte ich mich ja noch knapp unter 100€ bewegen, ich bin gespannt.
Meine bunten Tasten habe ich bestimmt schon viel eher, die kann ich aber wenigstens schon mal an meiner Steelseries 7G ausprobieren. :D

Grad ne Runde damit gezockt... Gefällt mir super! Leichtgängiger als die Blacks, aber genau so leise. Ist so eine Mischung aus Blacks und Blues vom Feeling her.
Das klingt doch sehr gut.
woohoo.gif

Damit meinte ich, dass die Tasten auf den Fotos von dir schwarz aussehen.
Hier auf den Fotos sieht man das die Tasten braun und grobkörnig sind und bei Dunkelheit bzw. wenig Licht auch wieder ins schwarze gehen. ^^

Jedenfalls finde ich die Tastatur total genial, wäre die DE-Layout, hätte ich die bereits bestellt. ^^

Also ich kann sagen, dass die genau so aussieht wie auf den Fotos von geekhack.com.
Grobkörnig trifft es ganz gut. Und jetzt, wo es dunkel draußen ist und mein Tischlampe an ist, sieht die Tastatur sogar so aus, als hätte sie Otakus drauf.

Zum Glück macht mir das Layout nicht so viel aus, da ich eh blind schreibe und zum Programmieren das englische Layout bevorzuge.

@wupi: Hoffe für dich, dass deine choc-mini-praline auch bald kommt : )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die morgen erst auf die Reise geht kanns wohl noch dauern, ich kanns kaum erwarten.
eager.gif

EDIT:

Meine keycaps sind auf jeden Fall schon mal da.
la.gif

Anhänge

• P1000655.jpg
    P1000655.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 498
  • P1000653.jpg
    P1000653.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 481
  • P1000658.jpg
    P1000658.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 479
  • P1000661.jpg
    P1000661.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 475
  • P1000659.jpg
    P1000659.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Kappen bestellt?
Du Buchstaben scheinen sich nach rechts zu neigen. Schiele ich, ist die Beschriftung schief oder ist das gewollt?

Alles klar. ^^
Da steht nichts von Doubleshot, also sind die normal beschriftet, oder? :)

Jap, die sind normal beschriftet. Mal schauen wie lange die Schrift überlebt.
weirdface2.gif

EDIT:
Oh Gott , ich habe jetzt endlich eine Tracking Nummer bekommen, das dauert ja... ich habe doch keine Zeit !!!
eager.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wupi, freu dich. Meistens ist das Warten das geilste an einer Geschichte. Besonders bei Bestellungen. Wenn man sie dann erstmal hat, verfliegt die Geilheit doch flott. :D

Ochja, Vorfreude undso... will das lustige kleine Schokoladen Viech aber jetzt haben !
turbopoke.gif

Zurück
Oben