Watchman schrieb:
1.) Spricht man in Australien nicht auch Englisch ?
))
Die Australier sind ebenfalls eine westliche Kultur.... warum auch nicht? Sie stammen ja schließlich zu weiten Teilen vom Abschaum Großbritanniens ab, unterscheiden sich also kaum vom weißen Amerika.
2.) Wenn ich mir mal ansehe , wie die leute in Deutschland über Amerika denken , und vorallem was die Jugend darüber denkt und wie Naiv das Volk geworden ist , da wird mir klar , dass hier die Propaganda schon längst gewirkt hat.
Ich fragte: Fühlst du dich geknechtet? Leistest du Frondienste? Unterdrückt dich Obama? Leidest du unter einer Diktatur?
Oh.... und übrigens sind alle Staaten der EU auf den selben Prinzipien wie die USA aufgebaut... auf Prinzipien, die während der Franz. Rev. ausgekocht wurden.
3.)Nein sind sie nicht, aber dafür seit Jahrzehnten , egal wieviele Verträge und Abkommen geschlossen wurden, Feinder der USA.
Gut. Problem gelöst. Zieh nach Russland. Wenn es dir hier im Westen nicht gefällt, hau ab. Dich brauchen wir dann hier nicht. Früher nannte man sowas Wehrkraftzersetzer.
Was war denn mit der Kuba-Krise ? Da dachte auch jeder , es wäre nur Säbelrasseln , bis dann fast die Atombomben flogen.
Andere Situation... 2 Mega-Blöcke mit vergleichbarer Schlagkraft.
NK hingegen ist ein Schiss auf der Landkarte gegen China, Russland oder die NATO.
Ulukay schrieb:
Stimmt, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Nordkorea hat in den letzten 60 Jahren nicht 20+ Staaten angegriffen und deren Leute gefoltert. Das muss man Nordkorea eindeutig zugutehalten.
Nein, die Kims waren viel zu sehr damit beschäftigt, ihr eigenes Volk zu misshandeln und die eigene Wirtschaft in die Scheiße zu reiten.
Oh, und nun zähl mir bitte noch die 20+ Staaten auf.... vor allem unter den Prämissen:
- der Militäreinsatz war kein Bündnisfall
- dem Militäreinsatz ging keine Aktion der UN voraus
Also sabbel nicht von Propaganda, wenn du hier ebenfalls nur Propaganda betreibst.