CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.093
Gucky10 schrieb:Ein Land mit mehren Millionen Menschen zu verstrahlen und für die nächsten tausend Jahre unbewohnbar zu machen ...
Sicher leben noch Menschen in Hiroshima, oder besser wieder.
Da widersprichst du dir doch selbst. Hiroshima (wobei die Bombe auf Hiroshima als halber Blindgänger ziemlich schmutzig war, da
ein Teil des verwendeten Urans nicht explodierte und als Staub verteilt wurde) und Nagasaki sind heute völlig normale Städte in Japan.
Mag sein, dass die Krebsrate ein wenig höher liegt, aber wieviele Krebstote gibt es in Japan wegen des Rauchens?
@ ::1
Naja, Nordkorea hat schon einmal einen Krieg (mit Billigung und Unterstützung durch Stalin und Mao) begonnen, hat danach mehrmals Südkorea angegriffen und droht mit einem Atomschlag gegen die USA und mit Angriffen auf Japan und Südkorea.
Ich weiss nicht, ob es so unnötig ist, die Nordkoreaner zu stoppen, aber bei einem gewissen Herrn Hitler, der "nur" Lebensraum im Osten wollte und keine Nation in paar tausend Kilometer Entfernung bedrohte, hat man auch lange zugeschaut und gewartet, bis es zu spät war.
Und dann gibt es noch das Regime im Iran, das sich auch atomares Spielzeug wünscht und andere Länder bedroht.
Ich bin eben der Meinung, dass es an der Zeit ist ein Exempel zu statuieren und da wäre Nordkorea eine bessere Wahl als der Iran, da NK mit Krieg droht, nicht an den Ölquellen liegt und auch über keine Terrororganisationen verfügt, die andere Ziele angreifen könnten, sobald ein Krieg beginnt.