endlich berichtet eine nachrichtenseite etwas neutraler und agiert nicht direkt als kriegstreiber...
arbeitskollegen die gerade in seoul sind und ein paar ferne bekannte berichten mir das selbe... als damals der "angriff" auf das sk schiff stattfand, hat es da unten auch niemanden gestört - alles ging normal seinen gang... außer unsere medien, die haben gleich zum angriff geblasen und den rest der welt gegen nk aufgebracht... ekelhaft!
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ert-gelassen-auf-kims-drohungen-a-892196.htmlAls ich meinen Wehrdienst gemacht habe, gab es jedes zweite Wochenende ähnliche Drohungen aus dem Norden", erinnert er sich. "Auf einmal wird nun überall darüber berichtet", sagt Student Park. Dafür, dass die Situation so eskaliert, gibt er auch den Medien eine Mitschuld.
Und tatsächlich: Im Rest der Welt bewegt die Lage in Südkorea offenbar die Menschen mehr als im Land selbst. In der Hauptstadt Seoul geht alles den gewohnten Gang. Von den Drohungen des Regimes in Pjöngjang lassen sich die Südkoreaner nicht aus dem Konzept bringen
arbeitskollegen die gerade in seoul sind und ein paar ferne bekannte berichten mir das selbe... als damals der "angriff" auf das sk schiff stattfand, hat es da unten auch niemanden gestört - alles ging normal seinen gang... außer unsere medien, die haben gleich zum angriff geblasen und den rest der welt gegen nk aufgebracht... ekelhaft!