fast alle Menschen wollen frieden, fast alle arbeiten daran, das beste daraus zu machen.
und dann kommt so ein Dreck und will was damit bezwecken? Dank solcher Menschen leiden etliche andere unschuldige und warum wählt man so einen Dreck? Und jetzt hetzen etliche andere Menschen, hin und her und schleimen und sabbern um zu lindern und um damit bllooosss nichts passiert.
Dumme Menschen wird es immer geben, aber das solche Dumme Menschen dann noch als???
was ist das für eine species?
Über Kim Jong-uns Leben ist wenig bekannt, was zu vielen Spekulationen führte. Er soll 1983 oder 1984 geboren sein. Als sein Geburtsdatum wurde zunächst der 8. Januar 1983 angegeben, später, als er zum Nachfolger seines Vaters aufgebaut wurde, wurde das Geburtsjahr auf 1982 festgelegt, damit es, wie auch das Geburtsdatum seines Vaters, mit demjenigen des 1912 geborenen Republikgründers Kim Il-sung in Einklang steht. Kim Jong-un wäre demnach im Jahr 2012, in das der hundertste Geburtstag Kim Il-sungs fällt, dreißig geworden, was von symbolischer Bedeutung wäre, besonders da das Jahr 2012 in Nordkorea zum Jahr erklärt wurde, in dem Nordkorea eine „große und reiche Nation“ wird
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un
AHA, also 2012 gab es einen klang der ihn zwang, groß und reich zu werden, Ola Chico, also wird alles dank Dämonen und Götter so gedreht und gewendet das er wohl der auserwählte ist oder was?
Und für so einen Dummen Dreck und glauben sollen und werden und müssen Menschen leiden und sterben... und sinnlose, sinnleere Entscheidungen werden natürlich ignoriert... Und immer wieder stelle ich mir die frage, was ein einziger Mensch alles erreichen kann, ein einziger entscheidet über Leben und Tod. Und die Dummen schafe määäh määähh tja dann möge der nächste krieg bald kommen dann bin ich dabei und muss nicht ständig warten bis mein Game geladen hat....
Vorgestern fiel einem die Mülltonne im Hausflur die Treppen runter, das gab eine lauten donner bums kawums etc.., einer brüllte: Kim Jong-un hat die Atombombe gezündet, die hatte aber nicht genug Sprit daher landete sie in Deutschland in unserem Hausflur und booom :Freak
Ich würde gerne folgende zahlen sehen:
jedes Land das vor bzw. Nachteile hat durch diese Aktion: kosten ausgaben etc.. Verluste etc...
dann aber auch nur dann als letztes, will ich wissen wie viel tote es geben wird. oder gab?
dann kommen wieder spende aufrufe, und man sieht Bilder von leidenden kindern, Menschen ein beinigen blinden etc
oh Man, OMG, Wtf, Ding Dong... man, man was er für einen abartigen armseligen Dreck, gibt auf dieser Welt und wie viele den Müll auch noch glauben.
L1