S
Scrush
Gast
muss ja nicht uhd sein und auch 1440p wäre für ein display dieser größe nicht wirklich notwendig aber dann könnte man doch wenigstens 120hz verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usb2_2 schrieb:Die Preise scheinen schon sehr hoch. 1100€ für nen i3, 4GB RAM und 128GB SSD?
Bitte schön:-Ps-Y-cO- schrieb:Kein AMD, Kein Money von mir
Schade Dell.
Ein 13-14" Ryzen und Ich zücke die Geldbörse!
Scrush schrieb:1400€ für 8gbram 256ssd und nen i5 bzw i7 und einen popel full hd 60hz bildschirm?
auf jeden...
just_fre@kin schrieb:Grundsätzlich gilt: DAS wären für mich die idealen Geräte für einen Ryzen 2700U bzw. 3700U in Kombination mit 8GB schnellem Dualchannel-RAM - aber auf die Idee kommt offenbar keiner. Bei AMDs Preispolitik könnte man das Ganze dann selbst mit 512GB SSD noch für 1249€ verkaufen, da hätte der Kunde weitaus mehr davon.
textract schrieb:Mein Tuxedo hat sogar unter 1000 € gekostet.
Ob ein zusätzlicher Thunderboltanschluss, Windows 10 und der Name Dell auf dem Kasten, dafür aber der fehlende SIM-Kartenleser, 8 GB weniger RAM, einer garantierten Samsung 970 Evo, einem RJ45 Stecker, je ein Mini-HDMI- und HDMI-Port sowieso Kensington + Intel AC 8265 gegen Noble + Killer 1435 einen Aufpreis von über 400 € wert sind?
Ich glaube ja nicht.
rony12 schrieb:Der größte Blödsinn ist es, einen microSD Karten leser einzubauen - meine Kamera hat keine microSD Karten - und nachts auf dem Berg, wenn ich Fotos vom Hochnebel oder der Milchstraße mache, fang ich ganz bestimmt nicht an, dort mit microSD Karten und Adaptern rumzufummeln...
just_fre@kin schrieb:Ich hab nichts gegen Intel Mobilprozessoren, aber ich finde sie überteuert und die iGPU ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
cypeak schrieb:die ausstattung, gerade in den kleineren varianten - entspricht nicht annähernd dem abgerufenen preis.
hier melkt dell eindeutig die interne marke "xps 13"!
im jahr 2019 mehr als 1000€ für einen i5 mit einem fhd display, 8gb ram und 256gb ssd ist schon einwenig "dreist"...da muss die verarbeitung und komponentenqualität bei dell ja allererste sahne sein!!