Notebook JA, aber wann?

ayk

Ensign
Hi,

habe vor, mir nen VAIO zuzulegen. Wahrscheinlich wirds der FS-315H. Kann sein, dass ich für das Geld nen Besseren bekomme, aber mir liegt das Designe am Herzen.

Nun wollte ich euren Rat, ob ich ihn mir jetzt schon holen soll, oder lieber bis Neujahr warten soll. Im Moment eilt es nicht, dachte Neujahr hauen die etliches evtl raus? Was meint Ihr?

Greez ayki

Wen du ein VAIO holst, würd ich schauen das es nicht so ne dreckskarte drin hat. Sony verbaut gerne langsame Grafikkarten in den Laptops. Oft verbauen sie eine Geforce 6200 womit ich echt nicht viel damit anfanen könnte.

Ich Persönlich kaufe mir nie ein Sony VAIO weil sie meiner meinung nach nicht dem preis ensprechen.

Evt. wäre ein ASUS Notebook noch etwas für dich. die haben auch sehr schöne Designes. Allerdings auch nur die teureren. Würde noch bis ungefähr Weinachten warten mit dem kauf.

Da ich keine aufwendigen 3D Applikationen laufen lasse, ist die Grafikleistung ehrlich gesagt nicht so wichtig. Die Geforce 6400 Go sollte für mich also allemale reichen. Werd mir aber dennoch paar Laps von Asus abschauen, und bis Weihnachten warten hört sich für mich auch plausibel an ;)

Danke nochma!

Zurück
Oben