Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll ja nicht Problem des Kunden sein, wenn Unternehmen nach Ranjid und co auslagernAvatoma schrieb:2) Die Abweichung von klar definierten Prozessen, die von schlechtbezahlten und oft gar nicht ausgebildeten Menschen irgendwo auf diesem Planeten abgearbeitet werden sollen.
Im Gewährleistungsrecht mag dies zutreffen.Adonay schrieb:Nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturversuchen desselben Mangels ist es möglich vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Dafür gibt das freiwillige Garantieversprechen seitens Lenovo nichts her.Adonay schrieb:Vollkommen richtig aber was ist mit den fehlgeschlagenen Reparaturen?
Dafür bist Du in der Beweispflicht und ein Sachverständiger dürfte feststellen, dass das Gerät keine Mängel mehr aufweist, wie Du ja auch schon geschrieben hast.Adonay schrieb:Die Behebung steht ja eigentlich auch noch aus, da es ja angeblich nicht repariert wurde?
du hast nen Kaufvertrag mit Lenovo?Adonay schrieb:Nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturversuchen desselben Mangels ist es möglich vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Ich ging nicht um Garantieansprüche geltend machen bei der Rückfrage von @verbaliBerlinChrissssss schrieb:Seit wann braucht man einen Kaufvertrag mit dem Hersteller, um Garantieansprüche geltend zu machen?
Hier werden nicht seine berechtigten angezweifelt, ganz im Gegenteil (Thread gelesen?), sondern nur Auszahlung des Kaufbetrags oder Neugerät wegen eines Kratzers.Chrissssss schrieb:Frag mich nebenbei auch, warum hier seine berechtigten Ansprüche angezweifelt werden?
Aber wahrscheinlich hast du den Monitor selber neu gekauft?Chrissssss schrieb:Ich hatte selbst vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall, es ging um einen Monitor mit Bildfehler.
Du hast schon gelesen, dass Lenovo, im Rahmen der Herstellergarantie, dass Gerät repariert und den angezeigten Mangel behoben hat?Chrissssss schrieb:Hier ist Adonay völlig im Recht.
Der Laptop wurde ertauschtverbaliBerlin schrieb:Hier ist das Laptop aber gebraucht von Privat, und nichtmal mehr 2. sondern 3. Hand.
Adonay schrieb:Ich habe es gegen ein Notebook getauscht für das ich 1150€ bezahlt habe.