stephan902
Lt. Commander
Habt ihr eigentlich mal euren Auftragsstatus gecheckt? Wurde euer Auftrag zufällig auch storniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stuzz schrieb:Es gibt doch nur ein Handbuch für alle verschiedenen Konfigurationen. Anstatt jetzt für jede Konfiguration ein Bild dafür einzustellen nutzt Dell die Version mit mSata, 2,5" und kleinem Akku... Ich glaube immer noch, dass es sich um eine Hybridlösung handelt.
ChanZerv schrieb:ich habe heute endlich mein Skylake XPS13 bekommen (Am 8.10. bestellt) und leider einen Lüfterdefekt
majusss schrieb:"Weil mein Macbook schaltet den Lüfter erst bei 65°C ein, davor steht er immer auf 0rpm. Anfangs war ich auch nicht sicher ob das so soll, oder ob da was defekt ist - aber da soll es so." Welches "MacBook" besitzt du? Denn das aktuelle MacBook besitzt keinen Lüfter. Mir ist ehrlich gesagt auch kein Mac bekannt, der den Lüfter ausschaltet.