Hatsune_Miku
Rear Admiral
Auch wenn ich mit AC nichts anfangen kann, nimm ichs doch gerne mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es auch übertreiben...Heinzelwaffel schrieb:Die 500k sind reines Blutgeld, erstohlen dadurch, dass man Kunden nötigt vom Rückgaberecht zurückzutreten.
keinbeinschwein schrieb:Wenn ihr einer Dame einen Drink ausgebt, sie einladet oder whatever, dann doch auch in der Hoffnung auf eine positive Wahrnehmung.
FluffyUnicorn schrieb:Muss man jede Spende direkt durch den Dreck ziehen?
Roche schrieb:Indem es grundsätzlich auf die Thematik aufmerksam macht?
Ergänzung ()
Ich finde es grundsätzlich absolut groteskt, was hier abgeht.
[...]
Heinzelwaffel schrieb:Bei dem Vergleich fehlt aber, dass du der Dame Rohypnol in den Drink kippst, damit du sie wie die Käuferschaft weiter willig machen kannst.
keinbeinschwein schrieb:Also mich persönlich hat Ubisoft bisher zu nichts gezwungen.
22428216 schrieb:Aber: Ist dieses Uplay nicht diese Sache, der im Moment die Spionage vorgeworfen wird?
Oder liege ich da falsch?
Vokans schrieb:Ich meine das damit eher Epic gemeint ist.
Absolute Zustimmung! Ich finds schon schräg, dass zig Menschen wegen eines Gebäudes heulen, sorry! Hab bislang niemanden an den Mittelmeerküsten stehen und heulen sehen. Wieviel tausend Menschen sind dort mittlerweile ertrunken?Roche schrieb:Aber für so ne olle Kirche ist sofort eine Unmenge an Geld vorhanden. Verkehrte Welt.
Ich finde es seltsam, dass es für notwendige Renovierungen oder Restaurierungen offenbar nicht genug Geld gab, obwohl das nur ein Bruchteil dessen sein dürfte, was der Wiederaufbau nun kosten wird. [Unabhängig davon, ob die den Brand verhindert hätten]Roche schrieb:Ich finde es grundsätzlich absolut groteskt, was hier abgeht.
Es hat keine 24h gedauert und schon waren hunderte Millionen für den Wiederaufbau dieses Gebäudes zugesagt.
Wie würden sich Umweltverbände oder auch Hilfsorganisationen oder Stiftungen über einen Bruchteil dieser finanziellen Hilfen freuen?!
Notre Dame gehört dem Staat, nicht der k.Kirche.Heinzelwaffel schrieb:Außerdem braucht die Kirche das Geld doch überhaupt nicht.
Das Vermögen der katholischen Kirche betrug 2013 geschätzte 200 Milliarden Euro.
evilhunter schrieb:@Heinzelwaffel
Die Notre Dame gehört dem französischen Staat, nicht der Kirche.
Heinzelwaffel schrieb:Das Vermögen der katholischen Kirche betrug 2013 geschätzte 200 Milliarden Euro.
Klick auf Spiele, Scroll bissl runter und unterhalb deiner Spiele wird Kostenlose Spiele angezeigt.Nebula123 schrieb:504 Gateway Time-out