Nebula123
Lt. Commander
@Silverangel
ich komme nicht mal auf die Seite...
ich komme nicht mal auf die Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat eben jeder andere Ansichten, wenn ich dagegen überlege, was gewisse Fußballvereine so an Geld machen und dann nicht mal die hunderten/tausenden Polizisten bezahlen können, die deren randalierenden "Fans" dann vor und nach den Spielen im und ums Stadion im Zaum halten müssen, naja. Das zahlt auch schön der Steuerzahler, auch Leute wie ich, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben.Roche schrieb:Aber für so ne olle Kirche ist sofort eine Unmenge an Geld vorhanden. Verkehrte Welt.
Schredderr schrieb:Heute gelesen, dass die katholische Kirche (oder der Vatikan) keine finazielle Unterstützung liefern wird, da Notre Dame eine Kirche für Gläubige und Ungläubige ist/war.
Man stelle aber Fachkompetenz zur Verfügung und schließe Frankreich in die Gebete mit ein.
immortuos schrieb:Das zahlt auch schön der Steuerzahler, auch Leute wie ich, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben.
rockfake schrieb:ich verstehe trotzdem nicht wie soll das denn Notre Dame Aufbau weiter helfen?
Heinzelwaffel schrieb:Worin? Kindesmissbrauch
Exit666 schrieb:Halbe Million = Spende
Verschenken = Marketing
Zynicus schrieb:Das ist zwar ein schönes Angebot zum unerfreulichen Anlaß, aber ich hätte es schon logischer gefunden, würde Ubi das Spiel zu einem "Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann"-Preis verkaufen, und die eingenommene Summe als Spende für den Wiederaufbau geben.
ne halbe Milliarde spenden an die reichste Organisation auf dem Erdball, wow, wie lame ist das denn?Nilson schrieb:Steht doch im Artikel: Ubisoft spendet 500.00 €. Das Verschenken von AC ist nur Medien-Rummel drum rum. (Und Werbung, weil der Odyssey DLC demnächst kommt)
Roche schrieb:Es hat keine 24h gedauert und schon waren hunderte Millionen für den Wiederaufbau dieses Gebäudes zugesagt.
Marketing das nach hinten los geht sobald jemand mitdenktsnickii schrieb:Und Spende=Marketing
Es gibt echt noch Leute die an gutes in solchen großen Unternehmen denken.
Schredderr schrieb:Ich glaub es ging um Kompetenz hinsichtlich Restaurationen, müsste den Artikel nochmal suchen.
Auch wenn sie in deinen genannten Punkten vermutlich mehr Kompetenz angesammelt haben.
Anhang anzeigen 773947
Ach komm, lass deinen Antisemitismus stecken.Heinzelwaffel schrieb:Dann sollen die lieber den ersten Teil verschenken und 500k spenden an die Opfer bzw. Angehörige im Gazastreifen.
Bloß weil Menschen hungern darf man ein Weltkulturerbe nach einem Brand etwa nicht wieder aufbauen?Psychodelik schrieb:Es gibt weltweit abermillionen von Menschen die verhungern, haben nichts zu essen, haben nichts zu trinken, genießen keine Ärzte, haben keine Medikamente zur Verfügung, nichts, null, nada - aber für diese Menschen spendet man nicht !
Lord B. schrieb:Auch die Kirche, sämtliche Religionen gehören zu unserer Kultur, welche mMn. ein Gut ist, das man erhalten sollte, ohne diese Kultur, wären wir nicht das was wir sind.