A
AMDPower
Gast
Nö, wenn Du Dich mit dem System jemals beschäftigt hättest wüsstest Du das... Aber wem sag ich das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:was sind genau die vorteile zu google chrome?
386 schrieb:Für mich alleine schon die Mausgesten. Bin das aus Opera gewohnt und kann einfach nicht mehr ohne. Neue Tabs aufmachen, aktuelle schließen ect. geht damit einfach flüssiger und flotter von der Hand.
k0ntr schrieb:was sind genau die vorteile zu google chrome?
Kaleo Meow schrieb:bei vivaldie bekomme ich kein hd oder fhd bei youtube...
kanns zwar auswählen, aber klappt iwi nicht.
Gut das du den Artikel gelesen oder das Video geschaut hast.zonediver schrieb:Vivaldi? Wos is des? Na, im Ernst, was für eine Art von Browser ist das? Der FireFox wird ja auch nicht "diskriminiert"...
Ist das Teil so schlecht programmiert, dass es sich selbst als "etwas anderes" ausgeben muß?
Mihawk90 schrieb:Kannst doch nicht erwarten, dass jemand den Artikel liest Nach lesen der Überschrift springt man doch direkt zu den Kommentaren um der Erste zu sein
Die werden doch eh an Installationen gemessen und nicht an der Verbreitung auf Website XY (und auch die Statistiken bei den größeren Anbietern basieren ja nur auf einer Auswahl von Websites). Und die Installationen werden anhand einer eigenen ID getrackt.Ned Flanders schrieb:Für die an Investoren vorzeigbaren Browserstatistiken ist das natürlich echt bitter.