News NSA-Ausschuss: Snowden, der russische Doppelagent

Nichts was durch Snowden bislang aufgedeckt wurde stellte sich als unwahr heraus.
Die Tür für Millionen von Facharbeitern öffnen aber die einzig wichtige Person in Russland vegetieren lassen.
So kennt man diese Regierung Murksel.
Nun kommt der Präsi des Verfassungsschutzes und fabuliert offen an die Presse seine hohlen Gedanken.

Maaßen sieht schon aus wie ein Nazi, genauso benimmt er sich auch.

Würde ich in Entenhausen leben,die Welt könnte realer nicht sein !
Lebe ich in der realen Welt,ist es als wenn ich nur Comicfiguren und ihre lachhaften Machenschaften bewundern darf !
Das Leben ist zu einem Comic geworden aus dem man nicht entfliehen kann !
Last doch Trump ruhig Präsident werden,ist dann nur noch eine Comicfigur mehr in diesem Drehbuch des Schwachsinns,was man Realität nennt!
Mit ihm als Präsident gäbe es wenigstens keine Langeweile mehr und die USA würden völlig abdriften und unsere Politiker müssten sich endlich mal richtig was ausdenken,wenn sie sich rechtfertigen müssen sich mit so einem "Imperator" zu verbünden,oder besser noch,wie sie ihm aus dem Weg gehen ohne in dem Strudel des Wahnsinns verschlungen zu werden :p
Snowden hat uns nur aufgezeigt,das wir alle als Comicfiguren in einem surrealen Zeitstrom der Manipulationen und Lachhaftigkeiten existieren!
Da hilft auch keine blaue Pille mehr !

Ich verlange Drogentests von allen Amtsinhabern und wichtigen Leuten.

Jeder Dorfdepp kann bei geringsten Verdachtsmomenten zu einer Ueberpruefung seines Urins gezwungen werden, moechte er seinen Fuehrerschein behalten, aber die Amoklaeufer da oben machen in ihrem Drogenwahn was sie wollen, verarschen uns und Scheissen uns auf den Kopf, aber die muss man nicht ueberpruefen?

Wer solche Aussagen macht wie diese oeffentlichen Amtspersonen die uns angeblich alle vertreten, soll mal unangekuendigt zu Drogenscreenings gezwungen werden, um diesen kranken Schizoaussagen auf den Grund zu gehen.

War ja das gleiche mit dem Volker Beck - Was der fuer eine Gruetze in Talkshows abgelassen hat war ja nur noch zum davonlaufen.

Laberlohe schrieb:
Eigentlich gehören BND, NSA, CIA und Co zerschlagen. Welchen Nutzen haben sie denn eigentlich? Der NSU blieb unentdeckt bzw. wurde gedeckt, 9/11 passierte trotzdem, wievielen Militärregimes wurden Waffen geliefert oder gar Regierungen gestürzt? Meine Kosten/Nutzen-Bilanz von Geheimdiensten fällt irgendwie negativ aus.

Geheimdienste sind wie die GTX 970, "works exactly as intended". ;)
Stelle dir nur mal vor, es hätte keinen 9/11 gegeben.

Scheinen ja einige Verantwortliche einen Hitzschlag erhalten zu haben.
Nach Schäubles "Inzucht" jetzt noch das.

Und wenn er ein Doppelagent aus NordKorea ist, dass ändert aber nix an dem was er aufgedeckt hat

thokra2008 schrieb:
Nur nebenbei, wir haben lt. Definition des Begriffes "Grundgesetz" keine Verfassung.

thokra2008 schrieb:
Friedensnobelpreisträger Obama sagt am 05.06.2009 in Ramstein über Deutschland:

"Germany is an occupied country - and it will stay that way!"

"Deutschland ist ein besetztes Land - und das wird es auch bleiben!"

Zu Deiner ersten Aussage, welche Definition hast du denn von dem Wort Grundgesetz, dass Du davon ausgehst das wir keine Verfassung haben? Ein Gesetz welches die grundlegenden Staatsaufbau und deren Regeln definiert ist doch vom Sinn und Zweck das gleiche wie eine Verfassung. Wie Du das ganze nennst ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig.

Die angebliche Obama Aussage ist nach meiner (kurzen) Recherchen ohne (seriöse) Quelle. In welchem Zusammenhang soll er das gesagt haben?

BTW: Die Aussage von Maaßen ist dermaßen lächerlich, das man denken könnte, er glaubt wir leben noch auf Bäumen...

Zuletzt bearbeitet:
Es mag zwar zum Anforderungsprofil eines solchen Postens gehören paranoid zu sein, aber ich finde die Aussage geradezu lächerlich!

Der sog. Verfassungsschutz fungiert ebenso wie der BND und das Kanzleramt vor allem als deutsche Zweigstelle der NSA. Dies untermauert Herr Maßen nochmals mit seinen absurden Aussagen, die ihm eigentlich sofort den Job kosten sollten.

Eine Verfassung muss per Definition vom Volk, welches es betrifft abgesegnet, sprich ratifiziert werden. Dies ist 1949 nicht geschehen, die "Verfassung" wurde dem deutschen Volk ohne Abstimmung einfach von den Ministern übergestülpt. Somit ist diese "Verfassung" von 1949 nicht rechtskräftig. Die letzte rechtskräftige Verfassung ist die von 1871 (Bismarck-Verfassung). Deshalb verstoßen heutzutage ja so viele Politiker gegen die aktuelle "Verfassung", denn diese ist ja sowieso ungültig. Somit leben wir genau genommen auch noch in den Grenzen des Deutschen Reiches von 1871...

Und ich dachte, dass ich scheiße laber.
Aber wenn der so weit damit kommt, dann sehe ich schon eine echt gute Zukunft für mich ^^

wupi schrieb:
Kannst du mal was dazu sagen, was war jetzt dein Gedanke ?

Die NSA existiert nicht, es gibt auch keinen Grund dafür da sich die Herrschenden einig sind und nicht gegeneinander ausspähen müssen.

Zurück
Oben