Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNuki Smart Lock Pro im Test: Die 5. Generation ist Ultra ohne Zylindertausch
Das neue Nuki Smart Lock Pro in 5. Generation ist kleiner und schneller als der Vorgänger und erweist sich im Test als eine Alternative zum Nuki Smart Lock Ultra, wenn man den Schließzylinder nicht austauschen möchte.
Aktuell nutze ich zwei Aqara U200, weil die Ultras gefühlt nie lieferbar waren. Das neue Pro in Ultra Optik gefällt mir optisch schon deutlich besser, kostet aber natürlich mit dem KeyPad auch noch mal eine gute Stange mehr... mal schauen, ob ich doch noch mal umsteige.
Hatte die Version 4 Pro und habe leider nicht genau meine Tür angeschaut. Die hätte man manuell nicht von außen öffnen können da der Zylinder nicht dafür vorgesehen ist. Also achtet darauf das ein Schlüssel innen und außen stecken kann und man den Schlüssel drehen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden aber dann halt leider für mich nicht brauchbar
Aktuell nutze ich zwei Aqara U200, weil die Ultras gefühlt nie lieferbar waren. Das neue Pro in Ultra Optik gefällt mir optisch schon deutlich besser, kostet aber natürlich mit dem KeyPad auch noch mal eine gute Stange mehr... mal schauen, ob ich doch noch mal umsteige.
Im Fazit ist es immer das Pro. Auf dem ersten Bild Vergleich der alten Generation mit altem Design neben dem neuenPro (5.0) mit neuem Design. Unten auch an der Tür das neue Pro.
Das Problem ist eher, dass viele in der Haustür kleine Scheiben haben, mit dem Schloss reicht das einschlagen einer kleinen Scheibe + Knopf am Nuki drücken. Beim Schlüssel reicht dies nicht, sofern er nicht in der Tür steckt