Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher kannte man Lian Li als Hersteller edler, innovativer und leider auch entsprechend teurer PC-Gehäuse aus Aluminium, die durch Design, Gewicht und natürlich auch innere Werte überzeugen konnten. Nun ist auf der Lian Li-Webseite passend dazu ein Schreibtisch in zwei Varianten aufgetaucht.
sehen ja nich besonders gut aus. ein ordentlicher rustikaler holzschreibtisch is meiner meinung nach immernoch das non plus ultra udn auch allem anderen vorzuziehen.
die sollen mal lieber in ihrem casegeschäft bleiben und weiterhin machen was sie am besten können. cases bauen.
Sehn eigentlich gar nich so schelcht aus...aber ich denke die sind nich für heimanwender gedacht sondern in erster Linie für moderne Büro- und Firmeneinrichtungen. Da würden se besser reinpassen. Allein schon wegen dem Preis...
cu all
lufkin
nun, da hat man als Student natürlich die Qual der Wahl. Einen guten, schönen IKEA Schreibtisch für ein Appel und ein Ei zu kaufen oder 4400€ für einen LianLi Schreibtisch auszugeben, schwierig schwierig.
Achja, schöne finde ich den Silbernen ja