News Nun auch Schreibtische von Lian Li

Ich finde, dass die Teile echt super ausschaun!

Preis ist zwar krank und natürlich müssen die Räumlichkeiten und die Hardware dazu passen! PowerBook ist sicher das Richtige! Und das ganze in einem hellen Büroraum mit sehr vielen Fenstern und heller Holzeinrichtung! *träum* :)

Sorry, aber diese Schreibtische sind es nicht würdig den Namen Lian-Li zu tragen. Das Design ist unterste Schublade! :eek:

Die sehen zumindest so aus wie die Lian Lan Gehäuse, groß, klobig, sperrig, eckig und Aluminium. :(

Zum anschauen geht es ja noch, aber kaufen und das zu diesem Preis?
Nein Danke.

Ceylon schrieb:
Sorry, aber diese Schreibtische sind es nicht würdig den Namen Lian-Li zu tragen. Das Design ist unterste Schublade! :eek:
Naja, lol - ich finde dass die Schreibtische im Gegensatz zu den anderen Lian Li Produkten gut aussehen! :lol:

Vielleicht gibt's ja bald Gehäuse mit integriertem Schreibtisch

... oder andersrum

Wow, der hat ja sogar einen Visitenkartenhalter! Angesichts dieser Tatsache ist der Preis gerechtfertigt :evillol:

diese schreibtische gab es schon auf der Cebit zu sehen, zusammen mit einer Wasserkühlung in verschiedenen Ausführungen speziell für Lian Li gehäuse von Koolance.
Und der Typ an dem Stand meinte, so ein Tisch ca. 5000€ kosten werde

Welcher Schreibtisch hat schon Mic und USB Anschlüsse in der Schublade? :D

Wenn ich das Geld dazu hätte, sehr gerne.

lordZ schrieb:
Naja, lol - ich finde dass die Schreibtische im Gegensatz zu den anderen Lian Li Produkten gut aussehen! :lol:

Geschmacksache... welche Gehäuse gefallen Dir den am Besten? Bitte nicht antworten, ist eine Fangfrage. ;)

für den Preis hätten se wenigstens noch ne Kaffee-, nein besser Espressomaschine miteinbaun gekonnt;

also mir gefällt am besten die weiße Tasse auf schwarzem board :P

ach du scheiße! so unendlich häßliche teile und dann auch noch so ein verdammt unverschämter preis. Ich werd nich mehr... Da kann man ja nur noch drüber lachen im Endeffekt ;)

ja, rager ist so.

Schön teuer. Aber das war 2005! (guck mal aufs Datum;))

Ich glaube nun gibs die kaum noch. Zumindest nicht bei Caseking.

hö? ich dachte ich hätte auf eine news kommentiert. wüsste nicht, wie ich sonst hierdrauf gekommen wär. na toll ^^

Zurück
Oben