News Nun auch Schreibtische von Lian Li

ich seh nix besodneres an dem tisch (was soll an einem tisch auch besodners sein) somit würd ich einen 0815 AluTischkaufen und der wäre net minderwertiger als dieser.

Na das ist jetzt einfach nur abartig. :D
Bald hat Ikea einen neuen Konurent .... Lian Li.

DiamondDog schrieb:
ich seh nix besodneres an dem tisch (was soll an einem tisch auch besodners sein) somit würd ich einen 0815 AluTischkaufen und der wäre net minderwertiger als dieser.

naja einige features hat das ding schon, so kannst du es nun auch nicht sagen. die legierung ist z.b. so stark, dass es nix aus macht wenn du mit einer münze drüber kratzt. hat die dame auf der cebit vorgeführt. ansonsten einfach mal unser review reinziehen. sicherlich für den heimanwender zu teuer, aber es gibt nun mal 0815 tische und luxusvarianten. ist bei autos, hardware und co auch nicht anders.

Sag ma....ist das am Tisch ein externer Card Reader`?

4400 EUR :lol: Einen Versuch ist es ja Wert und es ist bestimmt kein Ikea Konkurrent, weil das Designermöbel sind und nicht billige Ikea Möbel.

die sehen sehr sachlich und schlicht aus. Hätte ich die 4400€ so mal übrig und der Platz wäre auch dafür gegeben, dann könnte ich mir mal ein paar Gedanken mehr darüber machen.

Die könnten ja n paar heitzdrähte durchlegen, damits wärmer wird. ;)

Ich konzentrier mich dann doch erst mal aufn Gehäuse von denen.

Nun, ich finde den "großen" Schreibtisch in schwarz schon recht interessant mit all seinen Feutures und Zusätzen (Card-Reader, USB Steckplätze, Steckdosen etc.).
Aber 4400€... für das Geld gibts auch andere, vielleicht edler aussehende Schreibtische, zig USB Hubs, Card-Reader und Verlängerungsschnüre und dazu noch nen gebrauchten Kleinwagen zum Transport. Nänä...

Allerdings, was Optik angeht ist Lian Li für mich nie der Bringer gewesen (Alu-Tower hin oder her)... und so ist auch hier alles nur eine Frage des Geschmacks und des Geldes...

genauso häßlig und teuer wie die Cases meiner Meinung

4400€ led ich da? hä? haben die n knall. Wie rechtfetigen sie diesen Preis?

50% für den Namen und 30% dafür das es Designer Stück heißt. Ich glaub kaum das die Herstellungskosten an die 100€ ran kommen.

tja, was hast du erwartet? billiger als ein einzelnes case ;)? naja, wer die knete hat, soll sichs leisten :)!

fehlen nur noch bueroteppiche mit trittschalldaemmung von EVO

Von der Cebit habe ich es nicht gehört, finde ich ja ziemlich schick, bloß die Preise sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß

Willüüü

Preise muss man nicht gerechtfertigen. Wir haben in Deutschland offiziell keine Planwirtschaft. Keiner wird direkt gezwungen sich das zu kaufen.

Ich find die Dinger ultraschick.
Aber bei dem Preis, würde ich mir die Teile eher selbst bauen, oder ähnliche Modelle bei einem großen schwedischen Möbelhaus kaufen, dessen Namen: IKEA ich hier nicht nennen möchte.

m.f.G. Sunehund

Also billig schauen die nicht aus, mein Powerbook würde sich sehr gut auf diesen schicken Schreibtischen machen.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben