Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh nix besodneres an dem tisch (was soll an einem tisch auch besodners sein) somit würd ich einen 0815 AluTischkaufen und der wäre net minderwertiger als dieser.
ich seh nix besodneres an dem tisch (was soll an einem tisch auch besodners sein) somit würd ich einen 0815 AluTischkaufen und der wäre net minderwertiger als dieser.
naja einige features hat das ding schon, so kannst du es nun auch nicht sagen. die legierung ist z.b. so stark, dass es nix aus macht wenn du mit einer münze drüber kratzt. hat die dame auf der cebit vorgeführt. ansonsten einfach mal unser review reinziehen. sicherlich für den heimanwender zu teuer, aber es gibt nun mal 0815 tische und luxusvarianten. ist bei autos, hardware und co auch nicht anders.
die sehen sehr sachlich und schlicht aus. Hätte ich die 4400€ so mal übrig und der Platz wäre auch dafür gegeben, dann könnte ich mir mal ein paar Gedanken mehr darüber machen.
Nun, ich finde den "großen" Schreibtisch in schwarz schon recht interessant mit all seinen Feutures und Zusätzen (Card-Reader, USB Steckplätze, Steckdosen etc.).
Aber 4400€... für das Geld gibts auch andere, vielleicht edler aussehende Schreibtische, zig USB Hubs, Card-Reader und Verlängerungsschnüre und dazu noch nen gebrauchten Kleinwagen zum Transport. Nänä...
Allerdings, was Optik angeht ist Lian Li für mich nie der Bringer gewesen (Alu-Tower hin oder her)... und so ist auch hier alles nur eine Frage des Geschmacks und des Geldes...
Ich find die Dinger ultraschick.
Aber bei dem Preis, würde ich mir die Teile eher selbst bauen, oder ähnliche Modelle bei einem großen schwedischen Möbelhaus kaufen, dessen Namen: IKEA ich hier nicht nennen möchte.