GothicBanane
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Im Singlecore Cinebench R24 schaffe ich 110. da ist alles ok.
Allerdings der Multicore bringt „nur“ 1050 statt der erwarteten 1150 punkte
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
/
Temperatur geht nicht über max. 76* Celsius laut HWinfo
Hallo, hier ein kleines evtl auch „nicht-Problem“, wollte nur kurz fragen ob diese „Schwankungen“ normal sind, Oder ich da was machen kann (kein OC oder so)?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 7800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 2X 16 GB g.skill flare x
- Mainboard: Asus TUF B650 Gaming plus wifi
- Netzteil: Bequiet pure power 12 m
- Gehäuse: o11 Vision
- Grafikkarte: Rtx 4070ti super Gigabyte Windforce
- HDD / SSD: Lexar NM790
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Lian Li Galahad II trinity SL-Inf
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Im Singlecore Cinebench R24 schaffe ich 110. da ist alles ok.
Allerdings der Multicore bringt „nur“ 1050 statt der erwarteten 1150 punkte
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
/
Temperatur geht nicht über max. 76* Celsius laut HWinfo
Hallo, hier ein kleines evtl auch „nicht-Problem“, wollte nur kurz fragen ob diese „Schwankungen“ normal sind, Oder ich da was machen kann (kein OC oder so)?