Nur Ärger mit Buyzoxs.de

whats4 schrieb:
...vielleicht solltest du die wahl deiner einkaufsquellen überdenken.....
--//-- schrieb:
Einfach noch mehr bestellen. 🤣😂🙄
Ich kenne buyZOXS zwar nicht, aber wenn ich mir die Bewertungen ansehe, sehen die für mich OK aus.

Auf Amazon, 263.296 Bewertungen (97,47% positiv)
Auf Trustpilot, 1.765 Bewertungen (88,39% positiv)

Für mich sieht das auch eher so aus, als ob in besagter DHL Packstation ein paar schwarze Schafe ihr Unwesen treiben…
mattzian00 schrieb:
Uns der Händler selbst kommt nicht in die Gänge.
Ich hatte selbst schon die Ehre ein verlorenes Paket per Nachforschungsauftrag suchen zu lassen. Bei mir hats damals 7 Wochen gedauert, bis das Paket wieder aufgetaucht ist. Wenn buyZOXS bereits bei DHL interveniert hat, kannst eh nur warten…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattzian00
Mit Pech ist die Sendung in einem anderen Fach gelandet und ein anderer hat sie. Mit Glück liegt die irgendwo drin.

Da müsste über den Gruppenführer die Station geöffnet werden und alles kontrolliert .
Aber das kann nur für Versender anleiern
 
Also wenn meine DHL Packete mal auf abwegen waren hat mir der DHL Support immer geholfen.
Man wurde zwar immer etwas durchgereicht aber so nach spätestens 5 Emails und 3 Anrufen hatte ich immer alles geklärt.
 
Naja hatte aber auch schon Express Lieferung in einer Packstation drinne wo Ich nie mit gerechnet hatte.
Und Ich dachte man muss sich für sowas immer anmelden bzw auswählen ob man was in eine haben will^^
 
HyperSnap schrieb:
Naja hatte aber auch schon Express Lieferung in einer Packstation drinne wo Ich nie mit gerechnet hatte.
Und Ich dachte man muss sich für sowas immer anmelden bzw auswählen ob man was in eine haben will^^
Nö, muss man nicht, wenn man es nicht regelmäßig macht.. wenn der DHL Bote nett ist, weil kein Nachbar zugegen, packt er es in die Packstation und du hast das entsprechende Kärtchen im Briefkasten für die Packstation.

habe nochmal nachgelesen… es gibt wohl DHL Express Fächer in den Packstationen, wenn die allerdings voll sind.. geht es ins Lager von DHL Express.
 
Hey,
solche Probleme hatte ich auch schon mit DHL Express und Amazon.
Wenn deine Packstation keine, zu kleine, oder nur volle DHL Express Fächer hat, passiert da garnix mehr.
Das Tracking von DHL Express lässt da mmn. extrem zu wünschen übrig.

Da musst du dann bei DHL Express (DHL Express != DHL) anrufen, und nen Termin machen, um die Pakete zu dir nach Hause zu schicken, oder in ne Filiale. Ansonsten versauern deine Pakete ne Ewigkeit bei DHL Express und nix passiert mehr... Bei mir hat's dann mit den ausgemachten Liefertermin funktioniert.
 
Wir versenden quasi fast alles via DHL Express, aber eine direkte Lieferung an eine Packstation ist für uns zumindest nicht möglich. Gibst du denn Code für die PS ein, fällt es auf Fehler.
Wenn das echt nur über den Weg, das der Postbote es eigenmächtig dahin bringt.
 
brettler schrieb:
Mit Pech ist die Sendung in einem anderen Fach gelandet und ein anderer hat sie. Mit Glück liegt die irgendwo drin.

Da müsste über den Gruppenführer die Station geöffnet werden und alles kontrolliert .
Aber das kann nur für Versender anleiern
Das glaube ich auch, das man die Pakete vertauscht hat. Vielleicht gab es auch einen Diebstahl etc. Hab ja nun schon 3 Wochen gewartet. Wenn ich weitere 4 Wochen warten muss, hab ich echt Pech gehabt.
 
mattzian00 schrieb:
Vielleicht gab es auch einen Diebstahl etc
the_haury schrieb:
Wenn deine Packstation keine, zu kleine, oder nur volle DHL Express Fächer hat, passiert da garnix mehr.
Da wurde nix gestohlen. Wie ich oben schon geschrieben hab, hängen die bei DHL Express im Lager, weil deine Packstation keine Fächer für DHL Express hat (oder alle Express-Fächer belegt, bzw. zu klein sind).

Ruf bei DHL Express an, und du hast die Pakete innerhalb 1 bis 2 Werktage. War bei mir exakt das Gleiche mit mehreren Lieferungen von Amazon, die auch per DHL Express verschickt wurden.

DHL ist halt nicht DHL Express, auch wenn die sich den gleichen Namen teilen...

EDIT:
Hier noch die Seite mit der Nummer zu DHL Express:
https://www.dhl.com/de-de/home/customer-service.html
Tipp da deine Sendungsnummer ein, klick auf Verfolgen, und dann auf Kontakt DHL Express. Dort anrufen, und nen neuen Zustelltermin buchen.
Alternativ hier direkt die Nummer für verpasste Sendungen um nen Neuen Termin zu buchen:
1636811769444.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß derjenige, dass du eventuell ein Paket vermisst… bzw kennt woher kennt er dich bei eBay Kleinanzeigen? Oder was das ist.. stand da bei deinen CDs von rebuy ein anderer Name als deiner drauf?
 
Soviel ich weiß kann DHL Express nichts an Packstationen liefern

Das ist nicht korrekt. Gerade in der Anfangszeit kamen die Expressendungen von Amazon an Packstationen auch wenn man kein Kunde dort war. Und spezielle Fächer gibt es dort auch nicht. Es kann allerdings sein, das es nicht in die gewünsche Packstation kommt.


Da wurde nix gestohlen. Wie ich oben schon geschrieben hab, hängen die bei DHL Express im Lager, weil deine Packstation keine Fächer für DHL Express hat (oder alle Express-Fächer belegt, bzw. zu klein sind).

Sollte dem so sein, bekommt man eine Email (früher) SMS das die Sendung nicht in die Packstation eingelagert werden konnte, und es geht in die nächste Postfiliale mit der entsprechenden Dienstleistung.


Das glaube ich auch, das man die Pakete vertauscht hat. Vielleicht gab es auch einen Diebstahl etc.

Außerhalb der Paketzentrum bzw. ab Zustellbasis ist ein Diebstahl sehr unwahrscheinlich weil man das zu 100% nachvollziehen kann er zuletzt am Paket war, vor allem bei Packstationen.

Woher weiß derjenige, dass du eventuell ein Paket vermisst…

Wenn das falsche Paket in seinem Fach war? Vllt hat er den Namen gegooglet und die Kleinanzeige gefunden, wer weiß.
 
SpookyFBI schrieb:
Woher weiß derjenige, dass du eventuell ein Paket vermisst… bzw kennt woher kennt er dich bei eBay Kleinanzeigen? Oder was das ist.. stand da bei deinen CDs von rebuy ein anderer Name als deiner drauf?
Ich verkaufe auch Ware bei Ebay Kleinanzeigen. Dort steht auch mein vollständiger Name.
Ergänzung ()

SpookyFBI schrieb:
Woher weiß derjenige, dass du eventuell ein Paket vermisst… bzw kennt woher kennt er dich bei eBay Kleinanzeigen? Oder was das ist.. stand da bei deinen CDs von rebuy ein anderer Name als deiner drauf?
Nö bei den Paketen stand drauf: Matthias Sch..
Posthum er
Packstation XXX
266XX Wohnort
Ergänzung ()

mattzian00 schrieb:
Ich verkaufe auch Ware bei Ebay Kleinanzeigen. Dort steht auch mein vollständiger Name.
Ergänzung ()


Nö bei den Paketen stand drauf: Matthias Sch..
Posthum er
Packstation XXX
266XX Wohnort


Hoffentlich hat die 3 PSP Konsolen nicht jemand anderes bekommen, dann sind 200€ futsch.
 
Wenn nicht irgendjemand von DHL alle Fächer öffnet und nach deiner Sendung schaut ist es so gut wie ausgeschlossen diese wieder zu finden.

Früher bei einer Deutsche Post DHL Group Sendung hat das die Hotline noch gemacht, auch wenn man Empfänger war , da war das noch etwas verteilter und die sahen oft welche Stationen Probleme macht und da hatte dann der Gruppenführer zum Arbeitsbeginn die Beschwerde auf dem Tisch udn dann hieß es: Alle Fächer auf und neu zuordnen.
Aber mit Express und dann ist DHL nicht der Vertragspartner sondern Zoxs? Heutzuatage? Eher nicht..
 
brettler schrieb:
Wenn nicht irgendjemand von DHL alle Fächer öffnet und nach deiner Sendung schaut ist es so gut wie ausgeschlossen diese wieder zu finden.

Früher bei einer Deutsche Post DHL Group Sendung hat das die Hotline noch gemacht, auch wenn man Empfänger war , da war das noch etwas verteilter und die sahen oft welche Stationen Probleme macht und da hatte dann der Gruppenführer zum Arbeitsbeginn die Beschwerde auf dem Tisch udn dann hieß es: Alle Fächer auf und neu zuordnen.
Aber mit Express und dann ist DHL nicht der Vertragspartner sondern Zoxs? Heutzuatage? Eher nicht..
Du, die geben jeweils dem anderen die Schuld. Buyzoxs.de sagt: Wenden Sie sich an DHL,und DHL sagt: Wenden Sie sich an den Absender. Ein hin und her ist das. Bald sind 4 Wochen rum, ohne das ich Ware gesehen habe.
 
DHL oder DHL Express ist nun mal nicht dein Vertragspartner.

Wenn du nicht weiterkommst, wirst du dich an Leute wenden müssen, die ein mehrjährigs Studium absolviert haben und Geld für Ihre Beratung und Dienstleistung bekommen. Manchmal kann schon ein Brief Wunder wirken.
 
Danke. Jo, die beiden Sendungen jedenfalls sind überfällig. Vielleicht bist Du nach

mattzian00 schrieb:
Hab schon 10-20 Emails an den Support von Buyzoxs.de geschrieben.

irgendwie automatisch als Spam klassifiziert worden und kein Mitarbeiter hat jemals eine Mail davon gesehen.

Schon mal oldschool per Telefon probiert? Ansonsten eine Mail von einem anderen Account schicken, oder einfach ein Einwurf Einschreiben. Da muss der Händler tätig werden.
 
SpookyFBI schrieb:
Und du fragst bei DHL Express an und nicht bei der normalen DHL?
Ich habe bei der normalen DHL angefragt. Die haben gesagt,für solche Lieferungen ist nur der Kundenservice von DHL Express zuständig.
Ergänzung ()

bfl schrieb:
Danke. Jo, die beiden Sendungen jedenfalls sind überfällig. Vielleicht bist Du nach



irgendwie automatisch als Spam klassifiziert worden und kein Mitarbeiter hat jemals eine Mail davon gesehen.

Schon mal oldschool per Telefon probiert? Ansonsten eine Mail von einem anderen Account schicken, oder einfach ein Einwurf Einschreiben. Da muss der Händler tätig werden.
Der Support von Buyzoxs hat auf jede Mail geantwortet,es heißt ehe die Ware nicht ausfindig gemacht würd,würde das Wiederrufsrecht nicht gelten. Heißt solange die Waren nicht bei denen im Lager wieder eintrifft,gibt's keine Rückzahlung des Geldes.
 
Zurück
Oben