Nur Ärger seit 5800x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffmann45

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • 5800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • GSkill 4000
  • Mainboard: …
  • Asrock 570 Taichi
  • Netzteil: …
  • Seasonic 750 w
  • Gehäuse: …
  • Dark Pro 900 Rev. 2
  • Grafikkarte: …
  • Zotac 3080 Trinity OC
  • HDD / SSD: …
  • 2 x Samsung 970 pro + 1 x OCD RD400
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hardware hätte ich weniger Stress, als mit... Scheint bei dir anders zu sein oder warum füllst du nichts aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola und Asghan
Sorry ich musste lachen außer "..." steht ja nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Nordwind2000
Genau das ist anscheinend das Problem... :D

@Steffmann45

Fülle doch bitte das aus oder poste dein Problem ausformuliert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Schreiben ist halt auch Schwer ^^

• Gefällt mir
Vielleicht blockiert der 5800X das CB-Forum und jeder Zeile muss jetzt als Überschrift gepostet werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sizzgo
Jo. Da kann man lachen. Aber nach x-Jahren hat es CB nicht fertig gebracht, genau diesen Fragebogen so zu modifizieren, dass er ins 20. Jhdt. passt. Nix für ungut.

Steffmann45 schrieb:
Jo. Da kann man lachen. Aber nach x-Jahren hat es CB nicht fertig gebracht, genau diesen Fragebogen so zu modifizieren, dass er ins 20. Jhdt. passt. Nix für ungut.
Noch weniger Infos zu liefern als du ist aber auch echt ne Herausforderung.
ich bin für Close bei so viel Dreistigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paddy5590
Dann füll ihn doch bitte trotzdem aus.
Fast alle anderen User schaffen es auch den Fragebogen auszufüllen. Ganz so schlimm fehlerhaft scheint er dann doch nicht zu sein.
Du kannst uns selbstverständlich bitte gerne auch Verbesserungsvorschläge zum Fragebogen zukommen lassen.
Dankeschön :)

Geben wir der Sache mal noch 10min ab jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paddy5590, Baal Netbeck, MP42 und eine weitere Person
Ganz ehrlich ? Ich komme weder mit dem Format, noch mit dieser kompliezierten Problembeschreibung klar. Das ist so old-schcool.

Layer 8 Fehler

Bloß keine Mühe. Als Text-Lese-Verständnis gelehrt wurde, warst du wo?

• Gefällt mir
Dann lass es aber poste keinen leeren Kram?

Wenn es zu komplizert ist wende dich an einen Pc Shop deines Vertrauens.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008 und Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben