Ich habe in den letzten Wochen auch mal wieder öfters gezockt und klar sind da einige "komische", richtig auffällig ist das aber erst wenn die im eigenen Squad/Team abgehen wie ein Zäpfchen.
Gestern war ich auf Iwo Jima und der Kollege springt aus dem Boot, rennt durch den Busch zielgerichtet auf drei Typen und hitet die um... da schrieb ich auch nur in den Chat - "Äh...!"... da war kein Flare, nada, nüscht und besonders gut war der eigentlich auch nicht von den Stats, da er sich oft genug mitten in die Seuche begab und Blei fraß.
Richtig angekotzt war ich allerdings erst gestern Abend (Ich hab 26 Tage Urlaub - da kann man mal wieder zoggen...) - da kam einer mit 777x oder sowas auf den Server und hielt sich scheinbar an die Fairfightbedingungen, die so, wie ich das jetzt aus dem Cheatthread im Ea-Forum... ja^^... las,
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13225/megathread-bfv-und-cheating-diskussion
In Minuten war der bei 40 vs 3 und den haben die immer nur mit Granaten oder Arti weg bekommen, sodass ich dann in den Spectatormode ging - entweder ist die Darstellung in diesem "seltsam" oder aber der hat tatsächlich wie ein wahnsinniger nur reingehalten, mit teils Recoil, da ging die Knarre nur nach oben und er hat sie dennoch umgenietet wie Fliegen.
Leider Gottes interessiert es EA gar nicht mehr, null nada und da wird nüscht mehr gemacht - die bekommen tw. nur noch 14 Spielpause mit ihren Accounts - wenn überhaupt.
Die Politik die EA da fährt, ist die einer dritte-Welt-Bananen-Republik und das macht mir arg Sorgen, dass man einen Prestigetitel so vor die Wand fährt und hier sag ich nicht mal nur BF5, sondern auch im Hinblick auf das ganze Franchise. Wie soll da denn noch groß Vertrauen in BF6 aufkommen, sodass es dort anders wird?!
Wenns mir unkoscher vorkommt - verlasse ich den Server und such mir was neues - da ich alleine bin, hab ich leider kein "Dauerrevive" und das kostet Nerven, hab aber trotzdem geschafft fast alle Flugzeuge jetzt auf 6 zu bekommen ... und auch mitunter Hass geerntet wo ich ihn gesäht habe.
PS: das mit dem Typen aus der Kanzel schießen klappt besonders gut mit HE-Mun von den Amiflugzeugen