• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Ich rede dabei nicht vom Rage Cheat wie er im Buche steht, sondern wenn jemand normal schießt, aber der Rückstoß die Waffe nach oben trägt, obwohl die Spielerperspektive eigentlich ganz anders aussieht. Das passiert sicher teils auch bei den Rage Cheatern nur ist es da egal weil der cheat so schon viel zu offensichtlich ist.

Roy Schwarz schrieb:
Noobs deshalb weil wenn sie das solo machen sich selten um Flaggen kümmern oder das Team.
Da gibt es sicher solche und solche. Aber wer wie die das Scoreboard toppt, mit der KPM und SPM ist immer hilfreich. Das was die umschießen läuft nämlich nicht woanders rum.
Wenn jemand dafür mit unter 1KPM am Ende der Karte mit Sniper oder noch schlimmer einem Fahrzeug rumkrebst ist natürlich wieder was anderes.
 
Den Resh4la habe ich auch schon häufig am Server getroffen. Sowohl auf meiner Seite, als auch als Gegner. Ich würde behaupten, dass das ein sehr guter Spieler ist.
Als Gegner hat er zwar die meisten Zweikämpfe gewonnen, aber eben nicht alle. Und seine Leiche abzucampen, war immer eine gute Idee, weil der sehr wohl mit Freunden spielt, auch wenn die kein Clantag tragen.
Camper sind solche Infantryspieler auf jeden Fall nicht. Mit Campen macht man nicht so viele Kills. I.d.R. sind es aber wirklich keine ausgemachten Teamspieler und machen lieber noch 3 Kills mehr, als Dich aufzuheben.
 
Ne die halten ja richtig in die Luft ... die sind nich gemeint.
Und die wenigsten ragen ... vorhin war auch einer der hat 100pro was an gehabt.

Der hat erst schnell 18:5 gemacht und dann kam nix mehr von dem, Runde abgewartet.
 
Stormfirebird schrieb:
Bezüglich diesem Waffe zeigt irgendwohin aber er trifft trotzdem was hier auf den Letzten Seiten ein zwei mal stand habe ich aber den Eindruck dass das eher ein Spectatorbug von BFV ist

Das kann ich so bestätigen. Der Spectator Modus ist aktuell (vielleicht auch schon immer) wirklich bescheiden. Hab mir die letzten Tage öfters mal ein paar Mates aus dem Platoon angeschaut. Das stimmte hinten und vorne nicht. Ganz oft sieht man nicht wie einer ins Visier geht und zielt. Das sieht aus als ob einer mit hipfire durch die Gegend ballert. Zumindest bei mir total verbuggt und teilweise auch krasse lags.

Die Inf only Spieler auf Devastation, Marita und Underground gehen da halt richtig ab. Zu 99% Medic und los gehts. Da brauchste auch kein ESP, sondern man weiß wo die meisten Leute sind. Auf Devastation z.B. rennt 80% vom Team Richtung C, da sind dann auch viele nicht so gute Spieler dabei und treffen dann auf einen 6er k/d Spieler.... Ja der hat direkt die ersten 10 kills sicher. Im Chat gehts dann direkt los :D
Wir spielen meist eh die Maprotation mit den größeren Maps aber wenn wir mal Devastation etc. spielen gehen wir meist auch mit 40-50 kills raus, spielen aber objective. Wenn man sich nur in und um C aufhält und killen möchte geht da locker mehr.

Natürlich können die auch alle was am laufen haben aber Leute mit 90 Tagen Spielzeit, die nur Inf only Devastation etc. spielen, den traue ich wohl ne 5-6er k/d zu. Man darf auch nie vergessen dass die ja auch oft revived werden.
 
@##Tom##
Ja bei meinem amd gpu system funzt das spectator top, zeigt alles korrekt an bei meinem nv System (nutze ich gerade) sieht es so aus wie du es beschreibst.

Mal ne frage an alle hier:
Ist das eigentlich noch möglich mit nv die Details so low einzustellen das man über die ganze map sehen kann? Dachte das würde unterbunden? Sollte das trotzdem noch funktionieren würde das einiges erklären. Dann hat das nichts mit nem esp zu tun, da man ja so viel mehr sieht.
 
Habe gerade den critlas auf nem Server gehabt, der wurde ja gebannt (ja im Ernst echt ein ban bekommen). Nun mit neuem Account gleicher Name und 3 Tage Spielzeit drauf. Natürlich ist er wieder mit seinem aimbot unterwegs nur nicht mehr so rage wie zuvor aber immer noch offensichtlich. Wie viele reports muss der wohl gehabt haben das EA da reagiert hat? Das gute ist es wird wohl doch noch aber selten jemand wegen cheaten gebannt. Bin aber auch nach 2min runter da, ich weiß ja wie das noch abgeht.
 

Anhänge

  • 2020.09.06-20.42_01.png
    2020.09.06-20.42_01.png
    845 KB · Aufrufe: 308
  • 2020.09.06-20.42.png
    2020.09.06-20.42.png
    843,8 KB · Aufrufe: 312
Nach 6std spielen und ca. 40 reports ausschließlich low lvl bis 60 mit Na kd von min. 8 und höher kann mir keiner mehr sagen das es so viele wunderkinder, die gerade mal 2std. Spielzeit haben gibt. Z. B. Fjell von base aus durch Berge schießen und gleich töten. Zudem kostet ein hack nur noch 2€. Man kann wirklich sagen das es das für bf v war. Checkt mal die Screenshots oben beides Löw lvl mit Na kd von 57. Und keine Sorge mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu. Bin raus.
 
Roy Schwarz schrieb:
na dann, ab auf nen BF 4-Server, da gibts teilweise sogar noch Admins, hab ich gehört :D
(Cheater allerdings auch ^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Sk3ptizist schrieb:
na dann, ab auf nen BF 4-Server, da gibts teilweise sogar noch Admins, hab ich gehört :D
(Cheater allerdings auch ^^)

Bestimmt nicht so viele wie in bfv zurzeit. Ja mach ich denke die von meinem Clan sind noch online da bin ich ja dann auch admin. 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
ja, ich frage mich sowieso, was die ganzen Clans machen ohne Server, ich hoffe die Super @ Infantry Clan-Jungs gibts noch, falls es nochmal normale Server gibt
habe schließlich gefühlt die Hälfte meiner Jugend auf deren Karkand-Server verbracht :D :D
 
ich hoffe die Super @ Infantry Clan-Jungs gibts noch, falls es nochmal normale Server gibt
habe schließlich gefühlt die Hälfte meiner Jugend auf deren Karkand-Server verbracht :D :D

Ist ja lustig bei denen waren wir Stammgast seit bf2 gulf of Oman etc. Habe ich geliebt und road to jala war immer herrlich kaum Geschrei im chat da sons kick und Faire matches. Meine Kameraden sind auch traurig das private server nicht kamen. Bin der einzige der bfv noch bis jetzt ab und zu gespielt hat. Kennst du das k stübchen noch?
 
Roy Schwarz schrieb:
Kennst du das k stübchen noch?
ja, aber eher von CS, auf deren Server habe ich die andere Hälfte verbracht ^^
aber da geht leider auch nichts mehr

hatte letzens mal versucht BF2 zu installieren, aber mit dem online gefundenen Installations-Image konnte ich nicht online gehen nach der Installation
muss ich wohl mal bei Gelegenheit von Original-DVD installieren und hochpatchen
zumindest gibt es noch ne Community und Server für BF2

https://battlefield2lebt-community.de/index.php?bf2hub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Das K-Stübchen war auch bei bf2 bfbc2 bf3 gut am Start mit servern. Hat immer viel Laune gemacht. Bf2 hatte ich vor 5 Jahren nochmal probiert aber da war der Zauber weg, lag aber mehr an der Grafik da man ja schon verwöhnt war von der frostbite engine.
 
Roy Schwarz schrieb:
lag aber mehr an der Grafik da man ja schon verwöhnt war von der frostbite engine.

Ich habe letztens mal wieder Forgotten Hope 2 gespielt. Da wars am Anfang ähnlich mit der Grafik ... uff.
Aber nach ein paar Runden war das egal. Es ist halt wahnsinnig entschläunigt das Spiel.
Aber an der Stelle muss man mal sagen, dass die nach wie vor Content für den Mod bringen.
Echt bemerkenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Also ganz ehrlich, habe die Tage mal viel gespielt, doch heute, im Gegensatz zu gestern ... scheint es ob ein Feiertag in China oder die Hacks im Angebot zu sein schein, da rennen Leute rum - nicht mehr feierlich - da spreche ich nicht von Rage-Cheatern mit Ultra-Aimbot, sondern von Lvl. 10 -106 wie "babatte" eben - wo auch dieser Friendly-Fire nur in der vorangegangen Runde meinte... "don´t talk with him, report him...".
 

Anhänge

  • BattlefieldV 9.9.2020_16.9.40.png
    BattlefieldV 9.9.2020_16.9.40.png
    1,3 MB · Aufrufe: 306
  • BattlefieldV 9.9.2020_16.13.15.png
    BattlefieldV 9.9.2020_16.13.15.png
    3,9 MB · Aufrufe: 321
  • BattlefieldV 9.9.2020_16.13.19.png
    BattlefieldV 9.9.2020_16.13.19.png
    1,7 MB · Aufrufe: 317
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,8 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist und Roy Schwarz
Hallo liebe mit foristen,
Ich wollte euch mal mitteilen was ein hack Menü alles möglich macht. Ich war vorhin mit ein paar Freunden, alles ehemalige bf Spieler unterwegs. Sind dann noch auf ein Bier zum Bruder von einem dieser Freund gefahren, auf ein Bier. Der Bruder war gerade am cod spielen als ein Freund auffällt das der kleine bruder einen wallhack an hat(kleines rotes Fenster). Wir alle gehen zum Monitor und siehe da er nutzt nen hack. Hmmm... Erstmal einenackenchelle vom Entdecker für den kleinen Bruder (nicht doll). Dann frage ich ihn warum er das nutzt, Antwort : er will schnell hoch leveln und machen doch alle . Super... Dann interessiert es mich doch was das so kann. Er sagte mir er hat nen Premium Account d. H. Er kann es auch für bf nutzen. Ich bitte ihn mir das mal zu demontieren was er auch macht. Jetzt kommt es, da er nen Premium Account hat kann er wirklich alles einstellen und zeigt gleich mal wie das mit dem in duluft ballern funzt. Die Kugeln gehen hoch (war fjell team GB) und die Gegner hinter den Bergen z. B. Von e Flagge zu a Flagge macht er so kills. Er erklärt mir das aber so niemand ernsthaft in cod oder bf spielt. Wohl nur Anfänger oder Spielverderber machen den rage Modus an. Dazu zeigte er mir auch wenn ihn jemand killt kann er einstellen das er alle Namen der Spieler über den Köpfen sieht oder nur den einen auswählt. Das hack Menü war so umfangreich das man glauben könnte der der es programmiert hat selbst bei dice gearbeitet hat. Wirklich alles konnte man zu seinen gunsten manipulieren. Unglaublich auf die Frage was ihn das gekostet hat sagt er 69€ gab wohl nen sale 😵 für 3 Monate. Mussten dann auch alle los und meine freunde sagten dann auf dem Heimweg das sie aus diesem grund kein bf oder cod mehr spielen wollen. Ist auch verständlich zumal wir alle straff auf die 40 zu gehen und Jobs und Familie haben ist die wenige Zeit für ein Hobby zu kostbar um sie damit zu verbringen. Somit weiß ich jetzt, das es wohl keine Neuauflage unseres clans geben wird. Das ist sehr schade aber unser monatliches Bierchen wird es weiterhin geben. Hat mich wirklich erschüttert das zu sehen. Ach ja er sagt in seinem hackshop forum sind mehr als 300 deutsche bf Spieler registriert😱. Na dann Prost Mahlzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton, Cpt.Willard und Sk3ptizist
Roy Schwarz schrieb:
erstmal einenackenchelle vom Entdecker für den kleinen Bruder
lol, richtig so :D

ja, ich hatte so ein Hackmenu auch schonmal in irgend nem Video gesehen, erschreckend was die "dreckigen Noobs" da alles einstellen können, aber Premium-Hackaccount für mehrere Spiele höre ich zum ersten mal

hachja, was hatte ich doch früher (oder auch heute noch) für einen Spaß mit Cheatern auf CS1.6-WC3FT-Mod-Servern, da konnte man sich den "Helm of Excellence" holen und war immun gegen Headshots und da die meisten Cheaternoobs ihren Aimbot auf 100% HS eingestellt hatten, war es immer eine große Freude die zu kassieren oder gar zu messern ^^
das brachte diese Rage-Cheater wirklich in Rage :D
Ergänzung ()

beim nächsten BF wird bestimmt alles besser ;D

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-reveal-anspielung,3361772.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Hätte ich es nicht selbst gesehen hätte ich es wohl nicht geglaubt. Denke bf ist da ne gratis Aktion. Wusste bis jetzt auch nur das man für das jeweilige Spiel nen hack kaufen muss, so steht zumindest auf deren Seiten die man ohne login sehen kann. Daher wohl der hohe Preis für den kack. Na ohne private server oder aktiv admin werde ich wohl kein bf mehr zocken. Cap hat ja oben auch schon geschrieben was da gerade so in chesterfield v los ist. Dann lieber kein bf mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hab nur spaßeshalber mal COD Hack eingegeben und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen bzgl. Warzone.
https://www.ingame.de/news/call-of-...ps4-xbox-one-pc-kalifornien-usa-13824982.html

Vermutlich ist das halt so bei den "Jüngeren", ich denke, ich hatte das auch schon mal hier irgendwo geschrieben, dass mir der Freund meiner kleinen Schwester auch mal sagte, dass wenn er Fun haben wollte bei COD er einfach einen Hack anmachte... echt traurig 🙄

Was ist denn das für eine Mentalität, die bei den Leuten im Kopf ist? : "
Roy Schwarz schrieb:
er will schnell hoch leveln und machen doch alle .
🤮

Wenn das so weiter geht muss sich ein Publisher nicht wundern, dass keiner mehr lange online spielt ... nee ich revidiere, so lange einige glauben es sei nicht so - wird noch dummerweise ein Game gekauft, die Freude geht aber den Bach runter wenn man sich zum ersten mal mit den Dingen auseinandersetzt und nicht jeder ist der Superaimer und die fallen wie die "Fliegen" um...

OT: da ich den Youtuber mag und bzgl. settings eignetlich nur suchte, fand ich ein witziges Video - ist zwar nicht BF - aber macht ne Menge fun :D Das Spielkonzept ist auch echt heftig :D
Ich konnte auch nicht mehr - die Verhandlungen und das gegenseitige Belügen und Erpressen waren so geil - Menschen in Reinform - kaputt gelacht.

Naja, Quintessenz - alles nicht so ernst nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Cpt.Willard schrieb:
Wenn das so weiter geht muss sich ein Publisher nicht wundern, dass keiner mehr lange online spielt ... nee ich revidiere, so lange einige glauben es sei nicht so - wird noch dummerweise ein Game gekauft, die Freude geht aber den Bach runter wenn man sich zum ersten mal mit den Dingen auseinandersetzt und nicht jeder ist der Superaimer und die fallen wie die "Fliegen" um...

Keiner mehr lange online??? Ich glaube es wurde noch nie so viel online gespielt wie in den letzten Jahren.
Cheater gab es und wird es immer geben und je mehr online spielen desto mehr cheaten auch.
Ist doch völlig logisch und nicht aufzuhalten.

Jetzt kannst du dir überlegen ob du trotzdem die Spiele spielst oder nur noch Single Player Games spielst.
Wenn es in der jüngeren Generation mittlerweile dazugehört auch zu cheaten dann wird es sowieso noch schlimmer denn genau für diese Generation werden doch heute die Spiele gemacht. Je beliebter ein Spiel desto mehr Geld lässt sich halt mit Cheats verdienen.
Angebot und Nachfrage…. der Rest ist bekannt. Cheats für Hell let loose oder andere Spiele die gerade mal 2000 Spieler haben lohnen doch gar nicht.

Man kann auch vielleicht noch überlegen ob es nicht doch nicht gaaaaanz so schlimm ist wie manche es manchmal reden und es dann anscheinend auch noch genug noobs, die trotzdem nix auf die Reihe bekommen.

Was aber auch zu beobachten ist, wie viele sich über cheaterverseuchte Spiele beschweren aber trotzdem noch weiter spielen. Das ist in vielen Runden BF auch immer so. Da heulen Leute über zig Runden den Chat voll anstatt einfach runterzugehen wenn es doch so klar ist dass jemand nicht sauber spielt.

Meine Theorie ist da eher, dass diese Leute insgeheim wissen das es vielleicht doch nicht so ist. Wir erleben es ständig, eigentlich jede Runde. Mittlerweile kennt man schon einige Namen und weiß direkt was kommt.

Zum Thema BF, ja es wird mehr mit Cheatern aber in der Zeit von 19-23 Uhr auf der Maprotation mit Hamada und Co. absolut noch sehr gut spielbar. Wenn wir einen offensichtlichen Cheater sehen, gehen wir direkt runter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben