• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz und Mr. Freeman_69

Das musst du mir nicht sagen :D
 
##Tom## schrieb:
Meine Theorie ist da eher, dass diese Leute insgeheim wissen das es vielleicht doch nicht so ist. Wir erleben es ständig, eigentlich jede Runde. Mittlerweile kennt man schon einige Namen und weiß direkt was kommt.

Sorry aber sehe ich nicht so! Die Freunde von mir die auch seit bf1942 bis bf4 dabei waren sehen das auch anders als du. Ist ja auch legitim was man glaubt oder denkt zu wissen dazu gehört auch deine Theorie. Ich für meinen Teil hab gestern Fakten gesehen was möglich ist und wohl auch häufig gekauft bzw genutzt wird.
Das bf v nun mal weniger Server hat und die alle public sind ist doch wohl jedem hier klar. Tom wenn du ein super duper aimer bist und das als legit Spieler dann glaube ich dir das da es solche schon zu bf1942 gab. Trotzdem hatte man auch da schon cheater nur konnte man dsnk privaten Servern und aktiv admins dort schnell nen riegel vorschieben. Ob da jetzt alle Cheater waren die gebannt wurden kann ich nicht sagen aber sind ja private server gewesen und did können sich das aussuchen. Ich weiß noch als ich bei unserem bf2 Servern den admin spielen musste gab es oft gerade von den Leuten mit super skillz keine cheater wohlgemerkt day geheule und geflame warum sie gebannt worden und das war mehr im chat zu sehen oder auf unserer HP damals als das Cheater Geschrei. Den Spielern dann zu erklären das sie doch lieber auf nen pro Server spielen sollten da sie bei uns einfach das gesamt spielgefüge der teams störten wurde nur mit troll Geschwätz gekonntert. Von wegen wir sind ja alls nur schlecht und neidisch. Für die gäbe es dann nen permaban auf all unseren Servern und den befreundeten clans mit eigenen Servern würde deren Profil auch geschickt. Nur weil jemand mit sehr guten skillz denkt auf nen Server zu gehen wo 90% nicht so gut sind wie er und die dann abfarmen will um ne mega kd zu bekommen muss er noch lange nicht das recht dazu haben das auf unseren zu tun. Zudem hatten wir glaube ich, auch 1 bis 2 pro Server bloß da wollten sie dann nicht rauf da es ja da meist schwerer war so eine kd zu bekommen obwohl doch da reiz liegen sollte sich zu beweisen. Wir hatten unsere stammspieler und regeln für gewisse Server z. B. No rank 120+ etc. Kennt der ein oder andere alte Hase hier bestimmt selbst noch. Wer dann rumheult soll sich nen eigenen Server mieten und dafür bezahlen und kann dann schalten und walten wie er will.
Die ist bei bfv nun mal nicht möglich aber jetzt zu sagen warum spielt ihr es dann ist ganz einfach mangelnde Alternativen. Und ich entscheide was ich spielen möchte und brauch da von niemandem mir das vorschreiben lassen.
Wenn ich in fjell mal gut drauf bin werde ich auch als cheater beschimpft weil ich da mit nem Bomber die Leute mit zum Teil 13 kills mit einem Abwurf mache und das dann mehrmals unc am Ende 80 zu 3 habe. Besonders die high lvl beschimpfen mich dann. Kenne die map und weiß genau das sie eh alle in den Schlauch artigen Gängen sind also ez.

Cpt.Willard schrieb:
Wenn das so weiter geht muss sich ein Publisher nicht wundern, dass keiner mehr lange online spielt ... nee ich revidiere, so lange einige glauben es sei nicht so - wird noch dummerweise ein Game gekauft, die Freude geht aber den Bach runter wenn man sich zum ersten mal mit den Dingen auseinandersetzt und nicht jeder ist der Superaimer und die fallen wie die "Fliegen" um..

Sehe ich auch so und ja hast du geschrieben gehabt mit dem Freund deinerschwester. Gebe dir zu 100% recht. Glaube aber wir sind zu alt und kommen aus einer anderen Zeit wie mir scheint. Da bf2 ja nun schon wirklich lange her ist. Tom hat nicht ganz Unrecht wenn er sagt das games nun mal für kids gemacht werden und nicht für alternde Spiel wie uns 😜.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Roy Schwarz schrieb:
Sehe ich auch so und ja hast du geschrieben gehabt mit dem Freund deinerschwester. Gebe dir zu 100% recht. Glaube aber wir sind zu alt und kommen aus einer anderen Zeit wie mir scheint. Da bf2 ja nun schon wirklich lange her ist. Tom hat nicht ganz Unrecht wenn er sagt das games nun mal für kids gemacht werden und nicht für alternde Spiel wie uns 😜.

Ja, is halt der Zeitgeist scheinbar - ich mach dann aber manchmal ne kurze Pause und jut is - spiele es auch noch weiter, weil der Fun, wenn man mal in ein gutes Squad kommt - damit meine ich Teamplay und Orga - einfach nicht zu toppen ist - das vermisst man doch bei anderen Spielen.

Nervig ist zur Zeit, dass mein Joystick durch ist - muss wohl doch auf Maus und Tastatur umswitchen - omg.... :D
 
Ja so ist es bei mir auch. Mit Joystick fürs Fliegen oder auch für inf?
 
Immer Joystick, allerdings ist es bei BF5 scheinbar sehr nachteilig, schließlich kannst mit Maus und Tastatur engere Kurven fahren, das Flugzeug reagiert einfach besser, besser abbremsen usw..
Daddel seit Bf2 mit Joystick, ich mochte einfach das Feeling - is halt wie ein Pilot (sitz aber nicht mit nem Pilotenhelm da :P ) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Krass sind die die einen adjustable Aimbot anhaben, unscope immer nur 3 Hits z.B. . Das merken viele nicht. Hab einige spectatet, weil ich dachte, bin ich wirklich so langsam geworden. Operation Underground ist unspielbar geworden, weil da faellt es am wenigsten auf. Und so vermeintliche Ueberspieler mit Clantag, cheaten auch viele.
Krass sind welche wenn im Tank. Ballern auch nur mit MG dann rum. Gestern Panzersturm so einer, immer 2 Hits mit MG und weg. Der hat sich nicht mit anderen Tanks dueliert, sondern nur Inf gefarmt mit MG.
 
Monstranz schrieb:
Krass sind die die einen adjustable Aimbot anhaben

So einen hatte ich auch mal als gegnerischen Piloten.
Der hat mich 3x hintereinander mit dem Flugzeug aus dem Cockpit geschossen, mein Flugzeug ist dann führerlos weiter gesegelt.
 
Ich dachte sowas gibt's nich? Und würde nich stimmen was ich "behauptet" hab?

Es spielen doch alle fair? So gut wie keine cheater? Sind alle nur viel besser wie ich und ich sei ein noob der nix kann?

Wie denn nun?

So macht das game voll Laune ... sind sicher alles nur top gamer in dem team und in meinem wurden alle loser aus dem Spiel zusammengetragen oder wie.
 

Anhänge

  • asdsadadsd.png
    asdsadadsd.png
    1,9 MB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - alffrommars, es ist eine Sache, dass ein Squad, dass scheinbar schon so viel Erfahrung im Spiel hat durch die Gegend wetzt und sich quasi blind versteht und sich gegenseitig revived und wie ein Tank nach vorne geht - da hast quasi nur mit Glück ne Chance das zu Überleben, da Deine Mates 0 auf Dich achten...

Wenn aber "Einzelpersonen" so durchmarschieren, am besten noch mit 13h Spielzeit - wirds langsam lächerlich.

Zu Deiner Konstellation, Dir muss eines bewusst werden...

Wenn Du Dir einen Server aussuchst, worauf achtest Du?
Lass mich raten - ob da ein Platz frei ist ... und warum sind da Plätze frei? ... weil da ständig Leute runtergehen... udn warum gehen die runter? - Weil das Gegnerteam besser ist.

Und dann kannst Dir ja vorstellen, was dann passiert, das eine Team dominiert und im anderen spawnen ständig Lonewolfs rein, die erstmal auf´s Mett bekommen - das wird gar nix.

Wenn Du auf nem Server joinen willst, wo 3-4 Wartende sind, kannst davon ausgehen, dass das ne enge Nummer ist, da die Leute auf dem Server bleiben - wohingegen die HighRanks, die evtl. was drauf haben auf dem anderem Server im Loserteam sofort ragequitten und nur die "NichtBlicker" sich durchbeißen wollen, bzw. durchgekaut werden.

Is leider so... und ist quasi in jedem Shootergame so mit den Servern - Die Sache wird meist nur umgedreht, wenn auf Deiner Seite ein Team - damit meine ich ein richtiges Team den Server joined, ob genug miterlebt, wenn z.B. diese "Sieg", "BN", "Q8", etc. pp. ins eigene Team joinen, dann dreht sich die Situation und mit mal wird im anderem Team "Platz..."
 
alffrommars schrieb:
So macht das game voll Laune ... sind sicher alles nur top gamer in dem team und in meinem wurden alle loser aus dem Spiel zusammengetragen oder wie.
Das Scoreboard sieht für mich völlig normal aus. Ein funktionierendes Squad, alle mit hohem Rang, das die Runde gerockt hat. Auf der anderen Seite viele LowLevelSpieler und zumindest augenscheinlich keine eingespielten Squads. Die Runde ist dafür noch relativ ausgeglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Sehe da auch nichts auffälliges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Weißte @alffrommars, wenn´s richtig komisch läuft, dann geht man in den Spectator-modus - und wenn das dann richtig Premium läuft für solche Leute...
Dann kommst erst in den Spectator, wenn der vom Server ist, wie vorhin sowas, dass Du als Spectator joinst und nur quasi im Nirvana bist - 5x versucht - ging nicht.
Ich konnte mich in so einer grünen Umgebung bewegen und das wars - hab sowas noch nie gesehen und musste mit ALT+F4 raus.

Dann war Mapchange und die Mistrate war weg... und es ging.

So, nachdem ich nun den letzten Cheater, den ich zigfach reportete im Team hatte, geb ich es auf.
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Whaptv/overview
Scheinbar ist das auch einer dieser adjustable cheater, so wie ich gelesen habe, ist "das Problem" aber nicht neu bei Battlefield und mich beschleicht da tatsächlich der Verdacht, dass EA da mit verdient - quasi eine Fortsetzung mit Pay to win.

Interessant zu lesen, das ist noch von BF3 und scheinbar hat sich da gar nix geändert.
https://www.reddit.com/r/battlefiel...a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Willard schrieb:
So, nachdem ich nun den letzten Cheater, den ich zigfach reportete im Team hatte, geb ich es auf.
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Whaptv/overview
Scheinbar ist das auch einer dieser adjustable cheater, so wie ich gelesen habe, ist "das Problem" aber nicht neu bei Battlefield und mich beschleicht da tatsächlich der Verdacht, dass EA da mit verdient - quasi eine Fortsetzung mit Pay to win.

Interessant zu lesen, das ist noch von BF3 und scheinbar hat sich da gar nix geändert.
https://www.reddit.com/r/battlefiel...a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/
Einen adjustable Aimbot erkennst im Spectator Modus, wenn da einer mit MP unscope 4-6 Leute mit einem Magazin umhaut. Halten auf Hecken, werden angschossen und bam liegt der Andere trotzdem. Gegen solch Leute hast du keine Chance, auch wenn Du als erster feuerst. Die drehen sich, heben die Wumme und weg bist.
 
Monstanz, mit adjustable meine ich, dass Du bei Bedarf "deinen Skill" erhöhen kannst.
Lies Dir den Eintrag von reddit durch. Du siehst nicht im Spectator, dass die sich "unnormal" bewegen oder einen aimbot z.B. nutzen.
Eben gerade selbst gehabt in einem Team mit "dubstar1" lvl 18... zuerst sah das aus, als wenn der Vogel vllt. nen Lauf hat mit seinem Level 18 ... doch als immer mehr "report dubstar1" schrieben - drehte er halt auf - er war halt zu gierig - damit war es vorbei mit dem Undercover-cheaten.
 
Cpt.Willard, Es gibt diesen einstellbaren Aimbot. Kannst die Hits einstellen. Erkennen ist das nur im Spectator Modus, wieviele der mit einem Magazin weg holzt. Wenn noch unscope geballert wird ist das noch einfacher. Musst mit zaehlen und oh Wunder immer der letzte Hit ein Headshot. Klar, wennst 2 max Bullets einstellst gehts nach oben mit dem Skill. Gibt so gut wie keine Server mehr ohne Cheater und wenn sind das spannende Runden die meisst sehr knapp ausgehen. Es gibt sehr gute Spieler, sehr schnell beim Waffenwechsel, kleverer Granaten Einsatz, gutes kleveres Timing beim reviven, erst mal die Gegend saeubern und noch im letzten Moment die Teammates holen, wunderbares movement. Schau denen gerne mal zu um was zu lernen von denen.
Ein EKWAH der alle liegen laesst, ist fuer mich kein guter Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich weiß nicht was gerade los ist - aber die Server sind voll von Spielern mit mit Lvl. zwischen 0-20, also so einen 9 Stunden Spielzeit und alle "Pros" :D
 
Ja is mir auch schon aufgefallen.
Vll. nen sale we IL Fifa 20 gab's auch für 5€...

Gibt halt ne Menge ekwah s in dem Spiel... praktisch auf jedem Server 😁


Gerade war nen Server da hatten die ersten 12 easy 10er KD aufwärts ... der beste in meinem Team hatte nich ma
halb so viele kills :D
Das Spiel is komplett fertigm wurder ein das die Server noch laufen. Die wurden sicher einfach nur vergessen und sich selber überlassen. Runden mit 400:0 Tickets zeugen von guter balance. Ist sicher so gewollt von den^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sieht man auch immer noch n paar arme Verwirrte mit niedrigem Level und 2 zu 25 - so gings mir am Anfang auch total, doch das ist momentan die niedrige Anzahl.

Ja, ist schade drum, wenn ich denke, wie viele Jahre ich Spaß mit BF2 hatte - gut, da gabs auch jeden Scheiß... aber es gab tatsächlich mal live Punkbusterbans - das war ... schön :)

Und administrierte Server... hach...

Habe gestern die Doku "high-Score" auf Netflix angefangen und da ist mir ein kleiner Gedanke gekommen bzgl. der Nintendo-Heftchen und des "Nintendo Spiele Helfers" - man sagte selbst, dass man möchte, dass die Leute das Spiel schnell durch haben und dann zu etwas neuem wechseln ... hmmm...

Gibt´s deswegen vllt. überhaupt Cheats für Games? :confused_alt:

Dazu passt auch diese ekelhafte Art im EA Forum, wo sie jetzt schon wieder den Thread zu gemacht haben - wenn das Spiel ersetzt werden soll - "mach denen das Spiel madig" - mich würds nicht wundern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz und ShutdownButton

Ähnliche Themen

Zurück
Oben