• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Ich hau das dann runter das is komplett sinnlos geworden.
Manche sind ja immer wieder zu sehn und die werden nich gebannt oder zurüclgesetzt.

Wenn unter den ersten 10 besten 8 sind mit unter lvl 10 sagt schon alles :D
 
Das Problem ist einfach - da sind zu wenige Server....
Das Spiel ist tatsächlich down.
Gibt´s eigentlich einen momentanen Cheatschutz bei BF4, denn Fair-Fight ist ja nicht existent und ob da einen meldest... pfft... ich erwarte ja nicht, dass se jeden bekommen.
Aber wenn pro Runde einer gekickt wird durch ein bestehendes, funktionierendes System - dann gewinnt man wenigstens wieder ein wenig Vertrauen.
 
Wer den nächsten Teil kauft und den Versprechungen glaubt die die da ablassen dem is nich mehr zu helfen.
BF ist jetzt wie NFS ... komplett fertig kann weg vom Markt.

Die haben Service Game nich kappiert und das Spiel mit release schon "zerstört".
60€ Spiel mit Ingame Kaufdreck den keiner kauft weil das Spiel keine Inhalte liefert ... dann wundern die sich warum keiner den Mist ingame kauft^^
Und damit stampfen die das Game ein ... ein 2. Weltkriegsshooter mit unbekannten Schauplätzen :D
Also da war ja Medal of H 1999 oder wann das war besser^^
 
Cpt.Willard schrieb:
Gibt´s eigentlich einen momentanen Cheatschutz bei BF4,
ja, Du wirst Dich wahrscheinlich nur nicht an diesen (meist) effektiven Cheatschutz, wegen BF1+BF5 bzw. nach so langer Zeit, erinnern können, genannt Admin :D

Cpt.Willard schrieb:
Das Spiel ist tatsächlich down.
Quizfrage: Woran erkennt man noch, dass BF5 tot ist?

richtig, taucht leider z.B. gar nicht mehr im aktuellen CB-GPU-Benchparcour auf (ja, bei HW-Luxx und PCGH gibts welche), aber trotzdem ein gewisser Indikator mMn ...
CB-GPU-Games.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, John Reese und Cpt.Willard
Sk3ptizist schrieb:
ja, Du wirst Dich wahrscheinlich nur nicht an diesen (meist) effektiven Cheatschutz, wegen BF1+BF5 bzw. nach so langer Zeit, erinnern können, genannt Admin :D

Cpt.Willard schrieb:
Und administrierte Server... hach...

:D

Benötige ich da die Premium oder die normale Edition?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Cpt.Willard schrieb:
Benötige ich da die Premium oder die normale Edition?
wofür?
für die ganzen Addons bei BF4 braucht man Premium, außer dem public
 
In grauer Vergangenheit las ich etwas über gewisse Maps, die es quasi nur als DLC gab und das somit die Spielerschaft auseinander trieb - wie die Serversituation momentan aussieht, weiß ich ja nicht - daher frag ich lieber ;)
 
hab grad mal in den Serverbrowser geschaut, eigentlich sinds nur rel. wenige Server mit den Addons bzw. kann man es erstmal auch ohne probieren, hab damals 10€ fürs Game und 19€ für Premium bezahlt glaube

BF4-Serverbrowser.jpg
 
Ich kann BF4 nur empfehlen.Zocken auch wieder ziemlich viele.

Macht definitiv viel viel mehr spass als BF5.Ich habe ein BF Teil noch nie so wenig gezockt wie BF1/5.

Der 5te Teil ist für mich tatsächlich der schlechteste Teil von allen.
 
hach ja inerinnerungenschwelg BF2 ist und bleibt das beste für mich wobei ich auch sehr viel Zeit in BF3 verbracht hab... und wieder mehr als BFV spiele. Es ist auch viel noch los auf den BF3 Servern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich habe die letzten Tage keinen offensichtlichen Cheater wahrgenommen, dafür sind wir häufig als Cheater tituliert worden.
 
Ja ja lol ...

Denkste die regen alle über die Map und machen 100:0 ?
Davon ab solche hat man auch jeden Tag, einfach Grand Operations spielen weil man da mehr Kills farmen kann.

Aber ja es gibt keine Cheater im besten Spiel der Welt :D :D :D
Was gepfelgt und administriert wird wie kein anderes^^
 
@DerJungeMitDerZi

Lies doch bitte was da steht.... "keine offensichtlichen Cheater"..... Ja alle anderen haben heimlich alle an und cheaten sich mit 2er/3er k/d durch das Spiel. :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Weil 40:3 als MG Fritze 3er KD ist und die ganzen "neuen" im Spiel plötzlich Naturtalente sind is klar ... :D


Du leidest anscheint unter Verfolgungswahn wie mir scheint?
Oder soll das cool sein?
 
Ja klar, ist ja völlig unnormal wenn ein Spiel quasi umsonst ist, es mittlerweile bei Steam gibt, dass auch mal viele Neulinge reinschauen. Aber natürlich die müssen ja zwangsläufig alle schlechter sein als die die es schon länger spielen.....
Hör doch mal auf damit, alles und jeden zu beschuldigen und suche den Fehler bei dir. Schau dir doch mal deine Stats an..... Was erwartest du? Es gibt nun mal viele die einfach besser sind und das ist doch normal.
Deine Stats sehen so aus wie meine in Cod... Da heule ich auch nicht rum dass alle cheaten. Na klar gibt es da auch Cheater aber ich weiß dass ich einfach zu schlecht bin für die guten Spieler.
Und mit 200 spm und einer 1er K/d muss man akzeptieren dass du damit im unteren Mittelfeld ist.
Wo ist das Problem? Finde dich damit ab und versuche besser zu werden oder spiele es halt nicht mehr wenn eh alle cheaten :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
##Tom## schrieb:
Hör doch mal auf damit, alles und jeden zu beschuldigen und suche den Fehler bei dir. Schau dir doch mal deine Stats an..... Was erwartest du?
genau @alffrommars such den Fehler bei Dir und nicht bei EA und den Cheatern, ist doch logisch...Deine schlechten Stats sind Ursache für das nicht existierende Cheaterproblem... (Achtung Ironie!)
 
Sicher das... Komplette Teams sind immer zu doof und alle die hier cheater posten sind auch zu doof.

Eig. Kann hier auch dicht gemacht weden den BF V hat keine cheater 😊
Man kann auch keine dafür kaufen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus und sieht das Ganze mit einer anderen Sichtweise...^^
da kann man direkt aus der KD schlussfolgern, das jemand mit KD < 3 nicht cheatet/gar nicht cheaten kann...
 
Bf V Pro lol 😁

This guy is sicher a Verschwörungstheroretiker mit seinen Videos^^

 
Herrlich 😁😁😁
Wie einem das Wort hier wieder verdreht wird. Aber nichts anderes habe ich erwartet und die letzten 29 Seiten war es ja nicht anders. Leider lass ich mich immer wieder dazu hinreißen auch noch drauf zu antworten.

Ich hab es kapiert. In BF5 hacken alle.

@AtotheX
Ich hätte deinen Beitrag durchschauen müssen 😅😂
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben