A
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 nur Cheater?
- Ersteller >|Sh4d0w|<
- Erstellt am
B
Brink_01
Gast
Herrlich 🤣Sk3ptizist schrieb:tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus und sieht das Ganze mit einer anderen Sichtweise...^^
da kann man direkt aus der KD schlussfolgern, das jemand mit KD < 3 nicht cheatet/gar nicht cheaten kann...
Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie behauptet, aber obwohl ich BFV weniger Spiele als meine anderen FPS Games, sind mir hier öfter Cheater aufgefallen. Eine KD sagt übrigens gar nichts aus.
Sk3ptizist
Lt. Commander
ja geht mir auch so, aber komplett runterspielen und irgendwas faseln von "suche den Fehler bei Dir", da krieg ich nBrink_01 schrieb:Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie behauptet, aber obwohl ich BFV weniger Spiele als meine anderen FPS Games, sind mir hier öfter Cheater aufgefallen.
jap, ich hab schon vor 15 Jahren Cheater in CS1.6 mit ner KD von < 1,0 bannen müssen... ;DBrink_01 schrieb:Eine KD sagt übrigens gar nichts aus.
Sk3ptizist
Lt. Commander
hab das mal optimiert ;DAtotheX schrieb:Selektivesubjektive Wahrnehmung im Spiel, als auch im Forum. Sei's drum.
Sk3ptizist
Lt. Commander
ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht richtig war...
aber worauf willst Du denn eigentlich mit Deinem Hochleistungskommentar hinaus?
ich möchte an dieser Stelle vielleicht noch anmerken, dass es etwas gibt was ich noch mehr als Cheater hasse und zwar wenn Nicht-Cheater als solche betitelt/gebannt werden...
aber worauf willst Du denn eigentlich mit Deinem Hochleistungskommentar hinaus?
ich möchte an dieser Stelle vielleicht noch anmerken, dass es etwas gibt was ich noch mehr als Cheater hasse und zwar wenn Nicht-Cheater als solche betitelt/gebannt werden...
Cpt.Willard
Commander
So, nachdem ich auf der Arbeit irgendwie mit Leuten ins Gespräch kam, denke ich, dass doch einige die vehement leugnen, dass BF5 ein Cheaterproblem hat, sich auch einen Spaß draus machen.
Ich war echt perplex, als der eine Pflegehelfer erzählte, "wie witzig es ist bei COD-Warzone mit no recoil und der MP5" - auf ner PS4...
Die eine Mutter sprach von ihrem Sohn, der Mindcraft spielt und es lustig findet sich die Cheats aus dem Netz zu ziehen und (ich kenne das Spielprinzip nicht...) deren "Gebäude zu zerstören ohne, dass die das mitbekommen".
Fanden sie irgendwie alle witzig - ich fand das irgendwie seltsam...
Ich war echt perplex, als der eine Pflegehelfer erzählte, "wie witzig es ist bei COD-Warzone mit no recoil und der MP5" - auf ner PS4...
Die eine Mutter sprach von ihrem Sohn, der Mindcraft spielt und es lustig findet sich die Cheats aus dem Netz zu ziehen und (ich kenne das Spielprinzip nicht...) deren "Gebäude zu zerstören ohne, dass die das mitbekommen".
Fanden sie irgendwie alle witzig - ich fand das irgendwie seltsam...
A
alffrommars
Gast
Der eine hat sein gecheate sogar gestreamt ... aber nur 13 Zuschauer
No recoil und den seine Grafik sah ganz komisch aus.
Auch die neuen Naturtalene fallen einfach immer öfters auf.
Sind bestimmt welche mit Lvl 500 die dann mit nem neuen Acc anfangen
Waren auch viele Russen und Hölländer auf dem Server.
Die Punktevergabe in dem Spiel is auch ganz komisch und total unlogisch
No recoil und den seine Grafik sah ganz komisch aus.
Auch die neuen Naturtalene fallen einfach immer öfters auf.
Sind bestimmt welche mit Lvl 500 die dann mit nem neuen Acc anfangen
Waren auch viele Russen und Hölländer auf dem Server.
Die Punktevergabe in dem Spiel is auch ganz komisch und total unlogisch
Anhänge
Stormfirebird
Admiral
Kannst du mal mit Link und Timecode oder Clip zeigen wo da ein no recoil macro verwendet wird?
AtotheX
Lieutenant
Twitch_Mikisol2 habe ich auch schon öfters am Server getroffen. Er hat zwar eine pervers hohe Kills/min Ratio, spielt aber auch hauptsächlich Operation Underground und Al Marj. Ansonsten sehen die Stats für mich unverdächtig aus. Auch hier würde ich eher für "Im Zweifel für den Angeklagten" stimmen. Was für Dich wie ein No-Recoil-Cheat aussieht, ist vermutlich lediglich Skill.
Stats Mikisol
@alffrommars
Du brauchst Dir übrigens nicht die Mühe zu machen, immer Deinen Namen zu schwärzen.
Link zu der Runde
@Cpt.Willard
Soweit ich mich erinnere, hat hier noch nie jemand geleugnet, dass es in BF5 Cheater gibt.
Stats Mikisol
@alffrommars
Du brauchst Dir übrigens nicht die Mühe zu machen, immer Deinen Namen zu schwärzen.
Link zu der Runde
Ergänzung ()
@Cpt.Willard
Soweit ich mich erinnere, hat hier noch nie jemand geleugnet, dass es in BF5 Cheater gibt.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Dann is GrieferMD in der Runde auch gut 😁
78% Trefferquote... 62 Kills waren es glaube und nur 1 headshot aha. Und nur 2xx Schuss abgegeben...
Vll. Seh ich ja die falschen Videos auf YT aber genau solche guten Spieler werden da entlarft die natürlich nicht cheaten.
Es haben ja auch noch nie Leute bei Echtgeld Turnieren beschissen wie in CS 😁
Deine blöden Staats sagen nix aus wenn man bis Lvl 200 normal spielt und dann bescheisst. Genau damit fällts ja erstmal garnich auf das man plötzlich "besser" is. Aber jeder wie er meint.
78% Trefferquote... 62 Kills waren es glaube und nur 1 headshot aha. Und nur 2xx Schuss abgegeben...
Vll. Seh ich ja die falschen Videos auf YT aber genau solche guten Spieler werden da entlarft die natürlich nicht cheaten.
Es haben ja auch noch nie Leute bei Echtgeld Turnieren beschissen wie in CS 😁
Deine blöden Staats sagen nix aus wenn man bis Lvl 200 normal spielt und dann bescheisst. Genau damit fällts ja erstmal garnich auf das man plötzlich "besser" is. Aber jeder wie er meint.
AtotheX
Lieutenant
Der wird Shotgun gespielt haben. Damit kann man auch eine Präzision von über 100% erreichen. Also ja, vermutlich spielt GrieferMD auch lediglich um Welten besser als Du.
Selbst ich habe eine Genauigkeit von 145% mit der 12g, obwohl ich nur selten Shotgun spiele.
Noch besser. Hier sind Deine Stats mit der 12g. Du wirst doch nicht etwa an haben?!
Selbst ich habe eine Genauigkeit von 145% mit der 12g, obwohl ich nur selten Shotgun spiele.
Noch besser. Hier sind Deine Stats mit der 12g. Du wirst doch nicht etwa an haben?!
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird
Admiral
Jup, Shotgun. Sieht man auch im stream des von ihm als cheater bezichtigten.
Das sind wieder so Kandidaten die mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur gut sind und hier wieder Wolf geschrien wird. Aber wenn man sagt das in der Situation nicht gecheatet wurde meint man natürlich wieder dass in dem spiel garnicht gecheatet wird oder wie war das?
Das sind wieder so Kandidaten die mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur gut sind und hier wieder Wolf geschrien wird. Aber wenn man sagt das in der Situation nicht gecheatet wurde meint man natürlich wieder dass in dem spiel garnicht gecheatet wird oder wie war das?
A
alffrommars
Gast
Du scheinst im falschen Profil zu sein ich habe keine 12g mit Staats... Nie benutzt?
Zeigts auch garnich an in meinem Profil ... Lol 😁
Zeigts auch garnich an in meinem Profil ... Lol 😁
A
alffrommars
Gast
Hä? In meinen Staats gibt's keine 12g weil ich damit noch nie gespielt hab nur so nebenbei.
Sk3ptizist
Lt. Commander
hmm, No Recoil ist oft relativ schwer zweifelsfrei festzustellen, auch mit Demo, ich sag nur "Headshot am Knie"alffrommars schrieb:No recoil
tja, kommt halt auf die Einstellung dazu an, aber gefühlt scheint es mittlerweile einfacher zu sein, an irgendwelche Hacks/Cheats zu kommen...Cpt.Willard schrieb:Fanden sie irgendwie alle witzig - ich fand das irgendwie seltsam...
wenn die tatsächlich spielübergreifend programmiert sind, sind das mittlerweile Multi-Multihacks ^^, natürlich im Abo ...
hatte irgendwo mal gehört, dass man in den China-Spielhöllen halt etwas extra für die Stundenmiete zahlen muss, um mit Hacks zu spielen...
Zuletzt bearbeitet:
M
Monstranz
Gast
Gestern im Squad mit Briten gespielt. Ueber Voice haben die sich ueber no Recoil Macros unterhalten. Der Squadleader hatte sowas und ging ab wie sonstwas. Im Gegnerteam auch welche mit Rapid Fire Mode und Karabiner. Da hast keine Chance auch wennst zuerst ballerst. Wallhack haben viele an. In Scope hinter Felsen und rennt raus und bam hat der 2 weg gemacht. Stand hinter dem in Game und habe zugeschaut. Gehoert oder gesehen hatte ich die Gegner nicht.
2 Server Gestern wieder mit voll Assis. Runde geht los und macht mal eben so 27 kills wo der Beste gerade mal 3 hat. Kopf mal raus gehalten , bam weg. Nach 2 Minuten hatte der ueber 80 Kills. Bin raus, wie das halbe Team auch. Die Chance auf einen sauberen Server zu joinen stehen 1:10 meiner Meinung nach. Das Spiel ist defentive kaputt. Solche Aimbot User kann jedes Dummprogramm an der Statistik sofort erkennen und bannen. Wieso bekommt Dice das nicht hin, oder wollten die es nicht. Wenn ein neues BF wieder mit ohne Anticheat daher kommt, dauert es keinen Monat und das Game ist wieder kaputt.
FairFight war nur ein Dummy zum beruhigen, fuer die die nicht wissen was so alles in Umlauf ist, wie adjustable Aimbot etc.. Oder Autospot im Flugzeug. Flugzeug sieht man nicht, aber wirst schon von seinen Raketen weggeholzt, aber zielgenau.
Und komm keiner mit Konsole, da geht es auch ab.
2 Server Gestern wieder mit voll Assis. Runde geht los und macht mal eben so 27 kills wo der Beste gerade mal 3 hat. Kopf mal raus gehalten , bam weg. Nach 2 Minuten hatte der ueber 80 Kills. Bin raus, wie das halbe Team auch. Die Chance auf einen sauberen Server zu joinen stehen 1:10 meiner Meinung nach. Das Spiel ist defentive kaputt. Solche Aimbot User kann jedes Dummprogramm an der Statistik sofort erkennen und bannen. Wieso bekommt Dice das nicht hin, oder wollten die es nicht. Wenn ein neues BF wieder mit ohne Anticheat daher kommt, dauert es keinen Monat und das Game ist wieder kaputt.
FairFight war nur ein Dummy zum beruhigen, fuer die die nicht wissen was so alles in Umlauf ist, wie adjustable Aimbot etc.. Oder Autospot im Flugzeug. Flugzeug sieht man nicht, aber wirst schon von seinen Raketen weggeholzt, aber zielgenau.
Und komm keiner mit Konsole, da geht es auch ab.