-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 nur Cheater?
- Ersteller >|Sh4d0w|<
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
Hatte genau die gleiche Phase und dachte dann, gib mal BF5 ne Chance...Dai6oro schrieb:Ich hatte zwischen BF2 und BF1 so eine Phase.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Sk3ptizist schrieb:tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus und sieht das Ganze mit einer anderen Sichtweise...^^
da kann man direkt aus der KD schlussfolgern, das jemand mit KD < 3 nicht cheatet/gar nicht cheaten kann...
Sry aber sich als bfv pro Spieler zu betiteln ist schon seltsam. Ich spiele seit bf2 (gesuchtet) und kenne selbst ein paar richtig gute Spieler die sich aber niemals als Pro selbst betiteln würden. Selbst die spielen bfv nicht mehr weil es zu wenige Server gibt und daher die Server mit cheater schon fast Standart sind. Ich selbst bin mittelmäßig mit Na 1,4 kd und das ist auch OK für mich nur ist es schon echt schwer nen Server mal ohne 1hit kill low-lvl Wunderkind zu finden. Wenn du so pro bist fallen did dir natürlich nicht auf oder gibt es für Pro gamer extra Server mit nem echten anticheat prgm oder aktiv admins?
o_dosed.log
Lt. Commander
Ich spiele ab und an auch noch BF5. Sieht es mit BF4/BF1 denn besser aus bzgl. Cheater? Gibt es noch genügend Server und Spieler?
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Die Grafik bei bf4 hat mich leider auch dazu gebracht es nach ein paar Runden wieder zu deinstallieren. Schade. Der fahrzeugpark ist doch gerade das Hauptargument für bf sonst kann man doch cs und ähnliches spielen. Für mich wäre die Fahrzeuge der Grund damals zu bf 1943 zu wechseln und dann zu bf2. CS hab ich dann garnichts mehr gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Bf1 ist für mich keine Option, war auch das erste bf was ich nicht gekauft habe. Ww1 ist nicht so meins wegen den Fahrzeugen.
M
Monstranz
Gast
Etwas groessere Map und besseres Balancing mit 128 Spielern Verdun-Hoehen, Wald der Argonen, mit den Baumoeglichkeiten aus BFV (Graeben ausheben, Sandsackbarrieren), das waere was gewesen. Grafisch find ich BF1 besser als BFV, Soundkulisse auch besser. Habe ein Soundproblem in BFV, z.B. Nachladeanimation der PAK und der Sound des Schusses vorher. Beim snipern bei Out-Inscope Animation genauso. keine Ahnung was da los ist.Benni82 schrieb:Finde die Grafik von BF5 auch nicht gut.Viel zu bunt.BF1 sieht und spielt sich einfach soooviel besser.Die Atmosphäre bei BF1 ist enfach besser.
Das WW1 Setting und Massen an Infantrie waere sogar noch historisch korrekt.
verbaliBerlin
Lt. Commander
du verdienst mit Battlefield spielen deinen Lebensunterhalt?Sk3ptizist schrieb:tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus
Stormfirebird
Admiral
Du bist schon der zweite der den Sarkasmus nicht rausgelesen hat.
Sk3ptizist
Lt. Commander
ja, war nur dahingehend gemeint, dass man aus K/D-Stats auf einer Map allein, selten was raus lesen kann, weder ob jemand cheatet noch ob jemand nicht cheatet
aber im Nachhinein muss ich zugestehen, dass Mr. Affomars auch etwas "unsensibel" ist und vielleicht auch mehr Cheater sieht, daher Sorry, falls das bei Einigen falsch angekommen ist ...
zocke zur Zeit wieder CS1.6 WC3FT auf Non-Steam-Servern und habe für einen Server Adminrechte bekommen, da kann ich das wenigstens selbst in die Hand nehmen und habe in den letzten 2 Wochen 35 aim/WH-Cheaternoobs gebannt
allerdings geht das bei Non-Steam nur per IP, d.h. die kommen ggf. wieder ^^
aber im Nachhinein muss ich zugestehen, dass Mr. Affomars auch etwas "unsensibel" ist und vielleicht auch mehr Cheater sieht, daher Sorry, falls das bei Einigen falsch angekommen ist ...
zocke zur Zeit wieder CS1.6 WC3FT auf Non-Steam-Servern und habe für einen Server Adminrechte bekommen, da kann ich das wenigstens selbst in die Hand nehmen und habe in den letzten 2 Wochen 35 aim/WH-Cheaternoobs gebannt
allerdings geht das bei Non-Steam nur per IP, d.h. die kommen ggf. wieder ^^
Cpt.Willard
Commander
Ich wünschte mir wenn einen Hack, womit ich auch teamkillen könnte - so oft im Team gewesen mit so bratzen...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
M
Monstranz
Gast
Wie oft hab ich so ein One Hit Wonder eingesmoked oder um ihn rum getanzt. Teamkill waere die Loesung.
A
alffrommars
Gast
Wie geht das auf nem Server sind 3 Typen mit exakt dem selben Namen ?
Oder gibts auch unsichtbare Zeichen im Name?
Oder gibts auch unsichtbare Zeichen im Name?
A
alffrommars
Gast
Stormfirebird
Admiral
https://battlefieldtracker.com/bfv/gamereport/origin/1324817421631752640
Sind große i anstatt L bei den beiden anderen.
Sind große i anstatt L bei den beiden anderen.