• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Nun ja irgendwann wird es so lästig und offensichtlich, dass man einfach keine Onlineshooter mehr spielt. Ich hatte zwischen BF2 und BF1 so eine Phase. Dann kack ich halt drauf. Ich werds überleben, werde eh langsam alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Dai6oro schrieb:
Ich hatte zwischen BF2 und BF1 so eine Phase.
Hatte genau die gleiche Phase und dachte dann, gib mal BF5 ne Chance...

Sk3ptizist schrieb:
tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus und sieht das Ganze mit einer anderen Sichtweise...^^
da kann man direkt aus der KD schlussfolgern, das jemand mit KD < 3 nicht cheatet/gar nicht cheaten kann...

Sry aber sich als bfv pro Spieler zu betiteln ist schon seltsam. Ich spiele seit bf2 (gesuchtet) und kenne selbst ein paar richtig gute Spieler die sich aber niemals als Pro selbst betiteln würden. Selbst die spielen bfv nicht mehr weil es zu wenige Server gibt und daher die Server mit cheater schon fast Standart sind. Ich selbst bin mittelmäßig mit Na 1,4 kd und das ist auch OK für mich nur ist es schon echt schwer nen Server mal ohne 1hit kill low-lvl Wunderkind zu finden. Wenn du so pro bist fallen did dir natürlich nicht auf oder gibt es für Pro gamer extra Server mit nem echten anticheat prgm oder aktiv admins?

• Gefällt mir
Reaktionen: alffrommars
Das es echt noch Menschen gibt die BF5 zocken.Nach ca 100Std hab ich das Game deinstalliert und zocke wieder BF4/1

Ich spiele ab und an auch noch BF5. Sieht es mit BF4/BF1 denn besser aus bzgl. Cheater? Gibt es noch genügend Server und Spieler?

Ich habe versucht wieder zu BF4 zurückzukehren. 3D Spotting und der arg fahrzeuglastige Conquestmodus machen BF4 für mich mittlerweile unspielbar.

Die Grafik bei bf4 hat mich leider auch dazu gebracht es nach ein paar Runden wieder zu deinstallieren. Schade. Der fahrzeugpark ist doch gerade das Hauptargument für bf sonst kann man doch cs und ähnliches spielen. Für mich wäre die Fahrzeuge der Grund damals zu bf 1943 zu wechseln und dann zu bf2. CS hab ich dann garnichts mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Grafik von BF5 auch nicht gut.Viel zu bunt.BF1 sieht und spielt sich einfach soooviel besser.Die Atmosphäre bei BF1 ist enfach besser.

Bf1 ist für mich keine Option, war auch das erste bf was ich nicht gekauft habe. Ww1 ist nicht so meins wegen den Fahrzeugen.

Benni82 schrieb:
Finde die Grafik von BF5 auch nicht gut.Viel zu bunt.BF1 sieht und spielt sich einfach soooviel besser.Die Atmosphäre bei BF1 ist enfach besser.
Etwas groessere Map und besseres Balancing mit 128 Spielern Verdun-Hoehen, Wald der Argonen, mit den Baumoeglichkeiten aus BFV (Graeben ausheben, Sandsackbarrieren), das waere was gewesen. Grafisch find ich BF1 besser als BFV, Soundkulisse auch besser. Habe ein Soundproblem in BFV, z.B. Nachladeanimation der PAK und der Sound des Schusses vorher. Beim snipern bei Out-Inscope Animation genauso. keine Ahnung was da los ist.
Das WW1 Setting und Massen an Infantrie waere sogar noch historisch korrekt.

Sk3ptizist schrieb:
tja, als BF5-Pro kennt man sich halt aus
du verdienst mit Battlefield spielen deinen Lebensunterhalt?

ja, war nur dahingehend gemeint, dass man aus K/D-Stats auf einer Map allein, selten was raus lesen kann, weder ob jemand cheatet noch ob jemand nicht cheatet

aber im Nachhinein muss ich zugestehen, dass Mr. Affomars auch etwas "unsensibel" ist und vielleicht auch mehr Cheater sieht, daher Sorry, falls das bei Einigen falsch angekommen ist ...

zocke zur Zeit wieder CS1.6 WC3FT auf Non-Steam-Servern und habe für einen Server Adminrechte bekommen, da kann ich das wenigstens selbst in die Hand nehmen und habe in den letzten 2 Wochen 35 aim/WH-Cheaternoobs gebannt :D
allerdings geht das bei Non-Steam nur per IP, d.h. die kommen ggf. wieder :grr: ^^

Moderierte Server waren in BF3 halt soviel angenehmer, weil man Cheater einfach wegbannen konnte. Allerdings war auch ich bestimmt auf 20-30 Servern von Admins gebannt, weil man sie gekillt hat, was auch nervig war.

Ich wünschte mir wenn einen Hack, womit ich auch teamkillen könnte - so oft im Team gewesen mit so bratzen...

Wie oft hab ich so ein One Hit Wonder eingesmoked oder um ihn rum getanzt. Teamkill waere die Loesung.

• Gefällt mir
Wie geht das auf nem Server sind 3 Typen mit exakt dem selben Namen ?
Oder gibts auch unsichtbare Zeichen im Name?

• Gefällt mir
Ein großes i anstelle eines kleinen L, oder eine Null anstelle eines O. Etwas in der Art.

Sehn exakt gleich aus ... aber könnte i & L sein in Kombination.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,3 MB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben