• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Wieder (k)einer :D
 

Anhänge

  • next.png
    next.png
    2,6 MB · Aufrufe: 370
Ja das war ein Cheater.
Darfst Dir einen Keks aus der Dose nehmen. :streicheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Stormfirebird
Man muss halt auch mal zurückgeben wenn du sonst hier immer die Brüller erzählst.
Drei Leute hast du in einer Runde beleidigt und hier zu gepostet (wobei du nur zwei erwähnt hast) und höchstwahrscheinlich alle sauber. Dazu muss man sagen dass das nicht das erste mal war, du bist ja scheinbar schon als Schreihals auf den Servern bekannt. Aber auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Eindeutige Cheater sind halt leicht zu identifzieren, weil sie sich blöd anstellen. Solche Kandidaten hier, da kann man es einfach an den Zahlen sehen:

11.PNG


Der Held cheatet aber auch nur mit dem Versorger. Warum wird schnell klar. Er ist halt einfach scheiße und lässt wohl dann etwas Dampf ab:

12.PNG


Das traurige daran ist ja, auch denen passiert nix. Die versuchen das nicht mal zu verstecken. Gestern sogar jemand gehabt der nen Hack im Chat beworben hat. Dennoch, die eindeutigen Cheater bemerkst du sofort, die anderen eben nicht. Manche sind auch einfach gut oder das Team spielt gut zusammen. Nur eine hohe K/D in ner Runde sagt eben nichts aus erstmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Dai6oro schrieb:
Der Held cheatet aber auch nur mit dem Versorger.
Wenn dem wirklich so ist, wäre er gar nicht soo schlecht. Ich meine mit einer K/D von z.B. 20/30 am Ende der Runde kann man doch leben, oder? Es gibt genug Leute die dauerhaft mit einer K/D von unter 0,5 spielen. Dann hätte ich das Spiel längst deinstalliert; und andere eben an gemacht.
Vermutlich geht es den Rage Cheatern gar nicht darum "gut" zu sein, sondern einfach ums Dampf ablassen, weil das im Reallife alles arme Würstchen sind. Wahrscheinlich sollten wir Mitleid haben...
Ergänzung ()

Je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter fühle ich mich. Wie konnte ich nur so wenig Empathie zeigen. Wenn es ihnen hilft, die schweren Traumata ihres Leben zu verarbeiten, wer kann sich dann noch reines Gewissens über Cheater aufregen? Müsste es Cheats und Hacks nicht auf Rezept von der Krankenkasse geben? Zeigt mal etwas Anstand Jungs/w/d.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waaargh und Cpt.Willard
@Dai6oro, wieso ist der "einfach scheiße"?
Schließlich ist die K/D nicht negativ und wenn man sich mal anschaut, wie die norm-K/D bei BF2 war .... die war nämlich nicht im Schnitt bei Einzelspielern bei 3 oder 4... +...
Er ist kein GOTT, bei weitem nicht, zählt aber mit 1,5 im Schnitt nicht zu scheiße.

Natürlich wird da bei dem wohl der Frust vorhanden sein und wenn man sich mal anschaut, wie man mittlerweile selbst auf Solomon im Busch mit Tarnklamotten - ohne "Du wurdest gesichtet" - im Vorbeilaufen von Leuten umgenietet wird mit Lvl 4 - 20, die das Spiel vllt. 2-12h spielten - nicht immer, aber immer öfter.

Ich geh vom Server, er holt die Lewis raus, weil man da nicht mal mit seinem ESP Land sieht.

Mein Tipp - die Vögel, die rage-cheaten machen das scheinbar nicht weil sie damit besonders auffallen oder gewinnen wollen, sie habens einfach satt wie einfach es in BF generell ist. - eet, natürlich gibts die Dullis ;)

AtotheX schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter fühle ich mich. Wie konnte ich nur so wenig Empathie zeigen. Wenn es ihnen hilft, die schweren Traumata ihres Leben zu verarbeiten, wer kann sich dann noch reines Gewissens über Cheater aufregen? Müsste es Cheats und Hacks nicht auf Rezept von der Krankenkasse geben? Zeigt mal etwas Anstand Jungs/w/d.

ahaha - lol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Scheisse war wohl hart ausgedrückt aber eben bei weitem nicht da weil er wohl gerne wäre sonst müsste er nicht einen aimbot nutzen. Btw bezweifle ich dass sich BfV für Therapiezwecke eignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Hab nen K/D von 1.24 und hab kein Bedürfnis nach Cheats. Spiele allerdings auch aus Spass und kann damit leben wenns mal nicht so gut läuft.

In letzter Zeit hatte ich aber auch immer öfter die Situation das man hinter der Deckung erwischt wurde oder eben instant nachdem man die Deckung verlässt. Hab ja selber auch immer wieder mal nan Luckshoot. Aber das sind dann schon häufige Zufälle.

Für Casual Gamer wie mich trübt das manchmal schon arg das Spielerlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Gestern habe ich zum erstenmal einen Ragecheater im Flugzeug erlebt. Keine Ahnung was für ein Cheat das war, aber es hat sich wie ein Schadensmultiplikator angefühlt. Es war nicht so, dass er jeden Schuss getroffen hat, aber wenn dann war man instant down. Konnte man sich hinter ihn setzen, hat man ihn auch vom Himmel holen können. Bisher hatte ich den Eindruck, dass man in der Luft von dieser ganzen Cheaterthematik verschont wird. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es da Leute gibt, die im Bomber mit Wallhack spielen, um die Bodenziele besser zu erkennen, aber im Luftkampf hätte ich bisher nicht zweifelsfrei sagen können, das jemand cheatet.

1603175296956.png


Außerdem würde mich mal Eure Meinung zu folgendem Spieler interessieren: WillYouQuit.
Ich bin jetzt schon häufiger gegen ihn geflogen und bin fast geneigt ihm den nötigen Skill zuzusprechen. Er spielt fast ausschließlich Panzer und Flugzeuge und wenn es mal nicht läuft ist er auch gleich wieder runter vom Server, aber die Stats sehen in meinen Augen einfach zu fabelhaft hast.
1603177179190.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
AtotheX schrieb:
Bisher hatte ich den Eindruck, dass man in der Luft von dieser ganzen Cheaterthematik verschont wird.

Ja das dachte ich mir auch was das cheaten mit Flugzeugen angeht. Aber ich bin tatsächlich einem bis jetzt begegnet. Der hat mich mit seinem Flugzeug one-shot aus der Kanzel geholt. Mein Flugzeug ist dann einfach unbeschädigt weiter gesegelt. 3 x hintereinander, danach bin ich vom Server gegangen. Und einmal wurde ich von einem MG42 Schützen auch mit Headshot aus der Kazel geholt, Flugzeug wieder unbeschädigt. Aber ansonsten, hatte ich nie das Gefühl wirklich Cheater in der Luft zu haben.

AtotheX schrieb:
Außerdem würde mich mal Eure Meinung zu folgendem Spieler interessieren: WillYouQuit.

Hmm, das ist schon n Brett, nichtmal 1000 Tode und ne K/D von fast 68 :D
Fällt mir n bisschen schwer das zu glauben. Aber gibt schon so Panzercamper auf Flugplatz, Salomonen oder Provance, aber trotzdem ...

Ich hab mal gerade nachgeschaut, ich hab ungefähr die gleiche Playtime wie der und ich hab über 13k Tode.
Der spielt glaub ich mit gezinkten Karten, aber das nur meine subjektive Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AtotheX schrieb:
und wenn es mal nicht läuft ist er auch gleich wieder runter vom Server
Und verbindet dann neu um seine Rundenstatistik zurückzusetzen oder quittet bevor sein erster Tod gezählt wird.
Ob er darüber hinaus cheatet kann ich nicht sagen, aber so Stats spieler gabs bisher in jedem Battlefield.
 
@AtotheX

der ist sehr merkwürdig. Wenn ich mir z.B. ansehe was er mit dem Supporter macht. Wie macht der seine Kills? Seine Weapon und Gadget kills geben das nicht her. Wie hat er 600+ Kills mit dem Supporter gemacht wenn er kaum kills mit LMGs, MMGs, Granaten, Messer etc gemacht hat.
Außer er ist mit einem Supporter in einen Panzer gestiegen, anders kann ichs mir nicht erklären, denn mit Waffen und Gadgets macht er keine Kills.
 
Dai6oro schrieb:
Außer er ist mit einem Supporter in einen Panzer gestiegen
Ich hab desöfteren beobachtet, dass viele wie die verrückten mit dem Coax-MG farmen, der Supporter bietet sich dann natürlich auch noch als Repairbuddy an...
 
Verfälscht natürlich hart die Statistik der einzelnen Klassen. z.B. Wake kannst du in einen freien Panzer steigen auf Seiten der Japaner, das wird dann glaub ich nicht als Tanker gezählt wenn du mit einer anderen Klasse spawnst. Aber genau wissen tu ich das nicht. Fakt ist, mit einer Waffe oder den Gadgets macht er keinen Kills und ist höchstens unterer Durschnitt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@Dai6oro
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch und bin dann davon ausgegangen, dass Kills als Gunner am MG zur Klasse und nicht zum Fahrzeug zählen. KA, ob dem wirklich so ist.

Die Male, die ich gegen ihn geflogen bin, war er zwar überragend gut, aber nicht auffällig in dem Sinne, dass ich einen Cheat vermutet hätte.

Mit der K/D steht er an 5. Stelle am PC weltweit. Schwer zu glauben, dass es überhaupt jemand schafft, dahin zu kommen ohne zu Cheaten.
1603283189818.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dai6oro
Was für Würstchen, die verleiden mir als "Alte Herren Freizeitzocker" komplett den Spaß. Den Profis und 24/7 Zockern seit Release gönne ich die Übermacht, aber die Cheater versauen es komplett.

Ich würde ja alleine deswegen auf Konsole umsteigen, aber FPS mit Controller? Da kann ich ja gleich auf den Banana-Controller von Darksouls umsteigen
 
@calippo, das sind halt Leute die kommen halt nicht damit klar das Profis die Übermacht haben.
Konsole ist auch nicht sicher, da hat ein Kollege ein Zusatzgerät, womit er no recoil hat und somit sprayed - ich bin mir nicht sicher, doch das müsste dieses Teil sein.
https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-cronusmax-cheat-no-recoil,3359094.html

PS: @AtotheX - Dein Feeling bzgl. der "Killfähigkeit" im Flugzeug mag wohl gar nicht so verkehrt sein, hatte letztens, zwar BF1, ein Video von dem Niccaman gesehen bei dem er dauernd Instant gekillt worden ist von einem im Flugzeug - wieso soll der gleiche Hack nicht (justierbar - statt 1000% Schaden, vllt. 500% pro Schuss) bei BF5 laufen? Wenn einer ganz schlau ist, dann macht er vllt. nur 125-200% - kaum ne Sau wird´s merken ;)

Ah, da hab ich es:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und calippo
Cpt.Willard schrieb:
Konsole ist auch nicht sicher, da hat ein Kollege ein Zusatzgerät, womit er no recoil hat und somit sprayed
dieser Cronusdreck funktioniert auch am PC, neben norecoil kommt noch aimassist-Dreck dazu...
 
Sk3ptizist schrieb:
dieser Cronusdreck funktioniert auch am PC, neben norecoil kommt noch aimassist-Dreck dazu...
Das wusste ich nicht, dachte das ist "the art of cheating" an der Konsole ...
Was einem jedenfalls da klar werden sollte, wenn man nicht ganz ignorant und doof ist - wieso wird sogar Hardware dafür hergestellt?
Weil der Markt groß ist... denn sonst würds doch keiner kaufen.

Sozialer Exkurs:
Der Kollege Pflegehelfer über den ich schon mal sprach, lacht sich immer noch tot, auch über seine Mates bei COD und im Chat:"nee, ich cheate nicht :D" - sorry, doch ich hab das Gefühl, dass ist einfach ein Auswuchs dieser Generation die sagt:"Macht doch bestimmt jeder, ich wäre blöd, wenn ich es nicht mache!" - damit ist natürlich nicht jeder inkludiert, nicht dass falsch rüberkommt ;)
Bin auch nicht wütend, nur ist das Feeling einfach ernüchternd wenn solche Art von "Wettbewerb" einfach kaputt gemacht wird.

Schuld daran trägt meine Gen, die den jetzt 20-Jährigen einimpfte, dass man Gas geben soll und Ellenbogen auch mal ausfahren 🙄
Sowas seh ich allerdings auch bei der Arbeitsauffassung und dem Arbeitszeitbetrug der bei uns lief (Einstempeln von jemandem anderen - später kommen - ausstempeln von jemandem anderen - früher gehen...)...
Und das in der Pflege^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben