• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Ja cap das ist es die im eigenen Team fallen besonders auf daher bin ich mir auch sicher das es esp user gibt die so sonst nicht auffallen. Gerade das straffe zielgerichtet zu einem Spot laufen wo man so nix sieht und dann gleich das ganze squad killen. Selbst wenn man did map kennt ist das schon sehr unwahrscheinlich das man so einen Erfolg hat. Wie gesagt bin flieger und der Boden ist mir latte ausser das Team braucht Unterstützung daher wundert es mich ja das mir diese esp Leute so aufgefallen sind. Und trotzdem ärgert es mich wenn Spieler nicht fair spielen. Bei bf 2 bf 3 bf4 hat es doch auch genervt wenn das Team nur campt und der Gegner dann baserape machte. Klar war auch zum Teil lustig aber dauerhaft wollte das keiner.
 
Cpt.Willard schrieb:
richtig auffällig ist das aber erst wenn die im eigenen Squad/Team abgehen wie ein Zäpfchen.
Da Teamplay in BF5 so effektiv ist, wie in keinem anderen Teil der Reihe bisher (meine Meinung), empfinde ich Clanspieler weniger auffällig, als alleine agierende Wunderkinder.

edit: Jetzt kapier ich erst, was Du meinst.

Cpt.Willard schrieb:
Hass geerntet wo ich ihn gesäht habe.
:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Er meint wenn so ein super gamer in seinem squad is und nich wenn nen Clan den Server abzieht weil die gut sind.


Und wenn einer in die Luft ballert und trotzdem trifft - - - > aimbot.
Da ja der Client dem Server sagt getroffen und nich andersrum. Im Prinzip is das egal wohin man rein visuell ballert... Der cheat / hack manipuliert das ja so das Trefferdaten zum Server geschickt werden.
Und die aimbots kann man schön einstellen wie gut und auch wohin sie treffen. Treffer in Hals z. B. sind wie ein Headshot, wird nur nicht als Headshot gewertet in BF V 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Hab die letzte Zeit mal oefters spectatet. Gab mir zuviele Super Spieler mit Clan Tag, welche gleich zu Anfang der Runde 8-10:0 Kills hatten ohne im Tank zu sitzen. Da rennen manche mit der Suomi durch und hitten alles weg, Knarre geht nach oben und 2-3 Hits unscope und weg. Drehen sich sofort zur Seite und ballern da auch alles weg. Ich hatte da nichts gesehen. Viele laufen mit Adjustable Aimbot rum, kann man schoen an hand des Sound zaehlen wieviel Hits der brauch, oder ESP. Laufen durch Smoke und drehen sich zur Seite, ist nichts zu sehen und ballern dann im laufen schon durch den Smoke, natuerlich mit wenigen Hits unscope und immer der letzte Hit ist ein Headshot. HighPing Cheater aus CN sind weniger.
Seit dem ich suspecte Spieler spectate ist mir bewusst das ich doch noch nicht so langsam bin wie das einem im Game oft vor kommt. Da haben massig viele was an. Beliebt Wallhack im Tank. willst auf den Tank schiessen und schwups dreht der den Turm mal gerade so um 90°. Bin weit weg von der Aussenansicht und so geanu wie die schiessen auf Entfernung. Sehr sehr selten geht mal eine Runde ohne Cheater, sieht man dann schoen an der KD. Keiner ueber 2:1 und die Runde sehr knapp und viel mehr gemetzel um den letzten Punkt. Flagge hoch Flagge runter und so weiter in Eroberung. Keine Tanks, Flugzeuge mit 50:0 und mehr in solchen Runden, die sehr selten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse diese Cheater, wenn sie cheaten soll die auf einen Server kommen wo auch andere cheater sind, somit ist das Problem gelöst und wir können wieder das Spiel genießen.

Ich spiele zu 90% nur noch TDM wegen den ganzen rewards und Waffen Aufsätzen, was dort für Gesindel ist, unglaublich. 60:0, 45:1, usw. Macht manchmal keinen spass mit denen und wenn man das Profil meldet passiert genau nichts.
 
Tom_1 schrieb:
Ich hasse diese Cheater, wenn sie cheaten soll die auf einen Server kommen wo auch andere cheater sind, somit ist das Problem gelöst und wir können wieder das Spiel genießen.

Ich spiele zu 90% nur noch TDM wegen den ganzen rewards und Waffen Aufsätzen, was dort für Gesindel ist, unglaublich. 60:0, 45:1, usw. Macht manchmal keinen spass mit denen und wenn man das Profil meldet passiert genau nichts.
und das seit Release. Der Fake FairFight Kram war die Hoehe. VPN Cheater aus CN ueber Monate immer noch da.
 
Gestern gleich 9 china boys auf nem Server gehabt lvl 25 und niedriger. In den ersten 5min schon ne kd von 40-0 und mit Pistole bei max Höhe im Flieger per hs getötet worden. Ich war im Bomber. Bin dann auch gleich runter und gut war es. Gibt sie also noch aber bei Na Hand voll server kein Wunder. Was mir aufgefallen ist, das bei Eroberung ja 2 Modus sind einmal der wo verdrehter Stahl als map bei ist (habe ich bis vor 3 Tagen am meisten gespielt und der andere Modi mit narvik. Bei narvik hab ich das Gefühl sind mehr Wunderkinder drauf als bei dem anderem Modi. Kann aber auch täuschen.
 
Was Ihr nicht alles erlebt. Wahnsinn. Ich scheine ein anderes Game zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Freeman_69, ##Tom## und Roy Schwarz
AtotheX schrieb:
Was Ihr nicht alles erlebt. Wahnsinn. Ich scheine ein anderes Game zu spielen.


😂 Ja wenn ich das so von dir und anderen lese habe ich auch das Gefühl. Mein letzter Beitrag war von den erlebnissen gestern abend/Nacht. Vielleicht sollte ich mir mal merken das die Server mit 40 bis 50 Spielern nicht ohne Grund da sind, da die anderen Server immer mit Warteschlange verbunden sind und ich nicht warten will. Sollte ich wohl mal lieber tun.
Ergänzung ()

Keine Ahnung ob das nur sehr gute Spieler sind oder nicht. Lvl ist auf jeden Fall hoch und die high lvl sind nur bei den inf maps drauf und sobald air maps kommen gehen die runter. Besonders der cookmesomeggs ist heftig unterwegs.
 

Anhänge

  • 2020.09.05-16.06.png
    2020.09.05-16.06.png
    1,7 MB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird schrieb:
Sieht alles nicht unmöglich aus, vor allem wenn die meist im Squad spielen.

OK kann gut sein. Beim some eggs geh ich von skill aus der war schon öfters mit mir im Squad. Der 85 kd Typ hingegen war solo unterwegs und hat dann immer so seine 15 kills in Folge gemacht und wusste auch wo alle sind. Wegen dem sind ja die meisten aus meinem Team gegangen. Erstaunlich ist das der 85 kill Typ nur ca 15min nur drauf war. Muss dann wohl der super dupa ekwah sein. Aber die 400+ Leute gehen halt immer runter wenn die map größer wird und nicht so verwinkelte ist. Also eggs und der 85 kill Typ. Aber auch die los lvl mit Na extrem guten kd gehen dann und später sind sie wieder da bei den inf maps. Klar ich gehe auch lieber auf air maps aber spiele dann doch jede map in der rotation mit.
 
Kann schon verstehen keine Airmaps spielen zu wollen als infantry main. Die scheinen alle viel Medic zu spielen und da macht alles was etwas weitläufiger ist doch mit 90% der Kniften keinen spaß. Außerdem verhageln einem die Flieger so nicht die KD. Das macht die Geschichte für mich sogar plausibler.
Natürlich könnte jeder von denen auch weniger dreist am cheaten sein, aber ich hab jetzt auf die schnelle nichts offensichtliches gesehen.
 
Nur die meisten spieln nich im Squad^^
Ich hab selten mal nen random Squad was gut zusammen spielt ...

Und dafür das die unterschiedliche Ränge haben werden das auch keine "Freunde" sein die zusammen spieln :D
Aber jedem seine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Weil es ja auch so viele Server gibt?
Ich hab seit 2 Woche kein Twistetd Steel ... warum auch immer.
 
Also kd noobs. Ja das kenne ich ja auch aus den anderen Teilen von bf. Solche Leute hatten wir auch nicht im Clan bzw später in der Gruppe. Da geht's um den spass hauptsächlich. Na den 85kill Typ hab ich ja beobachtet spec Modus und ja dem würde ich nen esp zutrauen. Wie gesagt der wusste wo alle sind bei Vernichtung kannst du dich ja extrem gut verstecken und und ein dniper der seine Leucht Kugel abschießt war auch nich in der nähe. Trotzdem wusste er wo alle sind. Na ja beweisen kann ich nichts und bringen würde es mir oder den anderen auch nichts daher egal. Ich spiele es ja obwohl am Main PC gelöscht und darf mich dann nicht wundern.
Ergänzung ()

Musst bei Eroberung das Bild mit dem panzer wählen da ist sie bei meist nur 8 bis 12 server aber ist noch am start. Bei den high lvl flieger leuten ist es umgekehrt das selbe, die gehen ja dann auch runter. Na dann lieber von allen etwas können als sich solche warte Zeiten bzw mühe zu machen immer zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden Leute die gute KD haben und das Scoreboard toppen als Noobs bezeichnet? Wenn es Gruppen gibt die da einfach keinen Wert drauf legen würde so jemand klar nicht unbedingt reinpassen aufgrund des Skill unterschieds. Ob der konkret cheatet oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.

Bezüglich diesem Waffe zeigt irgendwohin aber er trifft trotzdem was hier auf den Letzten Seiten ein zwei mal stand habe ich aber den Eindruck dass das eher ein Spectatorbug von BFV ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Noobs deshalb weil wenn sie das solo machen sich selten um Flaggen kümmern oder das Team. Und wenn man halt nur beweisen will wie viele kills man macht aber das Team nicht unterstützt ist das FÜR MICH EIN NOOB. Genauso werde ich von ebent solche kd Spielern ja auch genannt weil ich halt 5 mal sterbe und trotzdem versuche zu unterstützen. Daher the same game. Sieh es es jetzt nicht als beleidigung von mir an dich oder andere an. Jeder wie er mag. Ich finde es halt besser wenn das Team gemeinsam was reißt als wenn man nur am Ende sagen kann ich hab 50 zu 3 kills gemacht aber das Team verloren hat weil der kd Spieler nur campt.
 
Ein was? Guck ma YT Videos die gibts da zu hauf von ... die laufen da mit dem MG rum und schießen einfach irgendwo hin, in die Luft an Mauern, egal. Und da sieht man keinen einzigen aber es kommen Kills / Headshots bei raus :)
 
Aber das was ich gern beim spielen hätte ist ja eh nicht drin bei bf v da ja private server etc fehlen von daher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben