Berserkervmax
Banned
Könnte es einfach nachgelassen werden jeden Tag über Elon Musk zu berichten?
Es nervt !
Es nervt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demokratie spielt sich auch außerhalb der Wahlkabine ab.Glub schrieb:Gibt es für
Wenn du meinst ein Twitterpoll ist Demokratie dann müssen wir ja in Zukunft nicht mehr zum wählen gehen, stattdessen einfach nen Twitterpoll machen
Floletni schrieb:Du solltest nicht alles glauben was ein Musk behauptet. Vor vielen Monaten war noch nicht mal klar ob Musk Twitter wirklich kauft.
Ich habe mein Twitter-Account deaktiviert (und gelöscht). Dem schiebe ich bestimmt keinen Cent in den Rachen.... Elon Musk sieht die Umstrukturierung hin zu mehr Abos als einzigen Schritt in eine wirtschaftlich rentable Zukunft. ...
Musk hatte doch nicht so superreiche Eltern? Er hat doch fast mit 0 angefangen - sein Vermögen komt doch daher dass er immer wieder Firmen gegündet/übernommen hat - die hoch gebracht hat und dann teuer verkaufen konnte.Alphanerd schrieb:Ja, Geld vermehrt sich, ist nix neues. Hätte er das ohne unendlich viel Startkapital geschafft, wäre es eine Leistung.
Das ist ein valider Punkt, eine valide Behauptung. Was mich stutzig macht ist weiterhin, dass Musk NIE mit dem öffentlichen Verkünden und Dokumentieren seiner Visionen irgendein Problem hatte. Inklusive dem Weg, auf dem er das erreichen möchte.Marflowah schrieb:Es ist einfach nur so, dass es keinen Sinn ergibt, Milliarden in den Kauf einer Plattform zu investieren, ohne einen gewissen Plan im Hinterkopf zu haben.
Tja, und dazu schreibt der "Freedom of Speech Absolutist" Musk mittlerweile:Geringverdiener schrieb:Das ist Meinungsfreiheit, diese gillt auch für Meinungen die nicht mit meiner übereinstimmen.
Das ist also das selbe wie zuvor. Man hebt Bans und Shadowbans auf und stellt auf Shadowbans um. Grandiose Leistung.New Twitter policy is freedom of speech, but not freedom of reach. Negative/hate tweets will be max deboosted & demonetized, so no ads or other revenue to Twitter. You won’t find the tweet unless you specifically seek it out, which is no different from rest of Internet.
Nachfrage erzeugt Angebot.Dogmeat schrieb:Ich wünschte er würde auch insta kaufen und es einfach zu machen. Man stelle sich die anbrandenden Menschenmassen vor, die ihrer täglichen Lebensaufgabe beraubt worden sind.
Oh doch. Am Ende ist bei solchen Abstimmungen im Internet ohne Verifikation und Authentifizierung dem Aktivismus und Missbrauch alle Tore und Türen geöffnet.Ranayna schrieb:War es nicht ausgerechnet Musk selber, der sich ueber die hohe Zahl an Bots beschwert hat?
Mal abgesehen davon, wenn er denn noch jemanden hat der sich im Backend gut genug auskennt, ist jegliches Ergebnis sowieso suspekt.
Ja, alternative Fakten nach dem Motto "ich mach mir die Welt wie ich sie mir kaufen kann". Wie reich die Musks waren kann man längst nachlesen. Einige offensichtlich unbehandelte Traumata aus der Kindheit (Stichwort psychischer Missbrauch) können viele Verhaltensweisen erklären. Das scheibar schon fast pathologische Lügen aber nicht. Musk lässt sich das "gut aussehen lassen" eine Menge Geld kosten und ließ sich als Investor immer wieder zum Gründer erklären.Bohnenhans schrieb:Musk hatte doch nicht so superreiche Eltern? Er hat doch fast mit 0 angefangen - sein Vermögen komt doch daher dass er immer wieder Firmen gegündet/übernommen hat - die hoch gebracht hat und dann teuer verkaufen konnte.
Welches Startkapital? Er hat mit ein paar tausend Dollar und einem PC angefangen. Nichts was nicht auch jedem anderen zur Verfügung stünde.Alphanerd schrieb:Voten die bots nun für Trump sind es gute bots.
Ja, Geld vermehrt sich, ist nix neues. Hätte er das ohne unendlich viel Startkapital geschafft, wäre es eine Leistung.
Doof nur dass Trump schon gesagt hat er werde auf Truth Social bleiben...SVΞN schrieb:Elon Musk lässt Twitter-Nutzer aktuell über ein mögliches Comeback von Donald Trump auf dem Kurznachrichtendienst abstimmten, nachdem der Account des ehemalige US-Präsident im Januar 2021 deaktiviert wurde.
Wenn du das sagst...Alphanerd schrieb:Komisch. Die anderen sehe ich nicht 24/7 scheiße bauen und twittern.
Urban Legend.Sherman789 schrieb:Welches Startkapital? Er hat mit ein paar tausend Dollar und einem PC angefangen. Nichts was nicht auch jedem anderen zur Verfügung stünde.
?Marflowah schrieb:Wenn du das sagst...
Das meinte ich vorhin mit der Wirkung von Framing.
Geduld. Die sind noch damit beschäftigt, einen Bruchteil des Vermögens ranzuschaffen, was Musk hat.Alphanerd schrieb:Die anderen sehe ich nicht 24/7 scheiße bauen und twittern.
B.XP schrieb:Das ist also das selbe wie zuvor. Man hebt Bans und Shadowbans auf und stellt auf Shadowbans um. Grandiose Leistung.
sondern ergänzteNew Twitter policy is freedom of speech, but not freedom of reach. Negative/hate tweets will be max deboosted & demonetized, so no ads or other revenue to Twitter. You won’t find the tweet unless you specifically seek it out, which is no different from rest of Internet.
Das ist nicht mit alten Twitter-Bans gleichzusetzen.Note, this applies just to the individual tweet, not the whole account
Kommt darauf an, wie du Superreich definieren magst.Bohnenhans schrieb:Musk hatte doch nicht so superreiche Eltern
Naja, die Sachen die du da aufzählst mögen arme Leute nicht hinbekommen, aber das schon als reich zu bezeichnen ist auch übertrieben. Wie viele Menschen mag es auf dem Planeten geben, die diese Dinge genauso haben? Auch die 25K für die erste Firmengründung? Und wie viele davon sind genauso Milliardär geworden? Da muss man schon mehr drauf haben, als nur bisschen Startkapital in der Tasche.DevPandi schrieb:Es ist aber Mode, dass gerade Menschen aus Reichen und Superreichen Familien sich oft als Mittelschicht sehen und man ja gar nicht viel hatte.