I
Informer
Gast
Interessant, spielt man eigentlich nur noch 3D wenn man es hat, oder relativiert sich der Effekt mit der Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Gibt es >50" Flatscreen-Fernseher die problemlos mit 3D Vision 2 funktionieren?
- Wenn nicht, welcher 27"-Monitor ist aktuell der Empfehlenswerteste?
2) Habe gehört das man die 2D-Frames pauschal halbieren kann im 3D-Modus. Stimmt's?
- Wenn nein, ist mein System (i5 2500k; 4GB 670GTX; 8GB Ram) ausreichend für gängige Spiele auf HD-Auflösung (mit niedrigen Details)?
3) Ist die 3D Vision- unterstützende Spieleliste auf der nVidia-HP relativ aktuell, oder gibt es eine bessere Seite wo diese zu finden sind?
4) Sind alle 3D-BluRay-Filme problemlos mit 3D Vision 2 anzusehen?
5) Kann man mehr als eine Brille über ein IR betreiben?
Dante2000 schrieb:Mal eine theoretische Frage: Sagen wir ich habe einen 3D fähigen Fernseher mit 60 Hertz. Wenn ich dort einen PC + Trackingemitter für die Nvidia Vision Brille anschließen würde, müsste ich doch mit Tridef auch 3D mi 30FPS darstellen können, oder? Ich bin gerade total geplättet von Tridef. Ich habe eine Folge Game Of Thrones, welches normalerweise nur 2D ist, mal in 3D laufen lassen...das sieht einfach nur überragend aus! Man könnte wirklich meinen, das in 3D veröffentlicht, bzw. aufgenommen wurde!
Was gegen den neuen obigen 27" spricht ist der fehlende Emiiter und die fehlende Nvidia Brille. Beide sind im Asus integriert, bzw. sind mit dabei. Die wirelles Brille kostet ja alleine schon 130 Euro.
EDIT: Genial. Alle meine Filme, Serien und Clips lassen sich nun in 3D genießen.