Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: Beta-GeForce-Treiber soll BF3 beschleunigen
War der Treiber so kacke ohne Optimierungen, daß 30% Erhöhung erwähnenswert sind? Das Spiel befindet sich noch in Betaphase, ist noch nicht auf dem Markt, und da muss man so ein Bohei drum machen? Tut mir leid, aber solche News sind unnötig und sinnfrei.
Ist schon verrückt wie viele Leute scheinbar auf dieses Spiel warten. Mich hebt das Game irgendwie gar nicht an, entweder bin ich schon zu alt dafür oder ich bin halt doch mehr in anderen Genre unterwegs.
Nichtsdestsotrotz Freude denen die sich daran erlaben.
Auch ATI hat bereits auf den Release von BF3 reagiert und in den nächsten Stunden bzw. mit Release von Catalyst 11.10 einen verbesserten Treiber angekündigt!
@Kastlunger:
So gut wie ausgeschlossen. So wie das Spiel gehyped wird, tippe ich dass die Server für mehrere Stunden (vllt sogar Tage o_O) überlastet sein werden.
@News:
Schöne Sache, auch wenn ich ne AMD Graka hab^^
Schade, dass keine absolute FPS-Zahlen genannt wurden. Denn wenn BF3 auf 2560x1600 mit ner GTX570 nur 5 FPS produziert hat, nutzen 38% mehr herzlich wenig.
EA legt es drauf an, dass die Server überlastet werden. Sie haben ihre ranked Server Partner für die Beta ausgeschlossen. Diese hätten noch deutlich mehr Serverressource zuschießen können um den Ansturm zu bewältigen.
Aber naja was macht man nicht alles damit man morgen schreiben kann, Server unter dem Ansturm zusammengebrochen. Wir haben nicht damit gerechnet....
Bitte korrigiert den Zahlendreher bei der Auflösung - 2.560 x 1600 Pixel.
Wer spielt BF3 oder ein anderes grafiklastiges Spiel mit einer GTX 570 in 4 MP Auflösung? Der passende Monitor kostet mindestens 1.000 Euro
Sollte FullHD (echtes FullHD) mit 2 MP Auflösung nicht auch ausreichen?
wenn es auch bei der 560gtx bis zu 38% mehr leistung geben würde.... könnte man ja vieleicht schon mit der 460gtx die empfohlenen leistung hinbekommen?