Snowknight
Lt. Junior Grade
Die wilde Inge schrieb:edit: wo sieht man denn bitte die Range ?!
Banale Antwort:
Geizhals.de bei deinem Produkt (Monitor) oder im Handbuch. Der Treiber zeigt nix dazu an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wilde Inge schrieb:edit: wo sieht man denn bitte die Range ?!
Snowknight schrieb:Banale Antwort:
Geizhals.de bei deinem Produkt (Monitor) oder im Handbuch. Der Treiber zeigt nix dazu an.
madzzzn schrieb:Meine Frau hat den MG278Q, der aufgelistet wurde, zusammen mit einer 1080.
Habe die Treiber installiert, sehe aber die Einstellungen nicht. Wo sind die zu finden?
Unter Win7 64bit
SimRacer925 schrieb:Nein, Vsync gehört in Kombination mit Gsync an. Zusätzlich noch über RTSS die Framerate auf 2 Frames unter maximaler Refresh Rate setzen damit Vsync nie aktiviert wird und gut ist.
Win7 wird unterstützt. Keine Ahnung warum wir da beide Probleme haben. Vor allem wenn mein Monitor offiziell unterstützt wird. Schreib mir mal wenn du eine Lösung hastAnti-Virus schrieb:Habe genau dasselbe Problem, eventuell kein Support von Win 7 ?
Kann man recht einfach selbst testen. Pendulum Demo von Nvidia. Wenn ich oben auf V-Sync aus oder G-Sync stelle, zerreisst das Bild, mit Vsync an ist es rockstable. Max Frames auf 143 eingestellt.DerSnake schrieb:Das würde mich mal interessieren. Irgendwie sagen die einen Vync an. Die anderen sagen wieder aus machen ect.
SKu schrieb:MG279Q - Definitiv Probleme, gibt Bildaussetzer, teilweise rotes Flackern und funktioniert obendrein nicht in jedem Spiel. Bislang nur mit dem Treiber-Mod 57-144Hz getestet, werde nochmals mit 60-144Hz testen, evtl. macht mein Panel da nicht mit.
Da in der Liste der 279Q als "einwandfrei" eingestuft wurde, würde ich diese Aussage revidieren.
Ragemoody schrieb:Laut der Issues-Spalte im Google Doc berichten einige von Problemen, andere haben sie behoben bekommen. Werde das mal updaten.
Ragemoody schrieb:Soweit ich hinterher komme versuche ich #1 immer aktuell zu halten, weiß jemand wie das mit dem Zeichenlimit aussieht? Zur Not muss ich den Thread einmal neu starten und #2 reservieren..