P
Philanthrop
Gast
die 3080ti wird mindestens 1000€ kosten, das ist sie zwar nicht Wert aber die Verkaufszahlen auf Ebay der 3080 für 1000 - 1300€ hat gezeigt das sie das locker bei ihren "Zeugen Nvidias" verlangen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Ich freu mich grad richtig, momentan läuft alles auf einen Preiskampf hinaus.
Mr Peanutbutter schrieb:12 GB für ne 3080ti...ich bin skeptisch...16 wären besser...das Karte soll ja auch einwenig halten...4k braucht schon bei meiner 1080ti extrem memory und je nach upscaleing und high def texture packs wirds eng...
Benji18 schrieb:Was hier passiert ist eine panikreaktion
KlaasKersting schrieb:Dass die 3080 den GA102 bekommen hat, war schon ein kleines Wunder
Shoryuken94 schrieb:Ich sehe den vollen Chip aber eher in spezielleren Karten wie einer Titan.
Naja, immerhin. Wenn sie schon nicht den Markt mit lieferbaren Karten fluten können... ;-)Inxession schrieb:Geilo ... nVidia flutet den Markt mit zig verschiedenen Modellen.
pipip schrieb:Also ich denk es wird spannend. Aber klar, wo Erwartungen hoch gesteckt werden, kann der Fall anschließend auch dementsprechend tief sein.
Reset90 schrieb:um wieviel uhr ist morgen die Präsentation? 17 Uhr?
SoDaTierchen schrieb:Hatte ich auch so in Erinnerung. @Volker, warum greift ihr momentan so viel auf?
Ich denke, du überschätzt die Wirkung. Gekaufte Karten werden ja nicht besser oder schlechter, wenn neue erscheinen. Der Effekt eines solchen Konters ist Marketing, NVidia ist damit im Gespräch - genau darauf zielen viele Marketing-Aktionen ab. Und "treuen" Kunden ist das ohnehin egal, die kaufen sowieso grün, (fast) egal was passiert.
Es grenzt an Täuschung, wenn eine News-Seite ein Gerücht als Gerücht publiziert? Wo genau fühlst du dich denn getäuscht? Niemand hat das als Fakt präsentiert, kein Produkt wurde falsch beworben. Es ist nicht mal im Ansatz Täuschung in diesem Fall zu erkennen, Arglist schon gleich gar nicht. Bitte führe diese Behauptung etwas aus, unter dem aktuellen Kontext ist deine Behauptung unhaltbar.
Highskilled schrieb:Generell würde mich mal interessieren wo man zwischen 3080 und 3090 noch eine Lücke sieht.
Volker schrieb:Beides würde bedeuten, dass Nvidia ernsthafte Konkurrenz erwartet.