M
Monstranz
Gast
Kappes. Quelle?Simon schrieb:Solange Nvidia das Fertigungsproblem mit Samsung nicht gelöst hat, nützen auch die neuen Modelle nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kappes. Quelle?Simon schrieb:Solange Nvidia das Fertigungsproblem mit Samsung nicht gelöst hat, nützen auch die neuen Modelle nix.
Dafür hab ich ein noch ein zweites 24" display im portrait modeGHad schrieb:Zum Software Entwickeln ist 2*2 FullHD auf einem Bildschirm einfach geil.
Das dürfte nichts mit Spürnase zu tun haben, sondern dass Lederjacke aufgrund der Marktmacht wohl gelegentlich unter der Hand Vorabinfos von Boardpartnern oder exklusiven Testern mit ES-Samples Infos geleakt bekam.In den letzten Jahren war Nvidias Spürnase für das, was AMD in Sachen Leistung zu bieten haben wird, stets extrem gut, sodass der Hersteller AMD immer wieder – und teils schon im Vorfeld – in die Parade fahren konnte. Doch in diesem Jahr scheint sich Nvidia verschätzt zu haben.
das ist schon klar, nur Kommt AMD auch mit einer Marge von 45-55% hin und nicht wie Nvidia +60%. und AMD´s Aktuelle GPU´s dürften nicht mehr viel Marge abwerfen, und als Börsen Unternehmen sind Marktanteile erstmal wichtiger wie fette Margen die kann man minimal erhöhen wenn es sich rechnettstorm schrieb:AMD ist kein guter Samariter. AMD ist ein Börsenunternehmen und muss Geld verdienen. Wenn sie Leistung bringen werden sie auch Geld nehmen, da hilft auch so manche Fanboy-Romantik (das ist NICHT auf dich bezogen!) nichts
Ist das Satire oder Sarkasmus oder ein Trollposting? 🤭DJ2000 schrieb:Von heute auf morgen können und werden sämtliche Planungen und Produktionen trotz langer Beständigkeit an eine neue Marktsituation angepasst
Also ich habe mir extra erst vor 1-2 Jahren einen teuren 21:9 G-Sync Monitor geholt (da gab es noch kein G-Sync kompatibel) und der Monitor muss definitiv noch länger durchhalten. Keine Lust alle 1-2 Jahre 1000-2000 Euro hinzulegen für einen neuen Monitor der minimal besser ist als der Vorgänger.GERmaximus schrieb:Dann kauft man den halt mal neu. Ich würde mich nicht dauerhaft an einen Hersteller binden wollen.
Dein Weltbild ist zu beschränkt um zu verstehen was ich damit meine.Laphonso schrieb:Ist das Satire oder Sarkasmus oder ein Trollposting? 🤭
Die Ampere Launch GPUs sind weltweit de facto nicht verfügbar. Nvidia kann nicht liefern, was sie seit 6 Wochen "anbieten".
"Flexibilität" ist nicht das Synonym oder die passende Assoziation hier
Falc410 schrieb:Also ich habe mir extra erst vor 1-2 Jahren einen teuren 21:9 G-Sync Monitor geholt (da gab es noch kein G-Sync kompatibel) und der Monitor muss definitiv noch länger durchhalten. Keine Lust alle 1-2 Jahre 1000-2000 Euro hinzulegen für einen neuen Monitor der minimal besser ist als der Vorgänger.
wirklich an AMD und den am Mittwoch in Aussicht gestellten Leistungsversprechen und Preisen
CB befindet sich dabei in guter Gesellschaft.Highskilled schrieb:CB springt aktuell aber auch auf jede Meldung auf die 2x auf Twitter zu finden ist.
Dai6oro schrieb:Mir egal. Hab auch einen Gsync Monitor, das hält mich aber nicht davon ab auf AMD zu gehen. Für ihre proprietäre Sch§$&% belohne ich Nvidia jetzt nicht auch noch. Im Endeffekt sind es die Gsync user die in die Röhre schauen während viele Freesyncuser wechseln können. Danke Nvidia!
tstorm schrieb:AMD ist kein guter Samariter. AMD ist ein Börsenunternehmen und muss Geld verdienen. Wenn sie Leistung bringen werden sie auch Geld nehmen, da hilft auch so manche Fanboy-Romantik (das ist NICHT auf dich bezogen!) nichts
Und auch wenn die AMD Karten der Knaller werden, es wird sich trotzdem jemand finden, der dann noch eine 3080 für um die 700€ abnehmen wird, da bin ich sehr sicher.