Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce 466.63 WHQL: Treiber für GeForce RTX 3080 Ti und No Man’s Sky mit DLSS
Mit dem GeForce 466.63 WHQL, der nur wenige Tage nach dem GeForce 466.55 Hotfix erscheint und dessen Fehlerkorrekturen übernimmt, veröffentlicht Nvidia den ersten offiziellen Grafiktreiber für die GeForce RTX 3080 Ti (Test) sowie das KI-Upsampling mittels DLSS 2.0 (Test) für die Open World des Survival-Abenteuers No Man’s Sky.
Ich frage mich immer für wem die Treiber geschrieben werden? Im Shop kann ich keine finden. Aber ich denke mal die Tester benötigen auch aktuell Treiber.
mußte Broadcast neu installieren, da es beim Neustart jedesmal rumgezickt hatte nach der neuen Treiber Installation. Ansonsten alles in Ordnung wie immer.
Jab sehe ich auch so. Schon zu Release war die Grafik nicht die beste. Und gerade bei einem Spiel bei dem der Schwerpunkt Erkundung ist, also neue Planeten, Fauna und Flora zu erkunden, ist so ein Pixelmatsch irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Es gab mal einen schönen Grafikmod aber der wurde nicht mehr für neuere Versionen kompatibel gemacht. Ich habe auf meiner 1660TI im NB nur lächerliche 38-45FPS auf Ultra in FHD. Im Kontrast zu BFV FHD Max 50-80 je nach Szenario. Für so eine Grafik wie NMS ein Witz.
We have a fix in our next driver branch that addresses one of the issues that would result in random flicker. We are also working with Blizzard to solve other reports of flicker in the game.
Quelle: Nvidia
Ich frage mich immer für wem die Treiber geschrieben werden? Im Shop kann ich keine finden. Aber ich denke mal die Tester benötigen auch aktuell Treiber.
Die Grafik von NMS ist sicherlich nicht Spitzenqualität. Wurde aber immerhin über die Jahre stetig verbessert. Die aktuellen 3.5 Versionen wirken im Vergleich zum ersten Release schon wie ein Remaster
Und dazu braucht man kein schrecklich aussehendes AA mehr zu benutzen (TAA z.B.).
Bei RDR2 freue ich mich da am meisten drauf, denn dessen AA macht das ganze Spiel kaputt.
Seit langer Zeit mal wieder Probleme mit einem Nvidia Treiber. Browser (Firefox /edge) werden unbenutzbar langsam und hängen sich auf. Bin ebenfalls wieder zurück auf 466.27, damit keine Probleme.
Funktioniert bei mir nicht, hab mal wieder Probleme mit hängenden Browser und diversen Fehlern und Abstürzen in den alten Schinken die ich zur Zeit daddel, irgendwie ist seit Ampere (vielleicht weil ich keine habe) der Wurm drin, in der Treiberentwicklung es gab auch schon Zeiten wo jeder NV Treiber reibungslos lief und machte was er sollte.