@fozzybaer Danke für Deine Weissagenden Worte...;-)
Naja manchmal artet das aus hier mit den *männern*, ich könnte mir vorstellen das manche Ihre Freundin nicht so vergöttern, wie so eine *Dame* welche auf den Namen Ati oder Nvidia hört. Den Kerl würd ich rausschmeissen der Im Schlaf sagen würde: Oh meine Ati Karte , ich liebe Dich. ;-( Der kann dann nach Hause gehen. Gut das meiner ne so ist.
Zurück zum Thema , es entscheidet der Kunde im Endeffekt was er kauft und was nicht.
@Fozzybaer ich werd das Gefühl nicht los das Du weiblicher, also nicht Grafikkarten-verliebt bist. loool
@Boogeyman was ist los? *bist so erschöpft von dem Geschmarre hier?* lol
Ich bin zwar selbst ne Gamer Fanatikerin....aber was manche hier für ein Hype Nvidia/Ati entwickeln, das macht mir Angst.
Die beste Strategie wäre....ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis der Grakas. Nicht High End Modelle die keiner bezahlen kann, und wenn dann doch..den Urlaub wegen so einer 20 cm langen Platine den Urlaub mit der Freundin streicht. ;-)
@Kritiker: das musste ich mal loswerden...auch wenn ich das Thema 7800GTX etwas verfehlt habe.(mit diesem Post) Sorry.