j.locke
Lieutenant
k!su schrieb:EDIT: Ich seh in meinem Hardwaremonitor grade, das die hardwarebeschleunigung entweder den Wert Null oder Eins hat. Es gibt nichts dazwischen...
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k!su schrieb:EDIT: Ich seh in meinem Hardwaremonitor grade, das die hardwarebeschleunigung entweder den Wert Null oder Eins hat. Es gibt nichts dazwischen...
k!su schrieb:bei mir läuft es soweit ganz gut. wenn ich allerdings gta zocke und das spiel beende, tatket rivatuner erst wieder runter, wenn ich auch den Rockstar Games Social Club in der Taskleiste beendet habe. Der braucht doch gar keine 3D Leistung... Ich hab auch schon versucht, den Grenzwert der Hardwarebeschleunigung auf 0.8 zu setzen, was aber auch keine Abhlfe geschaffen hat....
In solchen Fällen kann man als WinXP-Nutzer denselben Weg über die Belegung des Videospeichers gehen, analog zum Vorgehen über die Hardware-Beschleunigung. Dann triggert man nicht mehr in Abhängigkeit von der Frage, ob Hardwarebeschleunigung vom Treiber gefordert wird (1) oder keine gefordert wird (0). Als Schwellenwert konnte man hier wie schon richtig bemerkt wurde jeden beliebigen Wert zwischen 0 und 1 wählen, da nur zwischen diesen gesprungen wird.j.locke schrieb:Ich hab das problem, dass die karte in den 3d-modus wechselt wenn ich mir in der bilder vorschau von windows ein bild/grafik anzeigen lasse...komisch!
Allerdings wechselt der takt dann nicht mehr, nur manuel 2d auswählen hilft dann noch....
Ich würde das HowTo gerne so lassen wie es ist, da ich es mehr befürworte, die sehr gute integrierte Lüftersteuerung der Grafkkarte im BIOS zu modifizieren. Wer das nicht möchte, sollte so wie Du selbst darauf kommen, dass man analog zur Taktsteuerung vorgehen kann, um die Lüftersteuerung zu bearbeiten.k!su schrieb:@ sebastian: vielleicht könntest du in dein How-To noch eine Anleitung, analog für die Taktraten, für eine 2D/3D Lüftersteuerung integrieren, die dann genau wie die Taktraten-Profile im Regular Item im Launcher eingetragen werden. Ich habs bei mir grade gemacht und es läuft. Wenn du nicht die Zeit hast, kann ich das auch übernehmen.
Sebastian schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.