P
psyabit
Gast
Wasn das o.O Richtig nice Hätte ich noch Zeit zum spielen, würde ich mir diese Karte holen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:*kreisch*
HisN, was machen wir nun. Gleich zu CaseKing oder doch warten bis high-end (Nachfolger Titan X) erscheint?
Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft Mr. Huang bei der 1080 als Vergleich die TitanX genannt hat.GoZx schrieb:Warum vergleicht man eine 1080 als namentlichen und preislichen Nachfolger der 980 nahezu ausschliesslich mit der titan X und meckert dann auch noch dass der leistungssprung nur 20% beträgt xD? Für die, die es nicht mitbekommen haben. Die 1080 ist der Nachfolger der 980!
Ich vergleiche ja auch nicht den neuen Audi A1 mit dem Audi R8 sondern mit dem alten A1. Und wenn der neue A1 dann aber sogar schneller ist als der R8 dann mecker ich ja auch nicht.
Wäre froh wenn jemand darüber nachdenkt.
HisN schrieb:Du willst HBM2 und Big-Pascal^^
HisN schrieb:Ich warte auf die Titan P *g* und überspringe auch den Early-Bird-Aufpreis dieses mal.
Ich will mich beim Speicher nicht verschlechtern und hätte gerne HBM2.
Mal schauen wie die 1080er mit OC am Ende landen.
So nötig ist (trotz 4K Monitor) bei mir der Leistungsbedarf zur Zeit (wer weiß was noch kommt) nicht.
Ich zocke zur Zeit fast ausschließlich Grim Dawn und Elite Dangerous, und die brauchen die Leistung schlichtweg nicht.
HisN schrieb:@Chesterfield
Wobei Du mit der 780TI ja deutlich mehr "Durchhaltevermögen" zeigen musst^^
Kenjiii schrieb:auch erwähnen das die Titan X 1000€+ gekostet hat, mehr verbraucht hat und weniger OC Potential hat..