L
Lars020298
Gast
Jetzt komme ich mir mit meiner 980 Ti echt Dumm vor ... ich hoffe das die 1080 echt nicht zu teuer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:Dann lege mal los. Ich kann schreiben - Du kannst rechnen (?)
jecki007 schrieb:habe ein Freesync 4k Monitor, trotzdem die 1080 kaufen?
Tramizu schrieb:Wachs du erst mal aus deinen Pampers raus, bevor du mich noch mal anquatschst.
pipip schrieb:Oder bis Ende des Monats auf das AMD Event warten, denn wer weiß ob AMD nicht auch Details bezüglich Vega von sich gibt und die Gerüchte bezüglich Vega mit 8 GB HBM schon ab Oktober vllt bewahrheiten. Ist natürlich dann wieder die Frage, die man sich stellen muss, ob das Abwarten auszahlt.
Aber mittlerweile glaube ich, NV wird einen doppelten GP104, sprich GP102 mit 24 GB GDDRX5 als Titan und mit 12 GB GDDTX5 liefern (386 Bit Si). Meine Vermutung, die Generation wird GP100 der einzige Chip mit HBM bei NV bleiben. Dass NV auf GDDR5X nur für 1080 setzt kann ich mir nicht vorstellen und für GP106 wäre der Speicher viel zu teuer, immerhin ist das eine Budget Karte wie Polaris.
Chismon schrieb:Ich wünschte AMD käme mit den kleinen Vega Chips noch vor Weihnachten dieses Jahres heraus (unverständlich, dass man sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, zumal HBM2 schon produziert wird und man einfach den Launch etwas vorziehen kann, auch wenn es dann in einer anfänglichen Kartenknappheit resultieren würde oder wenn man anfänglich nur eines der beiden Modelle bedienen können würde). Ich schätze 'mal, dass die Polaris 10 Karten (zumindest die 480) dann mit 8GB direkt an den Start gehen wird, zumal 6 GB als Speicherstufe ziemlich
berkeley schrieb:Kann durchaus sein, dass man etwas früher konkretes zu Polares hört. Wenn auch keine OC Benchmarks. Zu dem Zeitpunkt weiß man dann auch schon, wie die 1080 letztendlich performt.
https://twitter.com/AMD/status/731158531664171008
Mir tun die Leute leid, die selbst keine GTX 970 haben und immer von etwas Reden, wovon sie keine Ahnung haben. Ich habe selbst die GTX 970 und bin damit sehr zufrieden. Ich kann mir jetzt in aller Ruhe anschauen, was die neuen Pascal und Polaris Grafikkarten an Leistung bringen und was diese kosten sollen. Unter Full HD reicht die Leistung der GTX 970 alle mal, daher besteht für mich kein Aufrüstungszwang. Um auf die neuen GPUs aufzurüsten müssen Leistung und Preis stimmen, sollte das nicht der Fall sein, bleibt die GTX 970 erst mal bis nächstes Jahr im Rechner. So einfach ist das!naneu schrieb:Mir können nur die Leute leid tun die eine gebrauchte 970GTX kaufen und denken das sie damit den Deal ihres Lebens gemacht haben.
Krautmaster schrieb:Lol. Wieso das
Zotac2012 schrieb:Mir tun die Leute leid, die selbst keine GTX 970 haben und immer von etwas Reden, wovon sie keine Ahnung haben. Ich habe selbst die GTX 970 und bin damit sehr zufrieden. Ich kann mir jetzt in aller Ruhe anschauen, was die neuen Pascal und Polaris Grafikkarten an Leistung bringen und was diese kosten sollen. Unter Full HD reicht die Leistung der GTX 970 alle mal, daher besteht für mich kein Aufrüstungszwang. Um auf die neuen GPUs aufzurüsten müssen Leistung und Preis stimmen, sollte das nicht der Fall sein, bleibt die GTX 970 erst mal bis nächstes Jahr im Rechner. So einfach ist das!