S.V.K.
Lt. Commander
Sieht nach einem netten Sprung im Oberklassesegment aus. Nett. Die Leistung ist nicht so unglaublich toll. Vielmehr die Tatsache, dass sie mit einem so "geringen" Stromverbrauch einhergeht. Der Preis ist normal; wenn man eine Karte mit diesen Eigenschaften in den Markt wirft, kann man auch mehr Kohle verlangen.
Ich bleibe bei meinem Titan X und steige dann auf den neuen Titan um. Und für alle, denen jetzt schon der Sabber aus dem Mund läuft; ruhig Blut. Die 1080 wird mit Sicherheit erst in einem, zwei Monaten im Preis deutlich fallen und es wird vielleicht ja auch eine TI Version kommen, ich denke mal so August-Oktober. Eben kurz bevor sich die Big Fish ankündigt.
Dann habt ihr die Karte, die ihr jetzt wollt (Preis Leistung).
Ich bleibe bei meinem Titan X und steige dann auf den neuen Titan um. Und für alle, denen jetzt schon der Sabber aus dem Mund läuft; ruhig Blut. Die 1080 wird mit Sicherheit erst in einem, zwei Monaten im Preis deutlich fallen und es wird vielleicht ja auch eine TI Version kommen, ich denke mal so August-Oktober. Eben kurz bevor sich die Big Fish ankündigt.
Dann habt ihr die Karte, die ihr jetzt wollt (Preis Leistung).