Morrich
Banned
NVHero schrieb:Zur 970 gibt es also neben Witcher 3 noch Batman dazu.
Tolles Bundle!
Aber besch...eidene Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NVHero schrieb:Zur 970 gibt es also neben Witcher 3 noch Batman dazu.
Tolles Bundle!
Shurkien schrieb:Hab dort angerufen und wurde von einem Mitarbeiter bedient der gefühlt absolut keinen Bock hatte auch nur im Ansatz mit mir zu reden, allein sein "Hallo" hat schon meine Halsschlagader anschwellen lassen.
Ich durfte nun eine E-Mail an marketing@mindfactory.de senden und hoffe das die Kulant sind, sonst war das leider meine letzte Bestellung dort. Auch wenn das Spiel ab Kaufdatum 5.5 gilt, gekauft ist gekauft oder sehe ich das verkehrt?
DerBaya schrieb:Ich finde deine Aktion frech! Nur weil es jetzt was dazu gibt, sich da mit Widerruf und so weiter rum zu schlagen.
Es ist halt nun mal so, dass wenn man was kauft es im nächsten Moment Wert verliert und iwo wieder billiger zu haben ist...
Morrich schrieb:Aber besch...eidene Karte.
Le Jim schrieb:Wenn das deine moralische Einstellung ist. Rechtlich ist es nunmal so, dass man ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen hat und jeder hat das Recht, auf sein Recht zu bestehen ^^. Finde daran nichts fragwürdig
R4sh schrieb:dafür verdienen sie an den konsolen mehr als genug
NVHero schrieb:Was ist an 3,5 GB übel?
die 4 GB meiner 980, sind bei aktuellen Titeln schon ständig am Limit.
Asus MG279Q. Praktisch das Selbe wie der Acer, bloß von Asus, mit deutlich mehr Anschlüssen, Freesync statt Gsync, und hübscher. Momentan noch schlecht verfügbar, aber das ändert sich in den nächsten Wochen.NVHero schrieb:Des weiteren gibt es die besten Monitore aktuell nur mit GSYNC und nicht mit FREESYNC.
An 3,5 GiB ist übel, dass 4 GiB verbaut sind und nur 3,5 GiB performant angeschlossen sind. Hätten sie die weiteren 0,5 GiB gar nicht erst verbaut und, anstatt monatelang bewusst falsche Spezifikationen zu verbreiten, gleich die Wahrheit gesagt, wäre es "weniger übel".NVHero schrieb:Was ist an 3,5 GB übel?
Der Geier Samsung kreist schon um AMD.
Sorry aber AMD ist mehr als nur Pleite, genauso wie Sony.
mfJade schrieb:Die 50 Euro hast du in 2 - 2,5 Jahren an Stromkosten locker wieder draufgelegt.
NVHero schrieb:Wenn DX12 erscheint kannst du Mantle an den Nagel hängen.
Des weiteren gibt es die besten Monitore aktuell nur mit GSYNC und nicht mit FREESYNC.
Was bringt mir FREESYNC wenn der 144Hz IPS von ACER als bester Gaming Monitor nur GSYNC unterstützt? Des weiteren werden auch viele zukünftige Monitore nur GSYNC unterstützen die auf der Messe gezeigt wurden. Mit FREESYNC gibt es aktuell nur einen guten Monitor von LG in 21:9 @ 75 Hz.
Und wo unterstützt die 290 bitte Hardware Physx? Hardware Physx ist Nvidia exklusiv.
Oder glaubst du Nvidia entwickelt umsonst für die Konkurrenz mit?
Das P/L Verhältnis der 290 ist mittlerweile eher schlecht, akzeptiere es einfach.
NVHero schrieb:Ja weil du den VRAM Verbrauch nicht verstehst.
Wird halt mehr ausgelagert - Ob der Anteil jedoch tatsächlich effektiv verwendet wird steht auf einen anderem Blatt.
Die Praxis zeigt das dies nicht der Fall ist.
Es gibt aktuell keine Spiele die mehr als 2GB zwingend benötigen und die wird es auch in den kommenden Jahren nicht geben.
Das ein oder andere Spiel benötigt mehr für Ultra Texturen. Ja schön, interessiert den Großteil aber nicht die Bohne.
NVHero schrieb:Nein. Die 290 ist langsamer, kostet ein bisschen weniger als eine 970.
Die 290 hat kein besseres P/L Verhältnis.
NVHero schrieb:In GTA V ist eine 970 schneller als eine 290X und das durchgehend von 1080P bis 4K.
NVHero schrieb:Was bringt mir das 384 Bit Speicherinterface der 290 wenn ich mit einer 970 dennoch mehr FPS bekomme?
Gar nichts?
BiA Master schrieb:3) Mit AMD-Karten kannst du auch Physx aktivieren, nur haut es dann wesentlich mehr rein, da die CPU die Effekte berechnen muss.
Flinxflux schrieb:Warum macht Nvidia das ?
Die GTX 970,980 verkaufen sich ja trotz kastrierten Speicher bei
der GTX 970 nicht schlecht.
Auch das die GTX 980 TI bald auf der Ladentheke liegt,
das lässt mich denken das von AMD was wirklich dickes anrollt.