News Nvidia: GeForce GTX 980 und 970 kommen mit Batman und Witcher 3

Bin mal gespannt was AMD dann in deren Bundle so anbieten wird. Auf der anderen Seite die GTX970 gabs ja schon für €280, da ist der jetzige Preis unverschämt.

Zum fiepen, fast jede/jede GTX970 fiept, ab wie vielen Frames ist die andere Sache, kann man aber mit Framelimit 120/144Hz sehr gut eindämmen und hört man dann schon fast nicht mehr wenn man das Ohr rüberhält.

Cooles Spielebundle! Welche Spiele gibt es aktuell bei den langsameren AMD Karten dazu? Bessere Titel?

Shurkien schrieb:
Hab letzte Woche eine GTX970 gekauft - Nachträglich bekomme ich Batman nicht?!

Du hast die Karte gekauft weil du sie wolltest. Und da gabs noch keine Aktion. Warum sollte man da nachträglich noch was haben wollen? -.-

Immer wieder das selbe mit diesen Aktionen. Wollen alles noch nachträglich haben...

Cooles Bundle, aber wie ich schon woher gesagt hab. Melkt gerne Nvidia ihre treuen Kunden, da die nichts bekommen. Alle anderen werden jetzt durch gute Bundle gelockt. Vom Marketing vielleicht nicht schlecht. Aber als Kunde, der sich Gedanken macht, unterste Schublade. Einfach nur ne A-Firma.

Bevor ich eine Nvidia-GPU kaufe, werde ich jetzt mindestens 2 Monate warten. ^^

Mr_Cenk schrieb:
Immernoch No-Go. Beides überteuerte Speicherkrüppel (Vorallem die GTX970). Dann lieber die Titan X ohne W3 und Batman für ein paar hundert mehr. Dafür kann man garantieren dass die Titan X bis Ende der PS4 Gen (min. 2019) absolut für alles in Ultra reicht. Zwar nicht 4k aber definitiv 1080p und mit gutem OC auch 1440p.

Wirst du dafür bezahlt oder hast du wirklich soooo wenig Ahnung? :rolleyes:

Troll post des Monats in Sachen:
- blinder Fanboy
- Leute mit 0,00 Ahnung

:D

DerBaya schrieb:
Da müssten die bei MF schon sehr, sehr kulant sein. Schätze die Aktion endet damit, dass sie deinen Account sperren :)

zu hoffen wärs

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Du hast die Karte gekauft weil du sie wolltest. Und da gabs noch keine Aktion. Warum sollte man da nachträglich noch was haben wollen? -.-

Immer wieder das selbe mit diesen Aktionen. Wollen alles noch nachträglich haben...

Chill die Base.
Wie ich bereits schrieb wäre es mir egal gewesen wenn ich bereits vor Monaten gekauft hätte - Da es aber nur wenige Tage her ist frage ich nach und habe den Key erhalten. Wisch also deine Tränchen weg und hör bitte auf mich zu flamen.

yui schrieb:
Guter Schachzug von NV.
Damit dürfte AMD weiter an Marktanteile verlieren.

Und das findest du natürlich super...

Ich wäre für einen Instantban für Fanboys. Sollte man mal einführen.

Edit: @Shuriken - Ist ja gut. Hab noch weiter gelesen und du hattest Glück, dass Mindfactory dir die Keys aus Kulanz gibt. Lustig ist einfach nur, dass du über eine Rücksendung nachgedacht hast. Irgendwie scheints dir da also doch nicht egal zu sein.
"Und BITTE hör auf mich zu flamen." Ahahaha. Du bist echt lustig. :D Ich mach dir schon nichts, keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
NVHero schrieb:
*flame flame flame*

Guckt euch den mal an, seit gestern dabei, schon 16 Kommentare, einige wurden bereits gelöscht, Nvidia im Usernamen und im Avatar, und basht AMD in einem Thread wo es überhaupt nicht um AMD geht. Ein typischer Nvidia Troll würde ich sagen. Wenn du so weiter machst, wirst du gebannt, da kannst du dir sicher sein.

@Topic: das Bundle ist natürlich herausragend, so etwas hochqualitatives gab es zuletzt 2013 mit Crysis 3, Bioshock Infinite usw.
Was mich doch überrascht ist, wie offensich Nvidia's Strategie gerade ist. Nicht nur hat man bereits den Vollausbau des GM200 vorgestellt, sondern man ist schon kurz davor, eine einigermaßen bezahlbare Version davon in Form der 980Ti nachzuschieben. Und nun auch noch so ein Bundle. Eigentlich sehr untypisch für Nvidia. Ich finde das Timing sehr interessant, AMD wird ja demnächst die neue Grafikkartengeneration vorstellen. Nvidia weiß sicherlich mehr als wir und so ist es denke ich gut möglich, dass AMD etwas sehr Konkurrenzfähiges bringen wird und Nvidia schonmal den Markt "sättigen" will.

Ich hab heute meine 970er geliefert bekommen und von Mindfactory anstandslos beide Codes bekommen.

sachma ist das wirklich so schwer ?

Die Firma trägt den Namen Nvidia und nicht Nvidea ... da bekommt man ja Zustände... und solche Leute geben Tips zur Hardware oder gaukeln einem professionelle Kenntnisse vor.

Oder soll das nen running Gag sein ? Hab ich da was verpasst ? nicht das ich mich hier umsonst aufrege :D

Bei AMD gibts das Problem nicht... gut, sind aber halt auch deutlich weniger Buchstaben die man sich zu merken hat ;)

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Und das findest du natürlich super...

Ich wäre für einen Instantban für Fanboys. Sollte man mal einführen.

wieso, was hat seine Aussage "gute Schachzug" mit "Fanboy" zu tun? Noch alle Latten im Z...?? Man kann das auch rein zur Feststellung von sich geben und ich persönlich finde den Schachzug auch nicht schlecht - dem potentiellen Käufer kommt es ja zu Gute und Nvidia wählt das Timing geschickt (GTX TITAN X vor GTA V, die günstigeren aber nach wie vor teuren Karten wie GTX 980 / GTX 970 nun mit 2 anderen Blockbustern). Verlierer ist nun mal in erster Linie AMD was man ruhig auch so sagen kann und auch darf ohne sich als Fanboy beschimpfen lassen zu müssen. Er wünscht ja nicht AMD den Untergang oder?

Jedenfalls is sein Beitrag geistreicher als der deinige.

Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
wieso, was hat seine Aussage "gute Schachzug" mit "Fanboy" zu tun? Noch alle Latten im Z...??

"Guter Schachzug. AMD verliert noch mehr Anteile"

Hätte er geschrieben "Guter Schachzug. Nvidia gewinnt mehr Anteile", dann klänge es anders. Aber so wie er sich ausgedrückt hat ist es pure Schadenfreude. Und ausserdem hat er sich schon mehrmals als Fanboy geäussert, also wirds da nicht anders sein. ;)

Ernsthaft. Lies mal Yuis Posts und dann komm mir nochmal mit "geistreiche Kommentare". Ich lach mir jetzt schon einen Ast ab.

Zuletzt bearbeitet:
@tic-tac-toe-x-o
Und deine und z.B. zeedys lesen sich da weniger fanboyhaft?
Tritt mal etwas auf die Bremse und maul nicht die User zu. Ist ja nicht zum aushalten. :rolleyes:

Leute bleibt mal locker - es sind nur Grafikkarten, weswegen ihr euch hier angiftet :p

Fried_Knight schrieb:
Und deine und z.B. zeedys lesen sich da weniger fanboyhaft?

Ich wünsche nicht, dass Nvidia untergeht. Ich möchte einen Stillstand durch ein Quasi-Monopol weder von Nvidia noch von AMD sehen.

Und auch für dich mal bisschen ernsthafter sein und mal die Kommentare mancher Nvidia Fanatiker lesen. Mind 30% davon wollen nur schlechtes für den Gegenpart, obwohls denen schon schlecht geht (selbiges mit Intel Fanatiker). Das ist doch einfach nur traurig...

Die Hitze steigt hier wohl einigen zu Kopf:lol:

Ich finde das Bundle an sich sehr gelungen.
Für mich (persönlich) kommt jedoch keine Graka unter 4GB VRAM in den Rechner. Da bleiben 290(X) oder die 980. Erste zu lahm/laut/hungrig zweite zu teuer.

Meine Hoffnung liegt in den neuen Karten. Ich würde echt gerne mal wieder aufrüsten:)

Bei mir hat das mit dem Batman Key leider nicht mehr geklappt.
Mindfactory bezieht sich auf den Aktionszeitraum, ich denke aber dass mein Kaufdatum (30.03.) zu weit zurück liegt.
Allerdings hat die Antwort nur ca 5min auf sich warten lassen!

Btw: schade, dass die AMD / NVIDIA Diskussion von einigen so unsachlich ausgetragen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben