Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 2060 (Super): Die populärste Turing-Grafikkarte stehe vor dem Aus
Ja, aber das sind irgendwelche Gutscheinaktionen auf Ebay, die mir ein wenig shady vorkommen und die wir bei solchen Preisvergleich-Bezügen in der Regel immer ausklammern.
Naja, solange eine RTX3050 noch immer um die 300 Goldstücke kostet, mindestens 100 Goldstücke zu viel, sehe ich den Grafikkartenmarkt noch weit weg von normal, daher sollte Nvidia meiner Meinung nach weiter in irgendeiner Form eingreifen/handeln, egal ob bei der RTX2000 oder RTX3000 Serie.
Die Produktion und der Verkauf wurde aufgrund der enormen Nachfrage verlängert und die 2060/12 eingeführt.
Gebracht hats nix. Waren auch zu teuer.
3050, 2060 bewegen sich nicht weiter im Preise, wird wohl nicht im Sinne von jemandem sein.
Da ist bei AMD momentan mehr Bewegung drin, die 6600 manchmal für deutlich unter 300€ ist imho da die deutlich bessere Wahl.
Eigentlich wäre TU106 noch immer gut, um das Einstiegssegment zu bedienen, aber dann sollte der Preis eher bei 200€ für die kleine Karte mit 6GB liegen. Schade. Das Einstiegssegment stirbt irgendwie aus.
Bedenklich das die Vor-Corona-GraKa-Generation schon aus dem Spiel genommen wird. Den meisten würde sie wahrscheinlich noch reichen und locker ihren Zweck erfüllen aber hey...
...wie generiert man wohl Bedarf für die neue 40xx-Energiefresser-Totschlag-Generation.
Wer Glück hat kann natürlich spätestens jetzt eine gebrauchte Abschnappern.