Xes
Admiral
Nur weil die Custom Hersteller über geringe Margen klagen, heist das nicht, dass die UVP unrealistisch ist.Dr.Pawel schrieb:Es gibt keine und wird keine Stückzahlen von Ampere zur UVP der FEs geben, dass war niemals geplant von Nvidia!
Es gab die Founders mit ausreichend gutem Kühler immer wieder zur UVP.
Soviel mehr Herstellungskosten sollten die Custom-Hersteller auch nicht haben.
DIe 2080 Super / RTX 3060 Ti dürfte noch eine knappe Ecke schneller als die GPU der PS5 bleiben.abzjji schrieb:Für 400€ bekomme ich ne Playstation 5. Das ist ein komplettes System und hat mehr Grafik Performance.
Dazu wie üblich: Apfel Birnen Vergleich. Die PS5 ist ein komplettes System, dafür kosten die neuen Spiele 80€ (+Kosten für online-spielen), kein Mod-Support, kein M+K Support (generell viel weniger Zubehör), keine 100+fps und viel weniger Spiele (beim PC sprechen wir nicht mehr von Exklusiv-Spielen, sondern von Exklusiv Genres z.B. Strategie und MMORPGs sowie Abwärtskompatibilität in vielen Fällen bis zurück ins letzte Jahrtausend.)
Allein schon der fehlende M+K Support für Shooter ist für mich schon Grund genug nicht zur Konsole zu wechseln. Ich spiele ja auch keine Strategiespiele mit nem Lenkrad.